Vielen Dank für die Antworten und die netten Worte. Ich habe die Börse nun gefunden.
Beiträge von Stepinho
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo, durch einen Todesfall in der Familie können wir leider unsere Reise zu den Norwegischen Fjorden mit der Aida Perla vom 31.08.-10.09.23 nicht antreten. Gibt es dafür hier einen Platz im Forum bei dem man die Reise vielleicht vergünstigt abgibt und umschreiben kann, damit nicht das ganze Geld weg ist? Vielen Dank
-
-
-
Wir sind sehr gespannt. Waren bisher vor Jahren 1x auf der Aida ohne Kinder. Durch die Kinder bietet sich das jetzt wieder mehr an, da an Board eigentlich alles da ist, was Kinder so brauchen.
Größtes Manko für mich persönlich bei einer Kreuzfahrt sind die oft sehr kurzen Anlegezeiten.
Das reicht meines erachtens höchstens für ein kurzes schnuppern.
-
-
-
-
-
-
Hallo Sepp, danke für deine Antwort. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Buchung. Wenn ich für 2 Personen buchen möchte, bekomme ich eine Innenkabine angezeigt. Für 2 Erwachsene+ 1 Kind geht es dann erst ab Meerblickkabine los. Das Problem ist, dass unsere 3 Jährige Tochter sowieso nicht alleine auf einer Couch schlafen wird, ebenso das Baby nicht im Babybett schläft. Es wird also kein Zusätzliches Bett benötigt.
-
-
Danke für Deine Antwort!
Und wo sollte ich danach suchen? direkt bei Aida.de? Oder gibt es einen Extrabereich für solche Sonderfälle?
LG
-
Hallo zusammen,
wir wollten eigentlich am 15.03.2014 mit der Sol die kleine Nordeuropa Tour machen. Der Preis hat auch gestimmt. Als wir buchen wollten, war die Reise allerdings ausgebucht. (Zumindest die Innenkabinen, Ich glaub es gab nur noch Suiten).
Jetzt meine Frage. Gibt es aus Efahrung, noch die Möglichkeit spontan eine Stornokabine oder eine Kabine aus erweitereten Kontingenten zu bekommen? Oder ist ausgebucht = ausgebucht?
Vielen Dank und LG