In dem Artikel lese ich nur sollte, könnte, wenn dann....macht euch doch Gedanken, wenn es wirklich so kommt und nicht schon vorher, nur weil einer "was denkt"
Beiträge von sunnie
-
-
Es wird ungemütlich draußen, zeit sich mit der Reise zu befassen
was habt ihr denn so geplant? War von euch schon jemand im Orient?
Für mich ist es das erste Mal und ich bin sehr gespannt.Schönes Wochenende euch allen

Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Richtig.
Für 20 € mehr könnte man bei MSC sich den Reisetermin in diesem Zeitraum schon aussuchen...
Da dort ein Getränkepaket z.Z. inklusive ist, muß man nur die Servicepauschale (also 49 €) dazu rechnen. Das bekommt man natürlich als Bordguthaben bei einigen Reisebüros wieder...
Also AIDA: Wir wollen niedrigererere Preise...
Nein, wollen wir nicht! Der Service mit weniger Personal leidet doch nun schon genug. 399,00 was wollt ihr denn noch???
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Es gibt definitiv vegetarisches Sushi und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Ich war ebenso vor 2 Wochen auf der Luna und 2 mal in der Sushi Bar. Du kannst dir selbst bei Sushi satt ausschließlich vegetarisch bringen lassen, war alles kein Problem.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Und schwups sind wir wieder zu Hause
Was für eine geniale Tour. Schön, dass wir uns teilweise kennengelernt haben 
Gaby
nur dich hab ich irgendwie nie gesehen. Warst du dabei?
Kommt alle wieder gut zu Hause an - bis vielleicht wieder auf einem anderen Schiffchen -
Wenn du mich erkennst, sprich mich ruhig an. Ich bin manchmal etwas blind...um diese zeit erst recht

-
Nee, wir machen das morgen früh. Mal schaun wie das wird. Aber mir war's fast im Vorfeld klar. Buchst du den singapore Flug selbst kannst du kostenlos Plätze reservieren. Klar, dass das dann jeder macht und die Aida Gruppenbuchung bekommt die Einzelplätze. Da ich eh schlafe, ist es mir relativ egal ;-))
-
Simone, fliegt ihr auch mit singapore?
-
Ich habe auch die erste zwischen Etappe Frankfurt erreicht, bisher hat alles Super geklappt. Ich habe definitiv zu viel Klamotten mit, aber egal
Gleich geht's ins bettchen, damit ich den Check nicht verpasse.Seesack
Ich kann dir an Bord der Luna den Weißen Rum empfehlen. Ich hatte auch mal so richtig dolle Halsschmerzen an Bord und der Barkeeper meinte, das ist die beste Medizin...er hatte Recht
Wir sehen uns alle an Bord, kommt gut rüber. Vielleicht sehen wir uns ja schon auf der welcome Party in der Nähe des Glashäuschens.
Tschüüüssss bis morgen :-)))))
-
Yes, letzter Arbeitstag ist geschafft

Jetzt erstmal runter kommen, dann Koffer packen und morgen früh gehts nach Frankfurt.
Kommt alle gut nach NY, wir sehen uns auf dem Schiff

-
So packe ich auch, alles erst Last Minute

Wir haben auch vor mit dem Taxi zum Beach zu fahren. Wir sehen uns ja am Seetag, da kann man ja mal drüber plaudern

Feierabend und das letzte Mal noch gemütlich Couchen.
Schönen Abend euch
-
Ihr seid ja schon wieder früh auf den Beinen

Jaaaa was packen wir bloß ein? Eigentlich können wir doch bei dieser Tour nix falsch machen, außer zu viel mitnehmen. Alles was wir nicht dabei haben, wird eben geshoppt :-))) allet wir jut Gaby.
Auf in den letzten Arbeitsfreitag. Schönes Wochenende euch allen.
-
-
Guten Morgen

Jaaaaa, da ist sie, die letzte Schnapsiiizahl!!!
Und ab übermorgen sind wir einstellig ;-))Mönchen
Schön, dass du mit dran denkst ;-))) ick freu mich so! Falls man das noch nicht gemerkt hat
Habt alle einen schönen Dienstag
-
Ich habe es auch auf earth cam verfolgt
Gänsehaut pur und Traumwetter...hach ja, wenn Sie jetzt wieder da ist, sind wir es auch 
Happy Birthday Tina
-
reblaus
Geht uns auch so. Wir haben auch einen Ausflug gebucht, auch wenn wir schon viel davon kennen, es ist einfach das praktischste an dem Tag. -
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Die Ausflüge sind dir zu teuer, also geh lieber individuell los. Das mit dem Handgepäck habt ihr ja selbst in der Hand und könnt es jetzt schon einplanen.
Schönen Sonntag euch allen.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles so verbieten kann
Tut mir echt leid für euch 
Schönes Wochenende euch allen - wir haben ja nur noch 2

-
Ich Hänge auch gerade grinsend davor
es ist soooooo schön -
Ah ok, hört sich aber gut an

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema