Beiträge von MartinaB

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Im Facebookchat schreiben sie immer was von 50 Tagen und wohl immer Mittwochs oder Donnerstags bei Variobuchung. Hab zwar bis jetzt auch immer Vario gebucht, aber nicht so lange im voraus, hatte daher meine Zuteilung schon immer in den nächsten Tagen. Bei der Cara bin ich diesmal ganz besonders gespannt - hab doch son bisschen Angst ob das ne gute Entscheidung war dieses Schiff zu buchen . Hab sooooo viel negatives inzwischen gelesen :-(.

    SOOO, gerade eben das tolle Angebot 599€ Innen gebucht :-)))


    Ist meine 3. Aida-Reise und das Schiff wird immer kleiner hahaha, im April die Sol, im Mai die Luna und jetzt mal die Cara probieren. Bin ja mal gespannt..................Auf jeden Fall sind wir voll infiziert

    also ich hab ne Telefonnummer von der Luna in meinen Reiseunterlagen :zwinker:


    von Deutschland : Tel. 0 90 01/18 22 22 06


    International via Satellit: Tel. 0 08 70/7 64 88 34 49


    soo, Koffer fast fertig - an dem Rest verzweifel ich gerade ( warm, kalt, nass) - was lass ich zuhause :cry2: - den Rest mach ich morgen früh

    und um 13:00 ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    freu mich auf Montag - bis denne






    1. Cadieno = Anne + Doris
    2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
    3. summer1969 = Beate + Thomas
    4. Renate111 = Renate + (Schwester)?
    5. GabiP = Gabi
    6. Lesemaus = Heidi + Lothar
    7. Lexi2013 = Alex + Tobias
    8. Mauserl1976 = Bianca + Mario
    9. sammydk = Susanne + Dietmar
    10. Chris112 = Christian
    11. MartinaB = Martina & Torsten
    12. shopgirl007 = Tanja & (Mutter?) & Kinder??
    13. sonnenblume18 = Sonja, Raimund, Manu und Sandi


    Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar



    @ Andreazzz,


    also bei eigener Anreise übernimmt Aida keine Gewähr, nur bei Anreise über Aida wartet das Schiff. Also ein ordentliches Puffer solltet ihr schon eingeplant haben - je nachdem wie lang eure Anreise ist.


    20% Regenwahrscheinlichkeit für HH ist Spitze :-), gab in letzten Wochen kaum eine Abfahrt ohne Regen

    hmm, das mit dem zitieren hat nicht geklappt :lol1:


    1. Cadieno = Anne + Doris
    2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
    3. summer1969 = Beate + Thomas
    4. Renate + (Schwester)?
    5. GabiP
    6. Lesemaus = Heidi + Lothar
    7. Lexi2013 = Alex + Tobias
    8. Mauserl1976 = Bianca + Mario
    9. sammydk = Susanne + Dietmar
    10. Chris112 = Christian
    11. MartinaB = Martina & Torsten


    Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar

    Hallo itzenplitz,


    ich mag gar nicht sagen von wo wir kommen ;-), nachdem was ich so nachgelesen habe, haben fast alle ne recht weite Anreise.... Wir kommen aus Lüneburg, sind somit in max 40 Minuten in Altona am Cruise Center :-)))).


    Mittwoch gebucht, heute Unterlagen und Kabinenzuteilung bekommen ( nicht prall, aber kann man mit leben(" 5401") , haben bei unserer letzen Reise auch so weit vorne gewohnt. Wird schon.....


    So, dieses Wochenende im Konfirmationsstress und dafür in 8 Tagen ausspannen jipppiehh

    Huhu,
    also ich denke die brauchen noch Gäste - ist noch alles zu buchen in Vario - und der Preis war echt der Hammer, beobachten die Reise schon länger, wollten jedoch eigentlich nur die 7 Tage Tour mit der Sol machen, konnten uns aber nicht wirklich entscheiden und jetzt ist sie seit ner Woche ausgebucht. Naja und da wir die Reise jetzt für 100€ pro Person günstiger und inkl. Cocktailgutscheine lecker, lecker gesehen haben - da mußten wir dann doch zuschlagen :)

    So, wir schließen uns mal der netten Runde hier an :wiegeil: . Eben kurzfristig gebucht und wir freuen uns wie bolle - sind noch soooo im Fieber von unseren ersten Aidareise im April :jump:

    Hallo,


    ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise - wovon ich ausgehe bei dem Wetter *neid


    Da ich diese Tour am 5.4 antrete, wäre ich dankbar wenn jemand etwas über seine Ausflüge berichtet ( selbstorganisierte).


    Vielen Dank
    Martina