CuriousHH,
mit Sicherheit - sonst ist ja das gleiche Problem in einigen Jahren wieder - dann gibt es wieder zu viele goldene
CuriousHH,
mit Sicherheit - sonst ist ja das gleiche Problem in einigen Jahren wieder - dann gibt es wieder zu viele goldene
Maci,
bis nächstes Jahr 30.09.2016 bleibt die Clubstufe wie gehabt. Erst dann wird umgerechnet
ich glaube allein , nur um grün zu behalten , muß man jetzt ganz schön was für tun
die Grünen starten mit 120 000 SM - so habe ich das verstanden - gültig für 1 Jahr und dann kommen sie in die neue Stufe, sofern sie sich ändern sollte
das steht im Aida FB Chat:
Seemeilen richten sich nach Anzahl der Tage, die dann mit dem Faktor der Kabinenkategorie multipliziert werden.
1-5 Tage = 1000 SM
6-9 Tage = 2000 SM
10-13 Tage = 3000 SM
14-17 Tage = 4000 SM
18-22 Tage = 5500 SM
23-28 Tage = 8000 SM
29-37 Tage = 10000 SM usw.
Faktoren:
Innen/Außen Premium x3
Balkon Premium x7
Suite Premium x10
Innen/Außen Vario x2
Balkon Vario x4
Suite x6
Innen/Außen Just x1
Balkon Just x2
Blau 1 - 59.999 SM
Rot 60.000 - 89.999 SM
Gelb 90.000 - 119.999 SM
Grün 120.000 - 149.999 SM
Gold ab 150.000 SM
Dann werden die Erdnüsse abends auch eingetuppert
das habe ich leider auf meiner letzten Aida reise vor 7 Tagen erlebt
, da wurde wirklich ein Glas Erdnüsse in eine Serviette geschüttet und eingesteckt......einfach nur peinlich ![]()
....meine RRV beeinhaltet auch : Arbeitslosigkeit, Berufswechsel etc
Hallo,
ich war letzte Woche in Le Havre und habe mir vorab über Ckeck24 einen Mietwagen gebucht. Habe 36€ für einen nagelneuen Nissan Micra bezahlt und wurde an Avis verwiesen. Kann ich absolut nur empfehlen, jederzeit wieder - war top! Avis ist um die Ecke vom Bahnhof, also mit Shuttle bis zu den Docks, von dort 5 min Fußweg.
Bei uns fuhr der Shuttle das letzte mal um 18:45 von den Docks ( immer so im 45 min Takt)
Hallo Sascha,
das muss dir auf gar keinen Fall Leid tun , du hast dein bestmöglichstes für uns alle getan
.
2 Tage haben wir ja noch und dann
. Das wird schon und sonst gibt es post it`s an die Kabinentür
Bis bald
Martina
122,17€ / pP
Du siehst doch gleich bei Buchung die Flugzeiten und suchst dann die beste für dich heraus. Erfahrungsgemäß werden die Preise je näher der tag X kommt höher und es kann dann natürlich sein das du nicht mehr so gute Flugzeiten bekommst. Also mal googeln oder Scyscanner.de und wenn der Preis und Flugzeiten für dich OK ist, dann buchen und NICHT mehr schauen!! ![]()
Ich glaube dieser Ausflug ist Neu bei Aida, habe ich jedenfalls so gelesen. Letztes Jahr im April wurde er jedenfalls nicht angeboten.
Wir haben uns auch einen Mietwagen genommen um die Landungsstrände alleine im März zu erkunden, mal sehen wie es wird.
OH NEIIIN, die Bahn kündigt 100 Std Streik an
, wenn die sich nächsten Mittwoch nicht einigen
. Hilfe wir müssen von Hamburg nach Düsseldorf.
Kann doch nicht angehen, uns hat es doch schon bei unserer letzten Aidareise am 18.10.2014 getroffen
Hallo Caramia,
schau mal auf der Internetseite von maxilinde (links den Namen anklicken und dann siehst du rechts mittig den Link zum Forum).
Bin nämlich auch Costa interessiert und hatte genau die selben Fragen, fast alle konnte ich mir in wenigen Minuten beantworten ![]()
![]()
Kopenhagen ist auch gut zu Fuß zu erreichen, Göteborg ist etwas weiter, aber auch machbar. Ca 15 - 20 m
und selbst wenn es so ist, auf der eigenen Seite kann man ja für sich Werbung machen......
außerdem kann ich die Aussage absolut bestätigen, so etwas von kompetente, bemühte und freundliche Mitarbeiter habe ich selten angetroffen.
das kommt schon des öfteren vor, Reisebüros können auch mal Kontingente kaufen, welche dann erstmal nur da angeboten werden
Hat schon jemand nähere Informationen für die morgigen Kurzreisen gefunden?
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, alle Reisen mit Abfahrt außerhalb von Deutschland sind inklusive An- und Abreise.
Wollte den Link senden , aber finde ich so schnell nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()