Und schon sind wir in den 70igern ![]()
Viele Grüsse an alle!
Und schon sind wir in den 70igern ![]()
Viele Grüsse an alle!
Leider nein. Wir waren vor 2 Jahren in der dadeland Mall. Dort konnte man gut mit der Bahn und Taxi hinfahren. Taxi ca. 30 $. Schau doch mal in den Ausflugtips, da steht einiges zu den Malls.
@ Sunnie
Neee leider nur mehr Zeit in Brüssel auf dem Flughafen
![]()
12.45 Ankunft JFK bleibt zumindest bis jetzt
man muss es positiv sehen - lieber Wartezeit, als Anschlussflieger verpassen
Sobald ihr in NY seid, ist das alles vergessen ![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
11:00 Uhr klingt gut, da bin ich ausgeschlafen
Bin dabei.
@tinschen
ist doch super - jetzt habt ihr noch mehr Zeit in NY ![]()
@ Sunnie: gut, dass du das sagst. Dann schlendern wir wohl auch lieber etwas herum und lassen das Outlet aus.
Was gibt es denn so für Geschäfte in Charleston?
VG littlesis
Wenn ich mich nicht ganz täusche, heißt die große Shopping-Strasse "King Street oder King Boulevard". Dort gibts GAP, Bennetton, Puma, A&F, Louis Vouitton, Lacoste und jede Menge kleine Boutiquen und viiiiele Schuhläden
Man kann dort jedenfalls ganz gemütlich und schön bummeln.
in 3 Jahren kann natürlich viel passieren. Vielleicht ist dieses Outlet inzwischen besser - keine Ahnung. ![]()
Gaby
Ich war 2010 in dem outlet in Charleston und sehr enttäuscht. Lediglich bei hilfiger habe ich zugeschlagen, der Rest war nur Mist. Charleston ist soo schön! In den süßen Geschäften in der City kann man viel besser Shoppen.
@tinsche
Nö, für mich steht alles
ich freu mich und könnte so langsam mal los ![]()
Und jetzt sind wir schon in den 80igern ![]()
Kommt ihr alle mit der Ausflugsplanung voran?
Schönen Start in die Woche!
Wer sagt euch denn, dass es dieses Jahr genauso sein muss, wie letztes Jahr?! Diese Erwartungshaltung ist mir Schleierhaft. Aktionen werden doch nach Nachfrage entschieden.
Ich habe gerade das cocktailpaket in my aida entdeckt
hach ich könnte schon los
reblaus
Mach dir doch keinen Stress. Zur Not buchst du halt an Bord und guckst, was ihr vorher in NY nicht geschafft habt ![]()
Ja, wird es.
Ich hab eins und muss es nicht behalten ![]()
Steffi
Kein Thema, ich hab nachgesehen und komme gut hin
alles gut
Motzen und Mönchen
Das passt ja Super. Ich freu mich ![]()
Steffi
etwas zentraler wäre schon praktischer
ich guck aber mal, wie ich da hin komme und bin dabei. Danke fürs reservieren.
Hallo Rita,
wir werden den großen Big Apple Ausflug machen, da wir erst spät zurück fliegen. Da in der Vergangenheit das Schiff samt Gepäck früh verlassen werden musste, halte ich das für das stressfreiste einen Ausflug zu Buchen und dann direkt zum Flughafen.
Schönes Wochenende ![]()
Wir haben es geschafft und sind zweistellig :-)))
Die Ausflugsplanung steht auch schon grob, also ich könnte los. Aber die Vorfreude hat ja auch was ![]()
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Willkommen in der Runde
Da habt ihr euch ja für das erste Mal was tolles rausgesucht ![]()
Es ist durchaus schon vorgekommen, dass beliebte Ausflüge bereits im Vorfeld ausgebucht waren und auch an Bord nicht mehr buchbar waren. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich z.B. halte es so, wenn ich etwas unbedingt machen will, buche ich vorab, dann habe ich das sicher. Ergibt sich spontan an Bord etwas anderes, kann man einen Ausflug auch einen Tag vorher stornieren. Also am besten erst einmal für sich entscheiden, was man unbedingt sehen will ![]()
Sonnige Grüße an alle aus Obama-Town ![]()
Wenn es zum 02. oder 03.08. kommt, bin ich auch gern dabei ![]()
Mönchen
Hier hält dich bestimmt keiner für verrückt. Wir sind doch alle nen bissel Aida-bekloppt
ich kann dir jedenfalls seeehr gut nachfühlen
das wird toll und geschlafen wird in der letzten Nacht wohl nicht.
@tinschen
Gern ![]()
Schönes Wochenende für euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()