1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MartinaB

Beiträge von MartinaB

• Le Havre / Frankreich

• MartinaB
    • 8. Oktober 2015 um 10:44

@sabs6168

Wir haben im März diesen Jahres einen Mietwagen über check24 ( 36€/Tag - nagelneuer Twingo/ Avis) gebucht und sind bis Omaha Beach gefahren. Zeit = gut 2 Stunden. Hin über Autobahn und zurück nochmal an anderen Stränden halt gemacht. Am sinnvollsten ist es , wenn man sich wirklich vorher die Mühe macht um zu schauen was einen interessiert, denn die Zeit die rennt. Ist aber sonst wirklich gut zu schaffen.

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• MartinaB
    • 1. Oktober 2015 um 21:38
    Zitat von primaklima

An alle Enttäuschten.

Diese "Umstrukturierung" diente genau dazu, worüber Ihr euch jetzt aufregt. Aida hat nicht aus Versehen die Fairness vergessen, sondern gezielt so gehandelt, um den inflationären Zustrom in die jeweiligen Clubstufen einzudämmen.

für alle stimmt das so nicht. Mir geht es so wie quibe - haben 46 Nächte in nur 16 Monaten, jetzt werden wir auf die gleiche Stufe zurückgestellt wie diejenigen , die gerade die 1 Tages - Schnupperfahrt mit der Blu für 79€ machen.

Gerecht ist was anderes......

• MartinaB
    • 1. Oktober 2015 um 20:06
    Zitat von Emma 2014

2 Voraussetzung und Beitrittsmodalitäten (ab 01.10.2015)
    2.1 AIDA Clubmitglieder können nur natürliche Personen werden, die
    a) mindestens 16 Jahre alt sind und
    b) mindestens 1 Reisetag innerhalb der letzten 5 Jahre an Bord eines AIDA Schiffes verbracht haben, wobei
    • der Zeitraum ausgehend von dem Zeitpunkt des nächsten Reisebeginns an berechnet wird und
    • die Mindestanzahl der an Bord verbrachten Tage im Rahmen einer Buchung innerhalb der
    Preiskategorien AIDA PREMIUM, AIDA VARIO oder JUST AIDA stattgefunden haben muss.

Alles anzeigen

Sehe ich das richtig das wir erst nach der nächsten Reise im Club sind. Da wir nach unserer 7 tägigen Reise 2014 nach dem alten System noch nicht im Club waren.

Ja, das hast du richtig verstanden. Da du nach den alten Regeln ( mind. 10 Nächte) noch kein Clubmitglied sein konntest, kannst du dich jetzt erst nach deiner nächsten Kreuzfahrt im Club anmelden

• MartinaB
    • 1. Oktober 2015 um 20:03
    Zitat von Sandy1992

Sicher wie bei mir.....einmal alles auf 0.
    0 Seemeilen.....dann fangt mal von vorne an :zwinker:

Eigentlich müsst ihr 1 SM haben :-). Da alle Blauen auf 1 Sm zurückgefallen sind

• Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• MartinaB
    • 11. September 2015 um 16:15

http://www.cruisegate-hamburg.de/de/content/sei…ter-steinwerder

http://www.cruisegate-hamburg.de/sites/default/…nlineParken.pdf

hier zum Beispiel

• Eigenartiges Mail von Manifax [manifax@aida.de]

• MartinaB
    • 6. September 2015 um 14:25

Der Unterschied liegt in einem Wort und zwar zwischen " bitten" und "verlangen". Natürlich kann man weiterhin zur Zeit seine BK beim Check-in angeben, aber im Zeitalter der Automatisierung wird es bis zum "verlangen" sicher nicht mehr lange dauern.

• Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

• MartinaB
    • 2. September 2015 um 21:16

bei mit werden auch nur ganz wenig angezeigt, suchst du dir aber Kabinennummern aus Jomos Foto raus, dann sind alle von mir getesteten Kabinen verfügbar :lol1:

• London erhält Kreuzfahrtterminal

• MartinaB
    • 2. September 2015 um 21:08
    Zitat von KingOfPop

Welche AIDA Schiffe sind dann für den London Terminal kompatibel ?

:Boot1:

Zitat von coromavo

In der nautischen Stunde auf der Bella wurde gesagt, dass die Bella in London anlegen könnte

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• MartinaB
    • 2. September 2015 um 16:58

Das wäre der Knaller :daumen: WWM im Winter :wiegeil: . Schade dann nur um die Gäste welche von WWM auf Kanaren gebucht wurden und es eigentlich gar nicht wollten.......

• Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

• MartinaB
    • 25. August 2015 um 15:13

habe auch gerade gesucht :)

http://www.tchibo.de/flugtickets-c4…ml#booking-data

• Frage zu Aidamar

• MartinaB
    • 24. August 2015 um 20:58

Seehund366

du machst dir das echt einfach ;-), alle deine Fragen kannst du dir super leicht auf der Aida Seite selber beantworten......

• Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• MartinaB
    • 18. August 2015 um 16:08

das könnte man umgehen indem man 1 Anlauf am Samstag und 1 Anlauf am Sonntag machen könnte. Es gibt so viele Menschen die zb auch Samstags arbeiten müssen, die könnten Sonntag fahren und bräuchten keinen Urlaub am Samstag - ich gehöre nämlich auch dazu - ist immer ärgerlich wenn man mal kurzfristig fahren möchte und es an dem Samstag kein frei gibt

• Reservierungsbestätigung Spa und Restaurants

• MartinaB
    • 12. August 2015 um 21:26

da steht ja nicht "sofort" oder " umgehend", Anreisetag reicht völlig. Und wenn die Reservierung nicht gleich für den ersten Tag ist, braucht ihr euch auch nicht beeilen.

• Schiff über Nacht zwischen zwei Häfen verlassen - wer hat Erfahrung damit?

• MartinaB
    • 11. August 2015 um 18:31

Da ja nicht einmal geschrieben wurde, um welche Reederei es sich handelt, zudem noch eine amerikanische, nützt es auch nichts wenn hier zB jemand über seine Aida Erfahrung schreibt. Andere Schiffe/Länder/Reedereien andere Sitten

• Wochenangebot Aktuell Und Vario

• MartinaB
    • 11. August 2015 um 13:47

nja, es wäre schon ein fieses Angebot für diejenigen, die neu sind und sich nicht mit den Wochenendangeboten oder Verlockung der Woche oder so auskennen, wenn die dann über die normale Suchmaske buchen und dann einen anderen Preis zahlen müßten. Aida müßte dann ja bei tef. Buchung immer fragen ob sie das Wochenendangebot meinen oder das normale....

Meiner Meinung ist das übrigens ein tolles Angebot, ich glaube der Preis steigt danach wieder. 14 Tage inkl Flug für 1199€ - ich glaube da geht nicht mehr viel.....

• AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• MartinaB
    • 10. August 2015 um 22:11

Also ich glaube eher :meinung: , Aida blockt diese Reise mit Absicht und gibt sie erst zur Buchung frei, wenn der Termin der Umbuchungen abgelaufen ist. Die haben bestimmt Angst das dann alle auf diese Reise umgebucht hätten, weil so eine Transreise sich doch bestimmt leichter verkaufen läßt, als die ganzen Orient Reisen ( welche ja die meisten nicht wegen der Route sondern wegen dem Schiff gewählt haben). :meinung:

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• MartinaB
    • 9. August 2015 um 15:34
    Zitat von Cocktaillover

Hat denn jemand der "Betroffenen" den Flug zur Aida bei Finnair gebucht?

darum ging es nicht, es ging darum das hier geschrieben wurde das man jeden Flug stornieren kann. Im Ursprungspost ging es darum das Aida eine Bestätigung verlangt von dem stornierten Flug, welche man aber nicht vorlegen kann, weil der Flug nicht storniert werden kann......

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• MartinaB
    • 9. August 2015 um 14:57

also, ich wollte auch mal einen Flug mit Finnair von HH nach Helsinki storniere, auch da wurde mir die Aussage gemacht, ich könnte nicht stornieren , ich mss den Flug einfach verlassen lassen. Das stand dann sogar in den AGB`s - nicht umbuchbar oder stornierbar.

• Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• MartinaB
    • 8. August 2015 um 23:04

Die fragen dich aber nach deinem Namen und haben eine Liste wer den Shuttle gebucht hat. Kannst sonst aber noch dort nachbuchen.

Jeany
    ich kann das schon verstehen, die Koffer laden sich weder allein ein noch alleine aus, deine Koffer brauchen also Hilfe.

• MartinaB
    • 8. August 2015 um 22:54

seit Anfang letzten Jahres ist der Shuttle nicht mehr kostenfrei, kannst du vorab in myaida buchen

außer du hast das Anreisepaket über Aida gebucht - was ja aber in D kaum einer macht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™