1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MartinaB

Beiträge von MartinaB

• Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• MartinaB
    • 8. August 2015 um 22:46
    Zitat von Württemberger

Ich überlege nur die Koffer abzugeben und mit der uBahn zu den Landungsbrücken zu fahren. Dann zu gegebener Zeit durch den Elbtunnel, der Bus 156 und 256 fährt so wie ich das lese nciht am Samstag nachmittag, wobei da steht, dass er doch mal an einem Samstag fährt, wenn ein Schiff am Kronprinzkai liegt. Ich packe so, dass ich auch das Handgepäck abgeben kann und nur die Wertsachen dann bei mir habe. Einchecken dann erst abends. In diesem Fall muss man auch keinen Shuttle buchen. Sollte es warum auch immer nicht klappen bestelle ich ein Taxi. Ich spreche hier vom Termin Cruise Days.

Auch nur für die Koffer musst du den Shuttle für 5 € / pro Person buchen.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• MartinaB
    • 7. August 2015 um 20:02

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150807/up3jk2n9.jpg]

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• MartinaB
    • 7. August 2015 um 16:40

das sind ja Neuigkeiten :sironie:

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• MartinaB
    • 5. August 2015 um 15:48

ja, zuerst wird das BGH verbraucht, welches man nicht ausgezahlt bekommt, sollte was übrig bleiben

• AIDA Club-Gewinnspiel INSELHOPPING mit Möwe Martin?

• MartinaB
    • 27. Juli 2015 um 20:54

einfach im Aidaclub ( sofern du dort nach mind. 10 Nächten) angemeldet bist und dann kommst du schon zum Link

• Wird das Showprogramm reduziert?

• MartinaB
    • 22. Juli 2015 um 19:23

Ich konnte vor meiner 14- tägigen Reise auf der Mar im Februar auch vorher nichts über Gastkünstler herausfinden und an Bord waren mehrere - von sehr gut bis grottenschlecht ;-).

• 1 tägige Kreuzfahrten AIDAblu

• MartinaB
    • 21. Juli 2015 um 20:35

Ich kann nicht nachvollziehen das man alle Mallorca Touristen als " Ballermann-Touristen" über einen Kamm scherrt :meinung: . Wenn ich zu der Zeit (und es sind mit Sicherheit etliche deutsche Touristen inkl. Kindern und Familien vor Ort,) da wäre, würde ich es toll finden auf so einem Weg mal die Aidaschiffe kennenzulernen. Mit Sicherheit wird es viele Neukunden geben. Statt Ausflug dann ne Minikreuzfahrt, das hat doch was!!

• Wird das Showprogramm reduziert?

• MartinaB
    • 21. Juli 2015 um 20:25

Die Zuschauermenge hat sich auch dadurch reduziert das es kaum noch interessante Shows gibt ;-). Auf der mar im Februar und auf der bella im Juni herrschte abends gähnende Leere bei beiden Vorstellungen, die Zuschauer in der Prime Time konnte man zählen. Und ausgerechnet die einzige vernünftige Show - die Exclusivshow haben sie am Donnerstag Abend gezeigt, wo die Hälfte der Passagiere in Amsterdam unterwegs waren.

• Innenseite mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern?

• MartinaB
    • 20. Juli 2015 um 21:17

Ahh überlesen das es sich um Kleinkinder handelt, da kann man die "normale 4er Kabine " mit den 2 Pullmannbetten nicht buchen. Da kein Platz für Babybett. Gibt es überhaupt so welche Innenkabinen? Dachte man muss dann Balkon nehmen

• Innenseite mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern?

• MartinaB
    • 20. Juli 2015 um 21:14

Wir hatten schon mal eine Innenkabine ( auch auf der Sol) mit 2E und 2K ( 14&19). Wir kamen damit wunderbar klar, Natürlich muss man nacheinander ins Bad und hat nicht viel Platz, aber wir waren eh nur zum schlafen in der Kabine. Wir würden es jedenfalls wieder so buchen. Die 4er Innenkabinen sind ja so ca auf allen Schiffen gleich groß.

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• MartinaB
    • 18. Juli 2015 um 22:13

ich habe mal geschaut , ich glaube du fährst die Route ab 12.09. Da sind ja die Hamburger Cruise Days, da wird dann doch schon eher " Alle Mann an Bord " sein, die Bella wird ja das Feuerwerk auf der Elbe mitmachen, somit wird sie mit Sicherheit nicht erst um 21:30 am Kronprinzenkai losmachen, aber wie gesagt die genaue Zeit steht dann in deinen Reiseunterlagen.

Viel Spaß auf den Cruise Days ***voll Neid

• MartinaB
    • 18. Juli 2015 um 22:07

das steht in deinen Reiseunterlagen - in der Regel 1,5 - 2 Stunden vor Abfahrt

• MartinaB
    • 18. Juli 2015 um 18:39
    Zitat von Jeany

Heute hab ich bei "My Aida" gesehen das der Shuttelbus nur bis 16 bzw. 17.00 fährt :gruebel: ...ist das richtig ?
    Da ich noch jemand besuchen möchte wird es knapp. Wenn ich den Shuttel nicht buche und es zeitlich doch klappt..kann ich ihn trotzdem nutzen :frage1:

A bin ich mir ziemlich sicher das man in HH kein Shuttle vor Ort buchen kann - am besten bei Aida anrufen. B - es kann natürlich durchaus sein, das die letzten beiden Busse nicht mehr fahren, wenn schon alle Gäste welche einen Shuttle gebucht haben, längst an Bord sind.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• MartinaB
    • 28. Juni 2015 um 15:41
    Zitat von danielakeks

Wir waren bis gestern auf der Bella und es gab kein Geschenk... Egal wir sind trotzdem Treue aida Fahrer :)

Ich war auch auf der Bella. Wir haben die Schlüsseltasche und den Pin erhalten. Gab es gleich am ersten Tag. Liegt dann wohl vlt auch am Housekeeping welche das dann nicht richtig verteilen.

• Hamburg Check-In

• MartinaB
    • 18. Juni 2015 um 17:40

Dieser neue Liegeplatz ist auch der einzige Wehrmutstropfen den ich bei meiner nächsten Reise mit der Bella habe. Hafencity oder Altona war immer soooo schön :meinung:

• Forumstreffen vs Clubtreffen

• MartinaB
    • 14. Juni 2015 um 18:49

donaldml

ich habe es auf FB unzählige Male gelesen, wo viele gesagt haben " ich kann bis Oktober eh nichts ändern an meiner Clubstufe, so kann mann auch mal ein anderes Schiff testen" Und wenn ich zum Beispiel gerne die Ostsee machen will, die Touren von Aida, Costa usw sind annähernd gleich

• Forumstreffen vs Clubtreffen

• MartinaB
    • 14. Juni 2015 um 18:12

habe seit Wochen die Abfahrten der Costa und MSC ab Kiel / Warnemünde beobachtet, weil wir auch mal ein anderes Schiff testen wollten. Ich war sehr erstaunt wie schnell immer alle Schiffe ausgebucht waren.....

Ich kann mir schon vorstellen das viele Vielfahrer mal was anderes testen, weil es ihnen clubstufenmäßig ja jetzt leicht gemacht wird, wenn sie sich eh nicht verbessern können.

• Vario - Ausflüge buchen

• MartinaB
    • 11. Juni 2015 um 17:20

Katja2403,

gehe am besten gleich am Anreisetag zur Rezi und frage dort nach. In der Regel hält Aida immer ein Kontigent zurück. Auch immer wieder online schauen, oft buchen viele erstmal einen Ausflug zum absichern, welchen sie dann wieder stornieren.

• 20.6.15 - 27.6.15

• MartinaB
    • 7. Juni 2015 um 20:12

Hallo Pfaelzerbub,

in Amsterdam liegt das Schiff fast in der City. Ca 2 Minuten zum Hbf

• 20.6.15 - 27.6.15

• MartinaB
    • 3. Juni 2015 um 20:26
    Zitat von hlg26061993

Hallo,

Zitat von hlg26061993

haben auch gerade die Zuteilung bekommen.

Herzlich willkommen ,

mein Tip für Le Havre, Mietwagen buchen und nach Honfleur oder die tolle Atlantikküste ( Normandie ) abfahren. Hatte ich Anfang März schon gemacht und freue mich diese Tour bei hoffentlich schönem Wetter nochmal zu machen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™