Dann häten wir mit Suntransfers einen guten Preis. Alledings fliegen wir und geri255 schon um 13:10 zurück und DietrichBasti erst 14:30. Wollt ihr dann trotzdem mit ?
Beiträge von Marty-ldk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit Suntransfers kostet die Fahrt im privaten Minivan 277,90 insgesamt = 39,70 insgesamt pro Person.
Da kommen noch 7 pro Strecke für den Kindersitz dazu.VG
Martina -
Also ich hab mich gerade mal bei Tenerife Transfers schlau gemacht.
Bei einem privat Transfer würden wir 6 Erwachsene + 1 Kind 372,00 Euro insgesamt und 62 Euro pro Person bezahlen. (Hin- und Rückfahrt).
Entscheiden wir uns für einen Shuttletransfer, vermutlich werden dabei noch andere Haltestellen angefahren, liegen wir bei einem Gesamtpreis von 248,00 Euro. D.h ca. 42,00 Euro pro Person. (Hin. und Rückfahrt)Da wir aber vermutlich alle das Schiff zu verschiedenen Zeiten verlassen werden muss man sich überlegen, ob ein Transfer zurück dann auch noch gebucht werden sollte.
Ich versuche seit 2 Tagen bei AIDA anzurufen, um zu fragen, ob man den Transfer buchen kann. Jetzt im Dezember war das im indischen Ozean möglich. Kostet 20 € pro Person und Strecke. Aber keine Chance - die Wartezeit war ewig lang. Ich versuch es jetzt gleich noch mal

-
Bzgl. Transfer folgende Info:
Bei 6 Erwachsenen + 1 Kind für Hin- und Rückfahrt 41;63 € pro Person über shuttledirekt. Mit einem Minibus nur wir alleine.
Für 36 € pro Pers. geht es auch etwas günstiger. Allerdings mit einem großen Bus, der noch andere Passagiere hat und dann öfters hält.Was meint ihr ?
VG
Martina -
sind wir gelandet.... Freuen uns schon wie Bolle... melde mich bei den Shuttle-Mitfahrern am Wochenende

Bis bald...
Lg
Martina & Chris -
Nach über 4 Jahren Abwesenheit auf einem AIDA-Schiff habe ich gerade für mich und meine Freundin die Nova-Reise gebucht!

Freuen uns schon total! Wir reisen individuell, vermutlich ab Düsseldorf, an und müssen die Tage mal Ausschau nach günstigen Flügen und einem Transfer zum Hafen und wieder zurück halten.
Ist meine erste individuelle Anreise und ich bin mal gespannt, ob ich das alles gewuppt bekomme!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wenn ihr Interesse an einem Shuttle habt, bitte kurze Info. Derzeit wären wir 4 Erw. + 1 Kind. Wenn noch 2 dazu kommen, wird es sicher noch mal günstiger. Denke, der Shuttle kostet dann pro Person so gegen 12-15 Euro pro Fahrt.
-
Das wäre eine gute Idee wir sind zu dritt 2 Erwachsene und unsere drei Jährige Tochter
ok, ich frage das mal an. Auch für den Rücktransport?
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit EW um 08:25 hin, bis her haben wir noch keinen Transfer gebucht.
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger und haben auch noch keinen Transfer - da könnten wir uns zusammen tun

-
Fliegt jemand ab Düsseldorf und braucht auch noch einen Transport zum Hafen?
-
Ein paar Eindrücke...
-
Uns pers. hat die Fahrt auf den Pangalane-Kanal sehr gut gefallen. Man hat einen sehr ursprünglichen Eindruck gewonnen. Menschen, die dort leben, Kinder im Wasser toben, waschen, spielen sehen. Angeln und Netze wurden ausgeworfen, Essen gekocht, Waren und Materialien auf Booten oder Flössen transportiert.
Später in einem Dorf angekommen, konnte man sich ebenfalls einen guten Eindruck verschaffen. Eine sehr alte Dame hat uns ihr kleines Häuschen gezeigt. Aida-Ausflügler pesten mit ihren Jeeps durch die Straßen, was m.E. mehr als doof war.
Später ging es nach einer Obstpause noch kurz an einen langen Strand - nur zum Füße baden und dann wieder Boot über den Kanal zurück. -
Hallo zum neuen Jahr ♀️
jetzt ist es garnicht mehr so lange hin bis März und wir freuen uns auf die Nova und sind natürlich mächtig gespannt. Ausflüge werden wir eher spontan machen. Für Lanzarote haben wir ein Auto gemietet.
Wie sieht das bei euch so aus - was habt ihr auf den Inseln vor?VG Martina & Chris
-
-
Gerade zurück von der Blue aus dem indischen Ozean sind wir auch dabei
Denn nach der Reise ist vor der Reise
Freuen uns auf tolle Erlebnisse.VG und ein schönes Weihnachtsfest.
Martina & Chris -
Morgen gehts loooohoooooos für uns
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und sehen den einen oder anderen ja dann in der Pizza auf den Seychellen oder am ersten Seetag auf das eine oder andere Gläschen....
Bis bald...
Martina & Chris
-
Hallo zusammen,
habt ihr die Reise incl. Flug gebucht oder mit Eigenanreise? Wir haben noch keinen Flug gebucht. Bin noch auf der Suche

LG
Martina -
Marty-ldk = Chris & Martina

-
Hallo zusammen,
jetzt ist es nur noch ein Monat bis unsere Tour endlich losgeht!
Aggensteiner und wir haben uns überlegt, dass ja doch der eine oder andere schon ein paar Tage vorher nach Mahe fliegt und auch am Beau Vallon untergebracht sein wird. Wir haben uns für Sonntag, 02.12.2018 um 18:30 Uhr in der Baobap Pizzeria zum Essen verabredet. Wer möchte, kann gerne dazukommen. Ein kleines Vorabtreffen hätte doch was!

Viele Grüße aus Mönchengladbach
Ela und ChristianDas finden wir super und da wären wir dabei
Sollten wir ne WhatsApp-Gruppe machen, um weitere Abstimmungen zu treffen ? -
Alles anzeigen
Guten Abend in die Runde,
Auch für diese Reise wäre es doch prima, wenn ein Fan-Treffen stattfinden würde.
Wer von Euch hätte denn Lust und wäre mit dabei?Gebt mir einfach Bescheid mit Namen und Kabinennummer,
anschließend werde ich das Treffen bei AIDA anmelden,
damit wir auch mit ausreichend Sekt versorgt werden
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus Tübingen
SteffenBisher dabei:
Manuela und Christian, 6309
Steffen, 8315
Anke und Sven, 4345
Thomas und Felix, 6215
Claudi u H.-P., 7412PS: (X)
Wir sind auch dabei ( X ) Kabine 6115
-
Wir fliegen zwar auch mit Airfrance, allerdings schon am 01.12.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-