Von mir auch Glückwunsch an alle frischen Ehepaare
das werden tolle Flitterwochen.
Wir haben jetzt soweit alles geplant und zusammen...nur noch Koffer packen ![]()
Schönes Wochenende euch allen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Von mir auch Glückwunsch an alle frischen Ehepaare
das werden tolle Flitterwochen.
Wir haben jetzt soweit alles geplant und zusammen...nur noch Koffer packen ![]()
Schönes Wochenende euch allen!
Ja
das Wetter macht doch eh was es will, da nützt auch keine Klimatabelle.
In der Region ist es tropisch, darauf muss man sich einstellen...alles andere kommt, wie es kommt ![]()
Hier geht's ja langsam rund, es füllt sich ![]()
@jumala
Bisher gibt's keine offizielle Info. Für die Karibik Tour im Dezember, habe ich das schon vor 2 Wochen bekommen.
Ihr solltet lieber nicht nur wegen Tortola buchen ![]()
Oh hier ist ja schon was los.
Ich bin auch dabei, die Route klingt einfach zu interessant ![]()
Viele Grüße in die Runde
@Wurm74
Danke dir für die Info zur Änderung. Mal schauen, ob das schon die letzte ist ![]()
Ah ok. Na dann drücke ich euch die Daumen ![]()
@Fridolin
Steht das Große Ereignis noch bevor oder darf man schon gratulieren?
Nein, Pflichtimfpungen gibt es nicht.
@Isi
Aktuell gibt's die Tour mit 400 Euro BGH, was hindert euch noch?
Es gibt noch keine offizielle Info von AIDA. Auf der aktuellen Änderungsübersicht ist allerdings schon Domenica gegen Martinique getauscht, der Rest soll so wie geplant laufen. Warten wir es ab, es ist noch viel Zeit
Willkommen Andrea
so langsam füllt sich ja die Runde.
Ja so langsam kommen die guten Angebote.
Viel Vorfreude euch...noch ist ja leider viel Zeit
Komisch, ich hab mir den Änderungshinweis eben über den Link in My aida angesehen, da steht für unsere Abfahrt ne andere Tour?!
https://m.aida.de/angebote-buche…isen.34889.html
Wo es wohl nun hingeht ![]()
Inzwischen ist es auch hier geändert. Nunja dann ist es so, freuen wir uns auf weiße Strände und blaues Meer ![]()
Stimmt. Das wurde bei den anderen Terminen besser gelöst. Da waren die amis in der Feiertagswoche viiiiieleicht schneller
kurz enttäuscht, aber nun auch ok und nicht zu ändern
Habt ihr auch die Info zur neuen Route bekommen?
Weil der Katalog längst überholt ist
noch steht Cozumel im Plan und St. Kitts wurde damals schon gegen antigua getauscht...wie es Dieses Jahr letztendlich wird, weiß jetzt eh keiner durch die aktuelle Situation.
Selbst wenn es zu Änderungen kommt - Luxusproblem für uns. Ich hoffe sehr, dass die Menschen dort unten nicht weiter gebeutelt werden.
Hallo zusammen wir sind auch dabei gerade gebucht
@ sunnie na dann sehen wir uns ja wieder mal auf der Aida
Ooooooh wie schön!!!! Das ist ja genial, Hach ich freu mich noch mehr. Liebe Grüße an euch beide ![]()
Unsere Flugdaten sind seit heute in My AIDA zu sehen ![]()
Abflug Köln 10:25 Uhr zurück 17:20
Hilferuf an die Willydoo Ausflügler in Montego Bay
@sunnie
@schlagerfan und an alle die einen Ausflug bei Willy gebucht habenHallo ihr lieben,
ihr könnt euch auf einen lustigen Tag mit Willy freuen, ihr werdet einen traumhaften Strand und kristallklares Wasser erleben, dann geht's zum Ricks Cafe, vorher noch ein Einkaufs Stopp und dann bekommt ihren seinen selbstgemachten Rumpunschsehr, sehr lecker
![]()
So und nun kommt mein Hilferufe an euch Mädels......wir haben diese Tour im April gemacht und ich habe im Shop eine coole Mütze gesehen, war nur zu geizig, diese zu kaufen....aber die Wollmützegeht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich könnte sie für meine Cara Tour im hohen Winter so gut gebrauchen .....würde sich jemand opfern
und sie mir mitbringen?
Nachricht gerne über PN
Lg Martina
@Delfinchen
Schick mir mal per PN ne genau Beschreibung und dann schauen wir mal
Genau! Weihnachten in der Karibik, da kann nix schlecht werden
Fantreffen find ich eine super Idee!!!!!
Ricks Cafe finde ich schon toll, auch wenn da Nachmittags noch nicht viel los ist- die Lokation, die Aussicht, und den Klippenspringer zusehen ist schon sehenswert!
sunnie: Du bist mit Mann und Kinder unterwegs? Wie alts sind den Deine Kids?
Hihi nee, ich bin mit meiner Mam, Schwester mit Freund und meiner Nichte unterwegs. Die kleine ist 19 ;-))
Ich lass mich überraschen
es ist Weihnachten, wir sind in der Karibik...was kann da schon schlecht werden ![]()
@sunnie habt ihr Euch für Ocho Rios und Cozumel sowie Antigua bereits Strände ausgesucht oder macht ihr das spontan vor Ort?
Danke!
Ja, wir haben uns ein paar rausgesucht und werden final vor Ort entscheiden.
Ocho Rios wahrscheinlich turtle Beach, Cozumel entweder nen Beach Club oder nach palancar, Antigua wirds wohl der Valley church Beach ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()