Also, in Barcelona, da haben wir einen Ausflug mit dem Bike gebucht, dauert 6 Std., im alten Dubai schon mal einen Bikeausflug mitgemacht, war sehr toll ![]()
kann mir wer was in Olbia empfehlen, da möchten wir gerne selber was unternehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also, in Barcelona, da haben wir einen Ausflug mit dem Bike gebucht, dauert 6 Std., im alten Dubai schon mal einen Bikeausflug mitgemacht, war sehr toll ![]()
kann mir wer was in Olbia empfehlen, da möchten wir gerne selber was unternehmen?
Hallo zusammen, in Civitavecchia nehmen wir am 02.09.14 um 9:15 Uhr den Bus nach Rom, habe das gestern über Civitatours , Rom auf eigene Faust gebucht, für 17 Euro pro Person, um 16 Uhr geht der Bus von St. Peters wieder zurück zum Schiff. Die Tickets bekommt man vor Ort und braucht erst dann zu bezahlen. Mercy ![]()
Wir sind auch an Bord, fahren zu viert ![]()
Hallo,
wir fahren zu viert, und wollten mal wissen, wie man am Günstigsten in Civitaveccia nach Rom kommt, möchten nicht unbedingt mit dem Bus fahren, kann mir da wer weiterhelfen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()