Wir bekommen wegen All In die Sozial Media Flat und wegen Clubstufe Smile 250 MB Datenvolumen. Muss ich das dann immer ummelden oder wie funktioniert das?
Beiträge von Strandgut
-
-
Des Weiteren nutzt AIDA eine andere Marke für Deep & Purple, da die von Saltwater‘s schon lange nicht mehr käuflich zu erwerben ist.
und welche?
-
Oh nein also das heißt dass es den Gin bald auch nicht mehr auf der Aida geben wird?!

-
Hallo zusammen,
Wir finden den AIDA Deep and Purple Gin so lecker, leider gibt es den nicht mehr im Online Shop zu kaufen.
Weiß jemand wo man den sonst bekommen kann? Den macht doch Aida sicherlich nicht selber oder?
Danke & VG
-
-
Bin dann auch Erstfahrer -AIDA SOL-
..ich habe die Sorge, das man zu wenig nach oben kommt ins freie -schönen Sonnenuntergang ansehen etc.- gibt es da Geheimtipps oben auf den Sonnendeck oder was anderes...man kann ja nicht beim Seetag nicht nur unten bleiben.. !!Wer oder was sollte dich daran hindern nach draußen oder nach oben ins Freie zu gehen? Die Türen sind zu jeder Tages und Nachtzeit geöffnet. Man wird ja nachts nicht eingeschlossen

-
Ich weiß nicht wie mein Reisebüro das gemacht hat.
Ich versteh kleene2506 schon, eigentlich bekommt man ja das All In Paket nur bei Neubuchungen geschenkt und nicht bei Umbuchungen.
Wir haben jetzt den Vario Meerblick Tarif gebucht und All In geschenkt bekommen. Sie soll Vario Meerblick zahlen plus das Deluxe Getränkepaket.
Das ist aber doch auch nicht in Ordnung. Und wenn du es nochmal selber bei Aida versuchst kleene2506 ?
-
Nein pro Person, sorry
-
Trotzdem nochmal per Telefon nachhaken!
Hatten wir ja schon öfter hier, dass ein MA "nein" sagt und jemand anderes "ja". Dranbleiben 😉!
Unser Reisebüro hat uns jetzt umgebucht von Premium Innen auf Vario Meerblick All In für 184 Euro mehr.
Umbuchungsgebühren gibt es keine.
-
Guten Morgen, wir haben Premium Indischer Ozean gebucht. Jetzt gibt es ja aktuell das Angebot, All In kostenlos dazu. Könnt ich das auch noch nachträglich bekommen? Oder gucken jetzt die Frühblüher in die Röhre?
-
Das ist uns auch passiert letzten Winter..
daher finde ich Flüge mit LH für rd 650,- im März top..
oder emirates bis 800 auch..
Lufthansa wäre bei uns, mit Umsteigen in MUC, sogar teurer als Emirates direkt. Ich denke auch dass wir uns von Schnäppchenpreisen zwischen 500 und 600 Euro verabschieden müssen. Vermutlich ist 712 Euro wirklich ein sehr guter Preis. Im Letzten Jahr lagen die Preise deutlich höher
-
Wir wollen auch im März fliegen und für uns kommt auch nur ein individuelle Flug in Frage.
Aktuell liegt der Preis von Emirates ab DUS bei 712 Euro p.P. Aida nimmt für den "angeblich" selben Flug 820 Euro.
Aida ändert aber auch gern nach der Buchung die Flüge, das ist uns beim letzten Mal auch passiert. Als wir gebucht haben, standen die Emirates Daten drin und kurz drauf kam die Nachricht dass wir auf Condor umgebucht wurden. Das möchte ich nicht nochmal erleben.
-
Jetzt hat sich der Sendungsstatus verändert. Zustellung Freitag.

Bei mir tut sich nach wie vor nix
-
Ich hab auch gewonnen, bin Smile... so ein Zufall

-
Seit Mitte Juni sehe ich in der DHL-App eine Ankündigung für eine Sendung von VSP Direktmarketing KG, die aber bisher noch nicht verschickt wurde.
genau das hab ich auch, es passiert aber nichts
-
Das klingt sehr gut. Darf ich fragen was das Taxi gekostet hat und wie lange ihr gebraucht habt zum runterwandern?
Puh den Taxipreis kann ich dir leider nicht sagen, das ist schon länger her. Ich tippe mal wir haben 1 - 1,5 stunden nach unten gebraucht.
-
Alles anzeigen
Wir haben eine Kachel bekommen
11 Tage vor Abreise mit der Nova
Innen gebucht
Aufpreis Meerblick 398€
Aufpreis Balkon 498€
Ich glaube wir nehmen nicht an ..
Ist er Preis für 2 oder pro Person? Wie lang ist denn die Reise? Wenn der Preis für 2 ist, würde ich nicht lange überlegen und auf jeden fall annehmen
-
Wenn der Filekey da ist, wie gesagt.
den bekommt man doch gar nicht. Man kann nur ab 10 Tage vorher über MyAida reservieren, natürlich nicht kostenlos.
So war es zumindest im letzten Winter
-
Wie soll das möglich sein?
Laut Condor Homepage hat der A330 neo 310 Plätze und die 767 nur 259 Sitzplätze.
Fest gebucht ist der A330 neo, also kann Condor auch nicht daher gehen und sagen wir fliegen jetzt doch keine A330 und laden 50 Personen aus, die dann zu sehen können wie sie in die Karibik kommen.
Ganz einfach, das Zauberwort heißt Wet lease... irgendwoher kriegen die zur Not schon eine Maschine wo alle reinpassen. Ich hab schon die dollsten Dinge erlebt.... Aber vielleicht klappt ja auch alles und Condor hat einen nagelneuen A330 neo über für den Aida Vollcharter

-
Wenn ich jetzt Orient für März buchen würde, wird mir der Emirates Flug angezeigt.
Wie verbindlich ist das überhaupt? Erfahrungsgemäß ändert Aida ja immer wieder mal die Flüge. Nicht dass ich nachher doch wieder in der Condor sitze.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de