Sol Und Mar haben auch 4er Kabinen mit 2 Pullmannbetten als Außenkabine ![]()
Außerdem finde ich , schläft man als Erwachsener besser und angenehmer in einem Pullmannbett als auf der Schlafcouch - große Leute haben gar nicht genug Platz ![]()
Sol Und Mar haben auch 4er Kabinen mit 2 Pullmannbetten als Außenkabine ![]()
Außerdem finde ich , schläft man als Erwachsener besser und angenehmer in einem Pullmannbett als auf der Schlafcouch - große Leute haben gar nicht genug Platz ![]()
Super Erklärung SimS
,
war mir absolut nicht bewusst das man das so genau erklären muss.
..- dachte eigentlich eher an eine Scherzfrage
Zeitverschiebung..........angegeben sind immer die Start-und Landezeiten des jeweiligen Landes
warum geht man bei Costa in die Büffett-Restaurants? Es gibt doch Bedienrestaurants.
Es soll tatsächlich Menschen geben die ein Büffett-Essen dem Bedienrestaurants vorziehen - ich gehöre auch dazu - ich liebe Sachen zu probieren welche ich nicht kenne oder auch nicht zubereiten kann und viele verschiedene Sachen probieren. Das geht halt nur bei Büffett ![]()
Wir waren letztes Jahr im Juli mit der Vita in Zadar und hatten das große Glück direkt an der Wasserorgel zu liegen, obwohl die Tour vor uns und nach uns außerhalb lagen. Jetzt machen wir im Herbst nochmal die Tour mit meinen Eltern und ich habe hier jetzt öfters gelesen, daß die Bella außerhalb liegt. Ist das jetzt generell so oder variiert das auch?
Die Bella ist zu groß für den Liegeplatz an der Wasserorgel - deshalb leider am A....der Welt.
...man wird wahrscheinlich schon ab 15.09 oder 16.09 buchen können, jedoch gibt es den Katalog erst 2-3 Wochen später. Das war letztes Jahr im Herbst auch so. Online wirst du sicherlich alle Touren sehen können.
Bitte bedenkt, dass die Route das letzte mal gefahren wird und dadurch dir Buchungen höher ausfallen könnten. Ich würde Premium innen buchen und wenn vario kommt auf vario Meerblick oder Balkon umbuchen. Sicher ist sicher.
Da sie morgen in den Traumstart kommt, wird sie wohl doch nicht so gut gebucht sein
Hallo an alle Rückkehrer!
Wann hat denn die Bella letzten Samstag in Venedig angelegt?
![]()
In meinen Unterlagen steht 8 Uhr?? Ich denke sie legt früher an oder???Danke schonmal !
In der Regel nicht, man kann ja sonst auch nicht die Einfahrt nach Venedig genießen. Wir haben jedenfalls im Juli um 8:00 festgemacht
wird die Perla dann in Hamburg getauft?
wenn das alles stimmen sollte - auch der Termin Ende April - dann wäre doch der Hafengeburtstag Anfang Mai wieder nahe liegend....
Für Mai gab es kein Just für die Kurzreisen ab Malle, nur Vario
Hallo Tauchnixe. Gab es keine Stangen im Shop zu kaufen. Wäre interessant zu wissen. Habe die Tour in 31 Tagen noch vor mir.
Nein, du verlässt ja nicht den europäischen Raum und die Zigaretten an Bord sind zollfrei. Du kannst nur jeden Tag 1 Schachtel pro Bordkarte kaufen, welche auch sofort beim Verkauf geöffnet werden.
Hallo Martina,
ich würde gerne mal die Adresse haben, habe nämlich auch auf meiner letzten Reise damit angefangen und hätte auch gerne meine fehlenden Städte.
LG
Martina
n
Alles anzeigenHallo zusammen,
zu den neunen Getränkepaketen habe ich noch einige Frage:
Ich fliege im September mit meinen Großeltern (1 Kabine) und wollte vorab gerne Getränkepakete buchen.
Für mich würde ich gerne das
Getränkepaket AIDA Comfort
AIDA Comfort – Dieses Paket enthält alle Leistungen aus dem AIDA „Light“ Paket, in dem Softgetränke und alkoholfreie Cocktails integriert sind, zusätzlich können Sie folgende Getränke genießen:Kaffee- & Teespezialitäten (ohne Alkohol)
Trinkschokolade (ohne Alkohol)
AIDA Hausweine
AIDA Haussekt im offenen Ausschank
Radeberger Bier vom Fass
Schöfferhofer Weizen Bier
und zwei Cocktail Gutscheine pro Reise (ausgenommen Deluxe Cocktails).und für meine Großeltern das AIDA light Paket. Wäre das möglich? Oder müssen alle Reiseteilnehmer einer Kabine immer auch alle die gleichen Pakete buchen?
"Diese Getränkepakete sind nur für die gesamte Reisedauer hier in Ihrem Online-Reiseplaner oder an Bord (bis einschließlich des 1. Reisetages) buchbar. Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird."
Vielen Dank schon mal im voraus.
ein, es müssen nicht alle das gleiche haben. Du kannst Comfort nehmen und deine Großeltern jeder ein light. Wichtig ist nur das JEDER eines hat.
wenn du schon mit dieser Einstellung an deinen Urlaub denkst, hast du leider das falsche Schiff gewählt. Selbst wenn jeder auf alle Punkte das Gegenteil sagt, wirst du diese Punkte zu 100% genau auf dem Schiff beachten.
Und alleine essen wirst du nur in den Bezahlrestaurants können oder du stellst dich 30 Minuten vor Öffnung in die Schlange um einen der wenigen 2er Tische zu bekommen.
Jetzt direkt? Das hieße nämlich dass wir ihn auf unserer Tour ab Mittwoch doch als Kapitän haben werden... Würde mich freuen!
Als er sich letzten Donnerstag auf der Bella verabschiedet hat, da hat er gesagt er macht jetzt noch 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Luna zurück. Vlt fährt er ja nicht von Anfang an, das kommt ja im Moment oft vor, das die Kapitäne nicht am Starthafen wechseln
Eigentlich wollten wir auch kein Getränkepaket buchen und alles so bezahlen. Haben uns dann kurzfristig an Bord ( geht nur 1. Tag), doch für das light Paket entschieden, da wir keine Bier oder Weintrinker sind kam das Comfort für uns nicht infrage. Waren letztendlich froh darüber, da man bei den Temperaturen doch wesentlich mehr trinkt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die abendlichen Cocktails haben wir dann über Bordkarte bezahlt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()