Schade, dass es im Moment noch soooo ruhig hier ist....
Wer plant denn schon was????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schade, dass es im Moment noch soooo ruhig hier ist....
Wer plant denn schon was????
Wir sind auch mit Jonathan dabei. Wir kennen ihn noch von unserer Tour vor drei Jahren. War ein toller Ausflug mit ihm....
Ein Treffen wird es wohl leider nicht geben, da sich leider keine bereiterklärt hat, sich um die Organisation zu kümmern. Jetzt ist die Zeit dafür eh vorbei. Also sieht man sich dann wohl so an einer Bar.
Wünsche euch allen eine gute Anreise ![]()
soviel ich weiß Karin, muss jeder seinen Antrag ausfüllen. So haben wir das vor ein paar Jahren gemacht. ![]()
wir schließen uns dann mal im Juli an, um den Esta Antrag fertig zu machen . Bahnverbindung für die Rückreise ab Düsseldorf steht auch schon im groben fest.
Ausflug für Island ist ja schon privat gebucht....so dann in den anderen Häfen macht. ![]()
Habt ihr noch gute Ideen??? ![]()
![]()
Lust auf ein Fantreffen
Wenn ihr Lust auf ein Fantreffen in locker Umgebung zum Austauschen von Infos, entspanntes Kennenlernen oder nur auf ein Glas Sekt habt , würde ich dies bei Aida anmelden und mich darum kümmern. Aida benötig dazu dann eure kompletten Namen und die Teilnehmeranzahl. Vier Wochen vorher würde ich die Liste zu Aida senden und den Termin und Ort bekannt geben.
Falls Interesse besteht könnt ihr mir die Namen hier schreiben oder als pn
Lg
Martina
Danke für die Info zu dem Ausflug ![]()
@Luna79
Hallo Kerstin,
hast du ein paar Info zu dem Ausflug mit Jonathan? Preis und was er anfährt, auf seiner Seite werde ich nicht schlau.
Gruß Martina
Hallo Ihr Lieben,
hab schon lange mit gelesen und heute endlich die Reise gebucht....
Planung kann jetzt anfangen....
Lieben Gruß Martina
Ja ja ....noch wären wir dann wohl am 10 er Tisch im Marktrestaurant
aber vielleicht passiert hier ja noch etwas mehr.....dann gerne ![]()
![]()
@Cabrio-Fan Ja wir haben auch den frühen um 8.30 Uhr. Ich dachte mir dann hat man noch was vom Tag und kann sich noch den Ort bzw . Gegend anschauen ![]()
@Cabrio-Fan Hey Brigitte, dann machen wir den Ausflug zu dem Samen zusammen. Das ist ja schön
Für alle Mitfahrer, die sich bei mir für das Fantreffen angemeldet haben...
ich habe euch eine persönliche Nachricht hinterlassen
Lg
Hallo Ihr zwei,
schön das wir nicht alleine sind. Kann man denn zwei Tage später zusteigen? Wird wohl, sonst würdet ihr es ja nicht tun.
Vielleicht kommen noch ein paar mehr auf den Gedanken hier mal Hallo zu sagen.
LG Martina ![]()
Ich benötige zur Anmeldung eure Vor und Zunamen und die Kabinen Nummer. Wir machen das Fantreffen zusammen mit der FB Gruppe, um Doppelanmeldungen aus zuschließen. Außerdem benötigt Aida auch diese Angaben. Daher bitte diese an mich per persönliche Nachricht senden oder hier alles schreiben.
Die Anmeldung Frist endet am 20.02.18. Dann geht die Liste zur Aida hin.
Lg Martina
Wie noch keiner an Bord??
Mache ich mal den Anfang, heute gebucht....auf das noch mehr Leute dazu kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()