ein Passagier der Blu schrieb gestern, das sie noch bis heute abend in Gran Canaria bleiben und dann gleich nach La Palma fahren und Madeira ausfällt.
Beiträge von MartinaB
-
-
Fahren im September schon Schiffe in der Karibik? Ist doch noch Hurrikan - Zeit

-
laut FB läuft die Blu heute wegen Sturm nicht aus Gran Canaria aus

-
??? warum nicht? Ist doch ein Forum hier, in der Gruppe meiner Reise hat jeder geschrieben wo und für wieviel er die Reise gebucht hat
-
jetzt ist es amtlich * schnief, fliegen erst um 16:50 von Düsseldorf los
. Damit hat sich ein Palma Stadtbummel erledigt -
habe die Tour dieses Jahr Anfang Juni gemacht und wir haben Vario innen 999€ gezahlt. Die Tour ist wirklich ein Traum. Im Just hatte ich sie dieses Jahr nicht gesehen, aber vlt auch nur übersehen. Also wenn ihr zu zweit fahrt und somit keine größere Kabine braucht und es euch egal ist welche Kabine ihr wollt und vlt auch noch etwas flexibel im Abreisetermin , dann würde ich auf jeden Fall bis Frühjahr warten mit dem buchen.
-
Auf die Flugzeit um 11:00 von Dus hatte ich spekuliert...
- naja werde die Tage mal bei Aida anrufen was das mit den dubiosen Flugzeiten auf sich hat. -
@ Oma B :
was habt ihr für eine Flugnummer?
-
ich habe Vario gebucht - ist wohl halt ne VARIO - Flugzeit
mal braucht das Flugzeug so lange - mal solange - wie und wann weiß wohl keiner so genau 
-
schöne Flugzeiten :-),
bei mir scheint nichts zu stimmen, gebe ich die Flugnummer ein , dann fliegen wir erst um 17:00 ab
, dabei wäre ich gerne noch ne Stunde durch Palma gelaufen. Naja werde mal morgen bei Aida anrufen welche Daten davon richtig sind.
11:00 hätte ich prima gefunden......schade -
ich habe auch meine Flugzeiten - muss wohl ne Rakete sein
- man achte auf Abflug und Ankunft
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20207586os.jpg]
-
Ja, die Hafenfähren gehören zum HVV und sind somit auch gültig
-
Auf unserer Schwarz Meer Tour mit der Aura (15.-29.06.2014) wurde eine Insider Tour angeboten. Wurde bei AIDA TV live beworben sowie in der AIDA heute. Zeitpunkt war am 3. Seetag. Kosten 79 Euro p.P., 139 Euro für ein Paar inkl. Begrüßungsgetränk, Foto mit Kapitän sowie der Inside DVD.
Auch die Brücke war dabeihmm, mir wurde mal auf Nachfrage an der Rezeption gesagt " Brücke und Maschinenraum wären seit dem Costaunglück verboten"
-
ok, Seetours hatte ich nicht gesehen, sonst war bei Aida immer nur die Metropolentour im Vario für April
-
ich könnte mir vorstellen das die Reise gar nicht ins Vario kommt, ist immerhin bis auf lange Zeit die letzte Tour durch den NOK. Gibt dann nur noch die 14 täg. Tour im August oder die Überfahrt in Süden. Wird ja gemunkelt das die Fahrt durch den NOK eingestellt wird.
-
Ich habe diese Tour dieses Jahr Anfang April mit der Sol gemacht. Draußen fand da noch gar nichts statt - alles drinnen - außer natürlich die Lasershow.
Auch wir hatten jedes Wetter - über Regen - kalt - und Sonnenschein , aber das tut der Reise nichts ab, würde ich trotzdem um diese Jahreszeit immer wieder buchen.Viel Vergnügen und ich finde der Preis ist top! Den günstigsten Preis den ich gesehen habe war 499€ , aber ohne BGH und ohne Zugfahrt.
Zur Sauna oder WO kann ich nichts sagen - nicht genutzt. Ach ja - die Stimmung war super - sehr nette Leute an Bord - und viele die diese Reise schon häufiger gemacht haben.
-
Sorry Berliner, habe dir auch nen falschen Pfad gesagt.
Unter Specials&Grüße und dann An- und Abreise
-
kann doch nicht 20€ kosten, ist doch nur ne kurze Fußstrecke von ca 10 Minuten??
-
Hallo Berliner,
ja gibt es. Kostet 3€ pro Person und Fahrt. Du findest es unter MyAida / An- und Abreise. Dort musst du den auch buchen, wenn du den nutzen möchtest.
-
Die Gutscheine vorher zu buchen macht auch keinen Sinn, da es die gleichen Preise wie an Bord sind. Sind nur als Geschenk nett.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de