je nach Verkehr kann das gut 30 Minuten dauern. Erstmal aus dem Hafengelände raus, dann je nach Verkehr in Richtung Innenstadt und dann zum Parkplatz. Rechne mal mit nicht viel weniger Zeit. Aber vlt bekommst du ja noch eine genauere Erklärung von jemanden der es schon gebucht hat.
Beiträge von MartinaB
-
-
hm, lt Myaida kann ich für die Tour mit der Bella am 20.06 noch nicht das neue datenpaket buchen, da stehen nur die alten Pakete drin. Hat einer irgendwo gelesen ab wann die Pakete auf den anderen Schiffen zu buchen sind?

-
-
So,
heute Morgen Verlockung der Woche" Just Aida Nordsee / Ostsee gebucht

1 Stunde später schon die Zuteilung auf diese Reise bekommen
Haben diese Tour schon im April letzten jahres mit der Sol gemacht, mal sehen was das Wetter macht
-
@ tupper-man
https://parken.cruisegate-hamburg.de/select_period.php
http://www.cruisegate-hamburg.de/sites/default/…Anfahrt-CC3.pdf
liegt direkt am Terminal
Aktuell gibt es auch einen Gutschein in Höhe von 5 Euro: gm9fime5m (gültig bis 31.12.2016)
-
wir bekamen die Gutscheine mit der Info gleich beim check-in
-
War bei uns im Februar ähnlich. Ankuft Flughafen 19:15. Ankunft Schiff 20:30. Wir mussten gleich zur Seenotsrettungsübung , bekamen Restaurantgutscheine, da dann nur für uns Spätankommer die Restaurants bis 22:30 auf hatten. Allerdings haben wir so das Ablegemanöver und den Willkommensdrink verpaßt
-
stimmt
Da war noch eine Martina unterwegs 
-
Martina es geht hier aber gar nicht ums Rossini. Hättest vielleicht erst lesen sollen was das Thema ist.
Ich weiß nicht wann ich mal etwas über das Rossini geschrieben haben sollte
Auch ich habe vom reservieren im Büffetrestaurant ganz eindeutig gesprochen und hat auch jeder so verstanden 
-
Wir waren im Feb/März diesen Jahres auch alleine in Tanger unterwegs. Ging absolut unproblematisch. Wir fanden die kleinen Gassen mit ihren Geschäften sehenswert. Man wird zwar oft angesprochen ob man die Stadt gezeigt werden will, aber bei einem" Nein "absolut OK.
-
wir fahren August die Nordeuropa 13 .... weiss jemand wie viel Stangen man dann einführen kann nach Deutschland .... man kommt ja zu letzt von Dänemark und die sind ja in der eu .... wären ja dann 4 Stangen .... weiss jemand was genaues
es zählt nicht der letzte Hafen, sondern wo du sie zollfrei erworben hast. Du kannst nur in einer zollfreien Zone stangenweise kaufen, das ist bei deiner Route kurz vor oder nach Oslo. An Bord bekommst du nur Einzelpackungen ( eigentlich 1 pro Tag) zu 3,90.
-
wo genau das stand kann ich jetzt nicht mehr sagen, konnte das jedenfalls auf meiner Reise auf der Mar im Februar/März buchen. Man konnte sogar die Tischgröße wählen ob für 6 oder 10 Personen
schau mal hier :
-
das reservieren im Büffetrestaurant ist aber nicht umsonst. Kostet inklusiv 1 flasche Wein so um die 25€. Steht aber auch so unter Myaida
-
-
immer 90 Tage vorher
-
-
...um Dänemark rum
anders gehts nicht -
Nein, dort war ich noch nicht und auch noch nichts davon gehört. Wir sind südlich an der Küste ( mein Partner wollte sich unbedingt die Landungsstrände mal anschauen - und der Ausflug über Aida hätte 120 pP gekostet). Traumhafte Gegend - du fährst direkt am Atlantik - haben es bis Arromanches geschafft
Und dann im Eilflug über die Autobahn zurück -
Es fährt ein Linienbus dorthin, mußt du mal googeln, habe aber gehört das die Zeiten nicht so prall sein sollen und auch schnell überfüllt ist, somit kommt nicht jeder mit - aber wie gesagt nur gehört oder in diesem Threat gelesen. Ansonsten kann ich dir den Tip geben einen Mietwagen zu buchen ( ich habe über check 24 im März nur 36€ bezahlt - war top und lief über Avis)
-
Ja, er fährt regelmäßig ( so alle Stunde) vom Hafen über die Innenstadt zu den Docks ( Einkaufszentrum) im Kreis. Kostenfrei übrigens
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de