1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidnic

Beiträge von aidnic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit Kindern im östlichen Mittelmeer 11.04.- 18.04.14

• aidnic
    • 28. März 2014 um 21:00
    Zitat von Papaurlaub

:sbitte: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal mit Familie auf einer Aida (diva) vom 11.04. – 18.04.14. Wir besuchen Antalya, Türkei; Limassol, Zypern; Heraklion, Kreta; Aschdod, Israel und Marmaris, Türkei. Wir reisen mit zwei taffen Mädels 6 und 7 Jahre alt. Grundsätzlich bin ich an absolut allem interessiert. Ausflug Tips, Erfahrungen speziell mit Kindern und der Diva, meine Mädels interessiert vor allem ob noch gleichaltrige Kinder mitfahren. Haut mich bitte zu mit Informationen und sorry wenn ihr meinen Beitrag vielleicht öfters lest, ich werde bestimmt noch lernen wo ich was poste! Danke vorab

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit der Aidamar unterwegs....und am ersten Seetag gab es eine Infoveranstaltung für Eltern die ihre Kinder im Kidsclub anmelden möchten....ab da hatten wir selten unsere Kinder zu besicht bekommen....Freundinnen ohne ende...jeden Abend Probe für die große Show am letzten Abend ( der magische Globus hieß es), und immer die gleiche Frage...Wann macht der Kidsclub wieder auf???? Manche Eltern unternahmen auch Ausflüge ohne ihre Kinder, die wurden dann ganz super die Zeit über betreut....sogar zum Kapitän durften sie....was uns Eltern nicht erlaubt wurde.....also mach dir keine Sorgen ...unsere Kinder waren 6 und 10 Jahre ....wir haben uns meistens abends im Theatrium ein Treffpunkt ausgemacht, wo sie dan nach den Proben immer hinkamen....mann hatt die meute dann schon über den Flur rennen gehört...sei ganz entspannt....super Kinderfreundliches Schiffchen...Viel Spaß im Urlaub :blumen: Wir freuen uns auf den Sommer ...dann geht es ab nach Palma und die Mittelmeer 11 Tour wartet da auf uns.....die Kinder erfahren es erst wenn wir vom Flughafen in den Shuttelbus einsteigen....das wird eine Überraschung...ich freu mich schon.... :sport1:

• Warnemünde Parken

• aidnic
    • 24. März 2014 um 05:16
    Zitat von chaos-team

Hallo aidnic, Hallo Nicole,

wir haben uns ebenfalls mit dem Thema Parken in Warnemünde und am Besten bei Fam. Weiland etc. auseinander gesetzt ^^ ...und wir sind gerade etwas überrascht! :erschrecken: Entgegen dem, was man hier im Forum so liest, hat die Familie Weiland (zumindest uns gegenüber...?!?) die Preise scheinbar deutlich "angepasst". :traurig:
    Möchte damit nicht sagen, dass ich es "viel zu teuer" finde, aber sowohl easy-parken als auch strand-parken sind doch wesentlich günstiger. Natürlich ist mir klar, dass sich ja jeder selbst aussuchen kann, wo er sein Auto abstellt - aber ich hatte SO gehofft mit der Familie Weiland einen Haken hinter dem Punkt "Parkplatz" machen zu können... :verzweifelt:

Hallo,

also da staun ich ja...ganze 75,00 Euro waren es für 10 Tage letztes Jahr.....

:traurig: LG Aidnic

• Helsinki / Finnland

• aidnic
    • 13. März 2014 um 20:15
    Zitat von Luna

hallo,
    die Felsenkirche kann ich nur empfehlen.
    Der Ort Porvoo ist wunderschön. Kleine Läden und Restaurants. Muss man gesehen haben.
    Gruß
    Luna

:meinung: Porvoo ist ein wunderschönes Örtchen...wir waren auch begeistert und so schön ruhig.... :abschied:

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• aidnic
    • 13. März 2014 um 20:07

:lol1: hab mich informiert ...ab 90 Tage im vorraus kann man reservieren... :schwimmen:

Zitat von highgirl

aidnic,

Ich gehe mal davon aus, dass ihr das An- und Abreisepaket über Aida gebucht habt. Ich habe für unsere nächste Tour über my Aida die Sitzplätze reserviert. Du musst An- und Abreise wählen, da gibt es einen Link zur Sitzplatzreservierung, ist ein neuer Service von Aida :daumen: ich weiß jetzt nur nicht, ab wann man die Reservierung vorher machen kann, einfach mal reinschauen :abschied:

• Warnemünde Parken

• aidnic
    • 1. März 2014 um 18:12
    Zitat von Nic26

Hallo,
    eventuell wollen wir in der Halle der Familie Weiland parken. Kann man dort reservieren und wie lange vorher sollte man das tun?
    Viele Grüße,
    Nicole

Hallo...also ich hatte letztes Jahr so im Februar eine Reservierung gemacht per Tel., und im Juni sind wir dan los......war wesendlich günstiger wie die angebotenen Parkplätze....Wir hatten noch 2 Tage im Hotel Belveder gebucht und haben morgens vom Balkon unsere Aidamar ankommen gesehen...die restlichen Koffer haben wir dan per Taxi vom Parkhaus Weiland dann geholt und haben uns dann zum Hafen fahren lassen....

Zu Hr. Weiland...kleinen Tipp...er ist ein super korrekter älterer Herr( ich hab gedacht er war mal Seemann)mann muss absolut auf sein Komando beim Einparken hören....es ist sehr eng da...aber im großen und ganzen sehr nette Leute ... :daumen:

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• aidnic
    • 1. März 2014 um 15:16

Hallo,

wir alle 4 fliegen im Juli das erste mal nach Mallorca und machen die Mittelmeer 11 Tour...uns hat das Reisebüro erzählt neu ist...erst ab 4 Wochen vorher können wir die Sitzplatzreservierung vornehmen...und nicht jetzt schon????Wir wollen aber alle irgendwie zusammen sitzen???Wenn man die Sitzplatzreservierung dann hat...braucht mann dann auch nicht 2 Stunden vorher da sein???

:abschied:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook