Hat denn vielleicht schon jemand von euch bei Dirk ( Bakadi ) bezüglich des Preises für Petra ohne Übernachtung angefragt?
Lg Martina
Hat denn vielleicht schon jemand von euch bei Dirk ( Bakadi ) bezüglich des Preises für Petra ohne Übernachtung angefragt?
Lg Martina
Antwort von Aida Anfrage Visum
ich wollte euch auch eben mitteilen, dass ich das gleiche Schreiben von Aida bekommen habe, wie Well52 in den Betrag 363 geschrieben hat.
Ich werde auch kein Visum beantragen sondern, es vor Ort klären, falls AIDA sich nicht anders dazu äußert.
Diddi, vielen Dank für deinen Einsatz in dieser Angelegenheit hier. Das ist nicht selbstverständlich, wie ich finde.
Gruß Martina
Guillaume
so kenne ich es von früheren Reisen ja auch. Nur im Moment ist es auch so, wenn ihr das Schiffmanifest ausfüllen wollt...kommt der Punkt Visum mit Nummer und Erstellungsdatum. Ohne dem könnt ihr das Manifest erst gar nicht fertig machen
Danke Dieter und Roland für die ausführliche Info. Das ist ja bei Aida wie im Kindergarten. Hautsache die haben damit nichts mehr zu tun. Schade, das Aida so reagiert und man mit Standard Schreiben abgefertigt wird. Wenn man in Berlin wohnt ist das scheinbar von Vorteil.
Aber was bedeutet das nun für uns alle hier??? Wir warten ab oder kann man noch etwas tun um Klarheit in diese Visum Geschichte zu bekommen???? ![]()
LG
Martina
roland48
Danke für deinen ausführlichen Bericht, ich finde das sollte an dieser Stelle mal geschrieben werden. Ich hoffe, dass sich noch etwas bei Aida tut und wir vielleicht vor Ort ein Besucher Visum bekommen können. So habe ich es auch in der Beschreibung von mein Schiff gelesen.
Wenn du mehr heraus bekommst, würden wir alle es sicher gerne hier lesen.
Kannst du vielleicht kurzmitteilen, was du im Bella Thread gelesen hast?
Gruß Martina
Wir fliegen nicht mit dem Aida Flugpaket . Wer ist denn ab Hamburg auf der Air Berlin Maschine um 10.00 Uhr morgens???
Und fliegt jemand ab Abu Dhabi über München nach Hamburg zurück ohne Aida Flug?
Gruß Martina ![]()
olli
wir sind auch am Samstag runter von der Stella. Uns hat die Woche gut gefallen. Mit der Led Wand fand ich nicht so schlimm, weil die Deutschlandspiele alle nach dem Urlaub dort sind. Ja die Schlägerei ist wohl an uns vorbei gegangen. Wir waren nicht in der Anytime. Aber ich kann mir vorstellen, wer damit zu tun hatte . lach
Dann mal auf eine schöne Tour hier im Okt.
Gruß Martina
Ich komme gerade frisch von der Stella und kann nur sagen, wir hatten eine sehr schöne Sternstunde.
Angefangen mit einem Essen im Buffalo und dann ging es um halb sieben mit dem Bus nach Barcelona. Mit einem erstklassigen Reiseleiter im Bus, der mit Witz und Charme uns die Stadt näher gebracht hat. Wir haben eine Stopps gemacht unter anderem in einer Tapas Bar, der Abschluss war auf dem Berg mit Blick auf die Stadt und Stella mit Champus soviel man wollte. Wir waren um 23.15 Uhr wieder zurück. GM Kai Botscheck hat mit fast jeden Gast das Gespräch gesucht.
Danke Aida Stella und dem GM Kai Botschek es war wirkliche eine Sternstunde unter Sternen.. ![]()
Hallo Lilli
man zahlt bei Bakadi eine kleine Summe an, den Rest zahlst du dann vor Ort. Je nach Land kannst du in Euro oder Dollar zahlen. Wir zahlen zum Beispiel unseren Ausflug mit Dollar. Auch wir werden noch über Bakadi in Muskat einen Ausflug buchen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Martina
Sebelle
wir haben den Nachtausflug über Dirk von Bakadi gebucht, wenn du Lust hast kannst du gerne mit uns kommen. Wir fliegen auch den nächsten Tag zurück.
Melde dich bei Bedarf gerne über PN
Gruß Martina
gestern von der Kurzreise Sol zurück
Clubtreffen - nein, aber das war klar
Sternstunde - nein
Clubgeschenke - einfach nur fremdschämen, sorry ist aber wirklich so gewesen
ich finde es mal wieder schade von Seitens Aida, das es keine gleiche Regelung für die Sternstunde bei den Kurztouren gibt.
Wenn ich hier schon wieder lese bei der Diva gibt es einen Essengutschein und die Sol macht nichts. Warum kann es nicht überall gleich sein? Wenn man betroffen ist, begingt doch wieder Mißstimmung ![]()
Nein einen Shuttle gibt es nicht.....
Aida auf eigene Faust buchen oder mit dem Linienbus nach Amsterdam rein oder Bus und Zug Kombi machen ![]()
MTress
ich wünsche dir den Wechsel des GM von der Diva von ganzen Herzen. Wir waren auf der Diva und sind runter als die Transtour begann. Der GM ist für meine Begriffe nicht passenden für Aida und wäre besser bei Steigenberger geblieben. Aber bis Oktober sollte er ja im Urlaub sein oder wieder zurück ![]()
Liebe Grüße
schöne Idee es hier auch zu versuchen...
Vielleicht eine Überlegung wert..ändere doch den Betreff, so das man sofort weiss, um was es geht. Falls die Besitzer hier unterwegs sind, hat man bestimmt eine besser Chance sie zu finden oder das sie es selbst finden.
LG Martina
SusanneN
Susanne da müssen wir halt durch, geschlafen wird dann im Flieger.
Habt ihr pauschal über Aida gebucht oder fliegt ihr mit selbst gebuchten Flügen?
Wir haben die Flüge selbst gebucht. Mal schauen wie wir zum Flughafen fahren Taxi oder Aida Shuttle. Wann geht denn eure Maschine zurück?
Lg Martina
Aida Sternchen
wann wart ihr denn im März auf der Diva? Wir waren vom 19.3 auf der Karibik Tour.
Wir werden nur London auf eigene Fast machen und bei gutem Wetter in Amsterdam zum Strand.
Lg
Meerle
dann sehen wir uns im Zug, kommen auch aus Niedersachen und nehmen den Zug
Hallo an euch,
würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht mal eure Check in Zeiten aus den Unterlagen schreiben könnt. Die letzten Jahre konnte man eigentlich immer ab Mittags ein checken. Ich habe jetzt in den Unterlagen 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr stehen. ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()