Das finde ich echt total fair von Aida ![]()
Beiträge von MartinaB
-
-
Jaaaaaaaaaaaa,
endlich noch jemand dabei
und noch so ne tolle Mädelstour - wir werden das Schiff rocken
Unsere Kabinenzuteilung ist auch gerade gekommen :-), ganz ungewöhnlich auf einem Mittwoch - gibts sonst doch immer erst am Donnerstag
-
14.5.16
Cara, Stella und Blu auf Malle
-
Ich glaube nicht das die Route auf Wunsch vieler Gäste gestrichen wurde, eher weil sie kaum gebucht wurde oder wenn dann wieder storniert wurde

-
Das ist das Parkhaus Altona am Holzhafen oder so - weiss den Namen jetzt auch nicht genau. Wenn man jedoch dann die Kosten addiert von Altona nach Steinwerder und retour wird es mindestens genauso teuer.
Es gibt nach Steinwerder keine öffentlichen Verkehrsmittel , also immer entweder Taxi oder Shuttle vom Hbf
-
jedem wird man es eh nie recht machen können,
Ich finde die Reise ganz ok, obwohl ich noch nie in Asien war und somit auch nichts kenne, mal sehen ob ich sie mir leisten werde.
Bei 3 Wochen wäre sie schon wieder raus aus meiner Liste - das wäre mir das Jahr noch zu lang für meine restlichen 3 Wochen dann - -
Ich bin ja mal auf die ersten Rückmeldungen gespannt. Ich höre es schon " Neeee, diesen Tisch wollen wir aber nicht haben......"

-
Ich finde es nicht schlimm, wenn die Raucher im Freien rauchen, in geschlossenen Räumen, die auch von Nichtrauchern genutzt werden, sollte das Rauchen nicht gestattet sein ( Theatrium usw. )
ist doch auch nicht IM Theatrium, kann man auf dem Decksplan gut erkennen, das es dort im Außenbereich ne Ecke gibt, ähnlich wie jetzt auf den Melittaschiffen
-
-
Leider kann man den Link nicht mehr anklicken, schade!

Ach ja, ist ja FB - Weblounge - da kann nicht jeder drauf zugreifen.
Dort steht jedenfalls das er in der Prime Time gesagt hat, das die Prima morgen losfährt - also mal sehen....
-
Laut EM Kris Broderick soll die Prima morgen losfahren

-
Ich würde auch keinem raten am Hafengeburtstag mit Koffer in eine S oder U Bahn zu steigen, ohne Gepäck ist es schon ne Drängelei, zu den Anlegestellen der Fähre kommst du mit Koffer gar nicht durch die Menschenmassen

-
Wer die AIDAprima einmal ganz aus der Nähe betrachten möchte, kann mit dem kostenfreien Barkassenshuttle von AIDA Cruises stündlich vom Binnenhafen Süd (Pontons Höhe Baumwall) nach Steinwerder schippern.
du solltest noch erwähnen das dieses NUR für 7. Mai ( Hafengeburtstag)zählt, ansonsten gibt es keinen öffentlichen Shuttle zum Schiff

-
-
-
-
-
Das geht aus Frage nicht hervor. Cruise days und Hafengeburtstag sind 2 verschiedene Events an
verschiedenen Tagen" -
-
ist auf der Seite schlecht geschrieben, ich denke mal sie treffen sich vor der Einfahrt nach Rotterdam im Ärmelkanal, so hab ich das jedenfalls auf der Webseite verstanden, und dann fahren sie gemeinsam nach HH
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de