1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gellesmo

Beiträge von gellesmo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.06.2017 - 24.07.2017

• gellesmo
    • 5. Mai 2017 um 14:50

sonnenstern: Wir sind zu dritt mit an Bord und haben für St. Petersburg bei Irina folgenden Ausflug ohne Eintritt in die Eremitage gebucht:

An diesen Tag können wir die Stadtrundfahrt mit einer Bootsfahrt beginnen. Man sagt, eine Reise nach Sankt-Petersburg ist unvorstellbar ohne Bootsfahrt, es sei wie eine Reise nach Venedich ohne fahrt mit einer Gondel!
    Für die Gäste, die sich Sankt-Petersburg. zum ersten Mal anschauen, kann es der Neskij Prospek oder eine Bootsfahrt sein. Erfahrung gemäß ist die Bootsfahrt in Sankt-Petersburg der beste Tipp.
    Die Fahrt dauert ca. eine Stunde, Sie erleben die schönsten Flüsse und Kanäle , gleiten unter mehreren Brücken hindurch und sehen die wichtigsten Kirchen und Paläste!
    Sie werden Sankt-Petersburg klassisch erleben und auch in der kurzen Zeit niemals wieder vergessen.

Anschließend sehen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sankt-Petersburg wie:

die Landspitze der Wasilij-Insel mit der Peter und Paul Festung
    die Isaaks-Kathedrale hat 280 Stufe und von oben kriegt man wunderschöne Panorama.
    den Newsky Prospekt ( Hauptstraße),
    die Blutkirche (Erlöserkirche) mit 7000 m2 Mosaik
    den Winterpalast (die Eremitage) mit dem Schlossplatz
    Die schönsten Kirchen, falls Sie möchten, können wir besuchen. ( Isaaks-Kathedrale und Erlöserkirche)

Sie würden bei der Stadtrundfahrt spontan entscheiden, ob und welche Innenbesichtigungen wir machen. Es gibt nur eine Ausnahme, das ist die Eremitage, falls sie dorthin gehen moechten, muss ich die Tickets für alle im voraus besorgen. Gewöhnlich dauert eine Führung 2 Stunden.

Unterwegs können immer wieder Pausen gemacht werden, es gibt einen sehr schönen Park im Zentrum (der Sommergarten) mit Skulpturen und Fontänen, dieser ist auch sehr schoen.

Das Programm dauert ca.7 Stunden ( von 10.00 bis 17.00 Uhr) mit Reiseleiter und Fahrzeug.

Bei Interesse könnt ihr Irina gern unter info@st-petersburg-reise.com kontaktieren.

• Miami / USA

• gellesmo
    • 18. Januar 2017 um 14:33

@ nicegirl: Das ist tatsächlich merkwürdig. Am 9.01.2017 war es auf jeden Fall möglich, mit Paypal zu zahlen. Hab meine Voucher mit diesem Bezahlverfahren gekauft, weil Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hatte.

• Miami / USA

• gellesmo
    • 10. Januar 2017 um 15:27

Wir haben ebenfalls gestern die Voucher für BigBus Miami über Groupon gekauft. Die Zahlung war jetzt sogar per Paypal möglich, nicht nur über Kreditkarte.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• gellesmo
    • 9. Dezember 2016 um 16:40

Wir haben für die Vita ab 21.01.2017 zu dritt die Viererkabine 620X bekommen und sind sehr zufrieden.

• 22.01.17 - 02.02.17

• gellesmo
    • 27. Oktober 2016 um 14:59

Wir sind ab 22.01. bis 02.02. zu dritt dabei :)

• Dauert nur 2 Minuten: Facharbeit-Umfrage zum Kreuzfahrt-Tourmismus

• gellesmo
    • 13. Oktober 2016 um 13:31

Ebenfalls soeben :serledigt:

• Miami / USA

• gellesmo
    • 20. September 2016 um 10:12
    Zitat von Youmen07

Ja ich habe einfach die Hoteladresse angegeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Youmen,
    wollte eben die BigBus-Tickets bei groupon.com kaufen und hatte deinen Tip mit der Hotelanschrift ausprobiert. Leider geht das bei mir nicht, da die Kreditkartendaten mit der dazu registrierten Anschrift übereinstimmen müssen.

Wer hat noch einen Tipp, wie ich den Kauf tätigen kann?

Vielen Dank im Voraus
    gellesmo

• 23.06.-03.07.2016

• gellesmo
    • 13. Februar 2016 um 20:15

Hallo Torsten, sehr gerne nehmen wir in Palermo an dem Ausflug teil. Bitte plane uns fesr mit ein.
    Schönes WE
    Simone

• 23.06.-03.07.2016

• gellesmo
    • 11. Februar 2016 um 20:45

Hallo liebe Mitfahrer,

Wir - Steffen (53) und ich (51) - sind auch mit dabei. Haben uns bislang aber noch nicht mit der Ausflugsplanung für den Sommer befasst, da wir nächste Woche erst noch eine Orient-Kreuzfahrt unternehmen :abfahrt: Danach gehen wir die Planung für die Mittelmeer-Kreuzfahrt an.
    Falls noch jemand privat geführte Ausflüge organisieren sollte, würden wir uns gern anschließen. Waren bisher noch auf keiner Mittelmeerkreuzfahrt, nur in Rom und auf Malle. Von daher ist für uns alles interessant.
    Unsere Hin- und Rückreise haben wir selbst organisiert und fliegen bereits am 18.06. ab Frankfurt ... Sind also schon ein paar Tage vorher im 17. deutschen Bundesland :jump:
    Freuen uns schon sehr auf die Reise(n) und hoffen, dass wir verschiedene Ausflüge gemeinsam erleben können.

Viele Grüße
    Simone

• 23.06.-03.07.2016

• gellesmo
    • 11. Februar 2016 um 20:39
    Zitat von AidaPatrick

Wir sind auch mit dabei.

Frau Dr. Bestler hat mir heute per Mail bestätigt, dass sie am 26.06.2016 einen Ausflug in Palermo organisiert.
    Sie teilt mir mit, dass der Stadtrundgang mit ihr 4 Stunden dauert und 150€ kostet.

geplant ist:
    *Teatro Politeama Garibaldi
    *Opernhaus Teatro Massimo
    *Textilmarktstraße San Agostino
    *Capo-Markt
    *Kathedrale mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)
    *Normannenpalast mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-)
    *Piazza Bellini mit den arabisch-normannischen Kirchen San Cataldo und La Martorana (beide von außen)
    *Piazza Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen
    *Barockplatz Quattro Canti

Wir sind drei Personen, wer noch weiter Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
    Es sollten max. 10 Personen sein. Die Kosten von 150€ werden dann geteilt.

Für Ausflüge in Neapel habe ich auch bereits angefragt, ich warte noch auf Antwort.

Alles anzeigen

Hallo,
    wir sind ebenfalls bei der Tour vom 23.06. bis 03.07. mit an Bord und würden sehr gerne an diesem Ausflug teilnehmen. Müssen wir uns noch separat irgendwo diesbezüglich anmelden?
    Viele Grüße,
    Steffen und Simone

• 13.06.16-23-06.16

• gellesmo
    • 11. Februar 2016 um 11:53

Hallo liebe Mitfahrer,

hab seit langem mal wieder hier ins Forum reingeschaut und war sehr erfreut, schon so viele Beiträge zu sehen ^^
    Wir - Steffen (53) und ich (51) - sind auch mit dabei. Haben uns bislang aber noch nicht mit der Ausflugsplanung für den Sommer befasst, da wir nächste Woche erst noch eine Orient-Kreuzfahrt unternehmen :abfahrt: Danach gehen wir die Planung für die Mittelmeer-Kreuzfahrt an.
    Falls noch jemand privat geführte Ausflüge organisieren sollte, würden wir uns gern anschließen. Waren bisher noch auf keiner Mittelmeerkreuzfahrt, nur in Rom und auf Malle. Von daher ist für uns alles interessant.
    Unsere Hin- und Rückreise haben wir selbst organisiert und fliegen bereits am 18.06. ab Frankfurt ... Sind also schon ein paar Tage vorher im 17. deutschen Bundesland :jump:
    Freuen uns schon sehr auf die Reise(n) und hoffen, dass wir verschiedene Ausflüge gemeinsam erleben können.

Viele Grüße
    Simone

• 19.02.2016 - 26.02.2016

• gellesmo
    • 11. Februar 2016 um 10:27

Hallo an alle,

wir sind auch zu dritt mit dabei. Freuen uns schon sehr, dass es bald losgeht und hoffen auf eine schöne Zeit. :lachroll:
    Hab leider nach langer Zeit jetzt erst wieder ins Forum rein gelesen und gesehen, dass es schon so viele Nachrichten dazu gibt. :schaem:

Viele Grüße von Steffen, Simone & Caro

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook