1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MartinaB

Beiträge von MartinaB

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• MartinaB
    • 1. Juli 2016 um 12:48
    Zitat von Sunshine65_5

Mal ein Frage
    Genießerkarte. Wir sind zu zweit peilen ca 200€ an. Meine Frage sollte man lieber 1 Karte für 200 oder lieber 2 Karten. Mein Bedenken ist das ob das nur einer holen kann oder ob es egal ist wer es holt??

Mit der dazugehörigen Bordkarte kann jeder Getränke holen. Ich würde es davon abhängig machen ob ihr auch öfter mal etwas getrennt an Bord macht.

• Hamburg Check-In

• MartinaB
    • 28. Juni 2016 um 16:06

in HH beginnt der check-in frühestens um 12:00

• 03.07.16 - 10.07.16

• MartinaB
    • 27. Juni 2016 um 20:06

Hallo,

für diese Fahrt gibt es schon einen Threat, verschiebe den mal, dort gab es gerade vor einigen Tagen diese Frage.

LG

bald ist  :abfahrt:

• Zigarettenpreise in den Häfen

• MartinaB
    • 27. Juni 2016 um 19:56

@ Liss,

ja du kannst an der Beachbar / Poolbar ( aber nur auf See )und manchmal auch im Shop Einzelschachteln kaufen, letztes Jahr lagen sie bei 3,20€

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• MartinaB
    • 26. Juni 2016 um 16:56

Hallo suja,

von wann war denn das Zitat? Als sie neu waren wurde wohl hin und wieder mal ne Ausnahme gemacht, weil man das so buchen konnte.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• MartinaB
    • 24. Juni 2016 um 20:08
    Zitat von st123

die Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht hinter den Rettungsbooten werden auch erst spät vergeben, mit Glück an Innen Kabinen Bucher.

nö.

Anfang Oktober`14 die Westeuropa ( Malle -HH ) mit der Mar für Ende Februar`15 gebucht ( vario innen) und eine MB mit eingeschränkter Sicht zugeteilt worden :daumen:

• 03.07.16-10.07.16

• MartinaB
    • 22. Juni 2016 um 19:28

Hallo Brice

unser Bus ist leider voll mit 8 Pers - werden wahrscheinlich keine weiteren 7 Personen finden um auf den größeren Bus umzubuchen.

LG
    Martina

• MartinaB
    • 21. Juni 2016 um 21:11

Ich weiß das die Getränkekarte für das light und comfort Paket schon mehrmals gepostet wurde. Ich kann es aber nicht finden - auch nicht über die Suchfunktion.
    Hat die nochmal jemand für mich  :zufrieden:
    LG Martina

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• MartinaB
    • 20. Juni 2016 um 21:42

Also ich kann die Buchung mit Kind durchspielen, 2500€ plus Flug. Meerblickkabine Vario

• 03.07.16-10.07.16

• MartinaB
    • 20. Juni 2016 um 20:59

Herzlich willkommen an Bord in 13 Tagen :abfahrt: :abfahrt:

• 03.07.16-10.07.16

• MartinaB
    • 19. Juni 2016 um 18:33

Lilalaunebär,

hab dir eine Pn geschickt, hätten noch 2 Plätze zu den Krka Wasserfällen frei.

LG Martina

• 03.07.16-10.07.16

• MartinaB
    • 19. Juni 2016 um 11:34

warum kommst du nicht in die vorhandene Gruppe für diese Reise?

• MartinaB
    • 12. Juni 2016 um 16:04
    Zitat von pollypocket

Ich verbringe seit Tagen viel Zeit damit in diesem Forum zu lesen und Informationen zu erhalten. Es ist unser erstes Mal auf der Aida und bei einigen Beiträgen verliert man dIe Vorfreude. Allein die neuen Getränkepakete sorgen für viel Unmut. Für uns wäre ,glaube ich, nur das Genießerpaket sinnvoll. Dazu meine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann : Wird diese Guthabenkarte nur auf einen Namen gebucht? Das würde bedeuten, dass wir nur zusammen Getränke bestellen können. Ich möchte aber ab und zu allein zum Sport. Und ist es günstiger die Karte im Internet zu buchen, um Wartezeiten zu vermeiden?

Vielen Dank ! Auch an alle User, die mir die Entscheidungen zu den Ausflügen erleichtert haben.

Du brauchst zu der Genießerkarte die dazugehörige Bordkarte, ist zwar kein Problem damit Getränke zu bekommen wenn die Karte auf den Mann ausgestellt ist, jedoch geht es dann nicht mit deiner Bordkarte

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• MartinaB
    • 10. Juni 2016 um 15:11
    Zitat von rollmops

Ist wie bei jedem anderen Bonussystem auch.
    Erst ist sammeln angesagt und irgendwann profitiert man davon.
    Wie oft muß man bis zum ersten Freiflug fliegen, wie lange muss man Payback Punkte sammeln bis man etwas davon hat, wie oft muss man tanken, usw usw..................
    Und bis man die ersten Vorteile einheimst, schleppt man eben die Mitgliedschaft mit sich herum - ohne große Vorteile.

Naja, ganz so stimmt das ja nicht. Viele Blaue haben ja auch schon gesammelt und im schlimmsten Falle wie bei mir von 49 Nächten auf 1 SM zurückgefallen. Alle Aidaneulinge mit einer Kurzreise von 3 Tagen haben somit ja mehr Sm als alte Blaue, weil sie ja schon vor der Reise dem Club beitreten dürfen.

• AIDAselection

• MartinaB
    • 9. Juni 2016 um 16:31

Bei der Aura war ja auch das kurzfristige Problem. Fast jeder hatte seinen Urlaub schon geplant als die Umroutung kam. Zudem haben sie sich auch nichts gutes damit getan so lange 14-17 Tage-Reisen im Sommer anzubieten. Da mußte der Urlaub schon 1:1 mit der Fahrt passen. Ich hätte gerne eine Aura Fahrt gebucht, aber wie gesagt 14- 17 tägige Reisen passten nicht zu meinem Urlaub :(

• MartinaB
    • 1. Juni 2016 um 20:30

Das kommt drauf an was ihr am liebsten trinkt.Uns nützt die Getränkekarte auch nichts, alles was wir gerne trinken gehört da nicht zu und muss extra bezahlt werden. Wir haben uns deshalb für die einfachste Bezahlung - nämlich nur die Bordkarte entschieden :trrink1: . Bei der Genießerkarte stört mich das man sein Restguthaben nicht wiederbekommt - also zu verschenken hab ich auch nichts und auf Krampf dann die Karte leer trinken zu müssen, hab ich auch keine Lust :meinung:

• Adria Tour ab Venedig 17.7. - 24.7.

• MartinaB
    • 30. Mai 2016 um 20:44

749€ohne Flug wie vorher ist vom Preis ähnlich. Für 150€ kommst du locker individuell nach Venedig

• Adria Tour ab Venedig 17.7. - 24.7.

• MartinaB
    • 30. Mai 2016 um 20:32

mich wundert die Adria aber dieses Jahr auch, war doch sonst immer gut gebucht - letztes Jahr auch schon mit Bella. Die Preise haben sich seit dem Traumstart im April unwesentlich geändert. Will dort dieses Jahr keiner hin??

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• MartinaB
    • 27. Mai 2016 um 22:45

das stimmt wahrscheinlich nicht immer:

Habe im Febr / März `15 eine 14-tägige Reise - Innenkabine , ca 5 Monate vorher gebucht- auf der Mar gemacht, zu einem unschlagbaren Preis ( inkl Hinflug ), welchen ich so niedrig nie wieder gesehen habe. Uns wurde eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht zugeteilt - also nix mit geht nach Preis.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• MartinaB
    • 26. Mai 2016 um 17:56
    Zitat von Kabine9999

Bezüglich Nicht-Sichtbarkeit der zugeteilten Kabinennummer wegen der defekten Buchungsdatenseite gibt es im MyAIDA Login Thread einen guten Tipp:

Kabinennummer

ging bei nur mit Microsoft Edge - bei meinem Standart Browser Chrome blieb alles weiß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™