Ja, in der Karibik auch, meine es betrifft die Bella. Sie sollte eigentlich so gegen 20:00 auslaufen und läuft jetzt erst gegen 1:00 aus. Würde das als Gast aber auch viel besser finden im Hafen zu liegen als auf See zu sein
, aber sicher kann man es nicht allen recht machen
Beiträge von MartinaB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Naja, Aida nimmt 2395€ + 700€ für den Flug.
-
Tagetes, du kannst den Veranstalter ruhig nennen , das Forum hier gehört den Clubschiff-Profis ;-). Damit machst du nur Werbung.......
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/479/ai…haben.html#1760
-
ulli:
wie willst du denn Antworten für Spanien bekommen, wenn du die Frage hier bei Nordeuropa stellst??? -
am besten bei Aida anrufen, habe schon oft gelesen das es verboten sei, aber das wohl auch vom Land und Hafen abhängig sei. Auf jeden Fall weißt du genau ob es machbar ist oder nicht.
-
hab ja meine Zeiten schon

Düsseldorf - weil Norden gab es nicht mehr - Abflug 17:00
Deshalb ist wohl auch die Abfahrt auf 23:00 verlegt, damit ich noch mit komme
-
Hallo, also bei den Clubschiff-Profis bist du gut aufgehoben, die betreiben übrigens dieses Forum

Haben immer mal echt gute Exclusiv Angebote. Natürlich kann es sein das Aida mit dem Preis je nach Auslastung auch nachzieht, das kann man ja nie so genau vorhersagen. Also wenn dir der Preis so gefällt, dann buchen und nicht mehr die Preise vergleichen.
-
willst du mir nicht deine Tickets verkaufen
Hamburg 11:05
das wärs......**neid -
ein Passagier der Blu schrieb gestern, das sie noch bis heute abend in Gran Canaria bleiben und dann gleich nach La Palma fahren und Madeira ausfällt.
-
Fahren im September schon Schiffe in der Karibik? Ist doch noch Hurrikan - Zeit

-
laut FB läuft die Blu heute wegen Sturm nicht aus Gran Canaria aus

-
??? warum nicht? Ist doch ein Forum hier, in der Gruppe meiner Reise hat jeder geschrieben wo und für wieviel er die Reise gebucht hat
-
jetzt ist es amtlich * schnief, fliegen erst um 16:50 von Düsseldorf los
. Damit hat sich ein Palma Stadtbummel erledigt -
habe die Tour dieses Jahr Anfang Juni gemacht und wir haben Vario innen 999€ gezahlt. Die Tour ist wirklich ein Traum. Im Just hatte ich sie dieses Jahr nicht gesehen, aber vlt auch nur übersehen. Also wenn ihr zu zweit fahrt und somit keine größere Kabine braucht und es euch egal ist welche Kabine ihr wollt und vlt auch noch etwas flexibel im Abreisetermin , dann würde ich auf jeden Fall bis Frühjahr warten mit dem buchen.
-
Auf die Flugzeit um 11:00 von Dus hatte ich spekuliert...
- naja werde die Tage mal bei Aida anrufen was das mit den dubiosen Flugzeiten auf sich hat. -
@ Oma B :
was habt ihr für eine Flugnummer?
-
ich habe Vario gebucht - ist wohl halt ne VARIO - Flugzeit
mal braucht das Flugzeug so lange - mal solange - wie und wann weiß wohl keiner so genau 
-
schöne Flugzeiten :-),
bei mir scheint nichts zu stimmen, gebe ich die Flugnummer ein , dann fliegen wir erst um 17:00 ab
, dabei wäre ich gerne noch ne Stunde durch Palma gelaufen. Naja werde mal morgen bei Aida anrufen welche Daten davon richtig sind.
11:00 hätte ich prima gefunden......schade -
ich habe auch meine Flugzeiten - muss wohl ne Rakete sein
- man achte auf Abflug und Ankunft
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20207586os.jpg]
-
Ja, die Hafenfähren gehören zum HVV und sind somit auch gültig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-