1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. birgitpeter

Beiträge von birgitpeter

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 06.10. - 13.10.2017

• birgitpeter
    • 29. September 2017 um 18:30

Hallo, wir (53 +57) machen jetzt unsere 9.Reise und haben bisher nur einen einzigen Ausflug mit Aida gebucht, wir planen unsere Ausflüge immer auf eigene Faust. Hier im Forum finden sich immer viele Anregungen.
    An Udo und Monika - wir kommen auch aus OWL wo kommt Ihr denn her und von wo fliegt ihr los?

LG Birgit

• 23.10.16 - 30.10.16

• birgitpeter
    • 12. Oktober 2016 um 19:22

HALLO,
    wir sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon sehr auf Venedig und auf Sonne und Meer.

Nur noch 11 Tage !!!!!

Gibt es ein Forums-Treffen am ersten Seetag?

Viele Grüße Birgit

• 30.10.-8.11.2015

• birgitpeter
    • 2. Oktober 2015 um 22:58

Hallo an alle Mitreisenden

irgendwie sind wir von der Teilnehmerliste für das Fantreffen verschwunden. wir hatten uns im September schon eingetragen. Natürlich möchten wir auch dabei sein, deshalb jetzt noch mal unsere Anmeldung.

Treffen
    - Olchifurts: Ute, Harald
    - Patrik: Jessi, Patrik, Daniel, Nick
    - Peregrino: Edith
    - Utensi: Stefan
    - aida-sigi: Sigrid, Norbert
    - Sauerland-Biker: Kerstin, Detlev
    - Sonntagskind: Jürgen
    - Birgit&Roland: Birgit, Roland
    - you: Babs, Mahmut
    - PELUWE: Susanne, Peter
    - Julia1: Sabine
    - oecherprinte: Diana, Jürgen
    - Schiffskater: Christiane, Jochen
    - Fuchsigolf: Elke, Peter
    - monicgn: Monika und Alfred aus Köln
    - Günter und Uschi aus Köln
    -bertahelene: Traute und Olaf
    -teepottfan: Marika und Steffen
    -Lillilein : Lilli ,Peter ,Inge ,Martin
    - birgitpeter : Birgit und Peter aus Rietberg

Danke für die Organisation.

Fliegt noch jemand um 14:30 h ab Düsseldorf? Wir ärgern uns, dass wir erst um 19.00h landen und somit nicht mehr nach Antalya können. Auch unser Rückflug ist mit 12:00h so früh, dass wir von Mallorca nichts mehr sehen. Dies ist unsere 6. Reise mit AIDA aber so katastrophale Flugzeiten hatten wir noch nie. Das nächste mal buchen wir die Flüge selbst.
    Ich könnte noch ein paar Ausflugstipps für Olbia gebrauchen.
    Viele Grüße

Birgit

Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang Zitieren Melden

• 30.10.-8.11.2015

• birgitpeter
    • 8. September 2015 um 19:27

Hallo an alle Mitfahrer :kissme:

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf? Habt ihr noch ein paar Ausflugstipps für uns oder bucht ihr alles über AIDA ? Wir würden uns über Anregungen freuen. Wir möchten auch am Forumstreffen teilnehmen. An olchifurts einen herzlichen Dank für die Organisation :jump:

- Olchifurts: Ute, Harald
    - Patrik: Jessi, Patrik, Daniel, Nick
    - Peregrino: Edith
    - Utensi: Stefan
    - aida-sigi: Sigrid, Norbert
    - Sauerland-Biker: Kerstin, Detlev
    - Sonntagskind: Jürgen
    - Birgit&Roland: Birgit, Roland
    - you: Babs, Mahmut
    - PELUWE: Susanne, Peter
    - Julia1: Sabine
    - oecherprinte: Diana, Jürgen
    - Schiffskater: Christiane, Jochen
    - Fuchsigolf: Elke, Peter

-birgitpeter: Birgit, Peter

• 30.10.-8.11.2015

• birgitpeter
    • 2. August 2015 um 15:09

HALLO

wir haben gestern gebucht und freuen uns schon sehr. Es ist unsere 6. Reise mit AIDA. Hat schon jemand private Ausflüge geplant - oder bucht ihr über AIDA? Wir bräuchten noch ein paar Tipps für Griechenland und Malta.

Noch einen schönen Sonntag und bis bald
    Birgitpeter

• 22.03.2015 - 29.03.2015

• birgitpeter
    • 8. März 2015 um 19:46

Hallo Susisausewind, hallo Phil86

Schickt mir bitte eine "Persönliche Nachricht mit euren Namen, E-Mail und der Kabinennr. damit ich buchen kann. ich würde eine Abfahrt direkt nach Ankunft in La Palma wählen, denn wir sind ja erst um 10.00 da. Wenn Ihr beide zusagt, sind wir 5 Personen, sodaß sich der Preis von 29 Euro nicht ändert, obwohl wir dann einen Kleinbus brauchen. Wir hätten dann aber noch 3 Plätze frei- wenn also noch jemand Lust hat - bitte melden.
    Sobald ich eure Zusage habe, buche ich die Tour. Wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit euch.
    Noch einen schönen Sonntag Birgit

• birgitpeter
    • 7. März 2015 um 20:57

Hallo Susanne
    die 4-stündige la Palma Tour kostet 100 Euro für 4 Personen plus die Taxikosten nach LOS Cancajos (ca. 12 Euro, Dauer 8 Min), denn dieser Anbieter hat keine Lizenz für Santa Cruz und kann die Tour nur in Los Cancajos beginnen.Tourende ist aber Aida bzw. Santa Cruz. 29 Euro pro Person ist nicht teuer. Wenn Ihr Interesse habt, bitte kurz melden.
    Viele Grüße Birgit :ciao:

• birgitpeter
    • 7. März 2015 um 18:02

Hallo Susanne
    die 4-stündige la Palma Tour kostet 100 Euro für 4 Personen plus die Taxikosten nach LOS Cancajos (ca. 12 Euro, Dauer 8 Min), denn dieser Anbieter hat keine Lizenz für Santa Cruz und kann die Tour nur in Los Cancajos beginnen.Tourende ist aber Aida bzw. Santa Cruz. 29 Euro pro Person ist nicht teuer. Wenn Ihr Interesse habt, bitte kurz melden.
    Viele Grüße Birgit :ciao:

• birgitpeter
    • 4. März 2015 um 22:12

:ciao: Hallo Verena,

wir haben bei Happy-Tours (http://www.madeirahappytours.com/) die Ost-Tour (Ost Tour - Funchal, Camacha, Pico do Arieiro, Ribeiro Frio, Santana, Portela, Ponta de São Lourenço, Machico und Funchal)gebucht und würden uns freuen, wenn ihr mitkommen würdet. Die Buchung erfolgt online und bezahlen kannst du mit PayPal. Wir werden direkt am Schiff abgeholt. Falls du noch Fragen hast, melde dich.

Das Taxiunternehmen auf La Palma habe ich noch nicht gebucht, da man laut Internet ja 8 Personen braucht und nicht nur 2 Personen. Du kannst ja mal bei taxilapalma.com nachsehen. Bitte gib mir Bescheid, wenn man auch mit weniger Personen buchen kann. Wir wären an der Nordosten-Tour (4 Std.) interessiert, denn wir möchten auch noch genügend Zeit für die Besichtigung von Santa Cruz haben.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen. Viele Grüße Birgit

:kissme:

• birgitpeter
    • 3. März 2015 um 00:17

Hallo zusammen,
    wir haben für Madeira eine Ganztagestour (Ost-Tour)bei Madeira-Happy-Tours für 25 Euro p. Person gebucht. Die Fahrt findet in klimatisierten Kleinbussen mit deutschsprachigem Guide statt / Abholung am Schiff um 8.30 h. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, dann schaut mal auf die Internetseite von Happy-Tours. Für La Palma habe ich ebenfalls einen Privaten Taxi-Touranbieter gefunden, aber man braucht 8 Personen zur Buchung. Die Ausflüge mit Aida sind mir einfach zu groß, ich mag eher kleinere Busse oder Taxis mit individueller Route und freier Zeiteinteilung. Wenn jemand noch einen anderen Anbieter in La Palma gefunden hat, bitte melden.

Hallo Maruwi, wir fliegen auch 7.50 ab Hannover. Noch 19 Tage bis zur Abfahrt!!!!

• birgitpeter
    • 1. März 2015 um 16:48

Hallo, wir sind auch dabei (Peter,54 und Birgit,50). Wir haben Just gebucht und eine tolle Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Unser Flug geht 7.50 ab Hannover. Es ist unsere 4. Reise mit Aida. Im letzten Jahr sind wir die Kanarenroute mit Aidablu gefahren. Wir freuen uns schon sehr. Hat jemand einen Tipp für LA PALMA - was macht Ihr denn so ? Wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen.

Viele Grüße an alle Mitfahrer

Birgit :titanic:

• 16.10.14-26.10.14

• birgitpeter
    • 23. September 2014 um 20:13

Hallo Leute,

auf der Mittelmeer-Reise vom 6. - 16. September hat die AIDABLU anstelle von Tunis den Hafen Cagliari auf Sardinien angelaufen. Ich würde mich freuen, wenn wir auch nach Sardinien umgeroutet würden. Weiß jemand was genaueres?

Auch von uns einen herzlichen Dank an Sven für die Organisation des Forumstreffens.

Wir warten leider auch noch auf unsere Kabinenzuteilung.

Viele Grüße an alle

Birgit

• 16.10.14-26.10.14

• birgitpeter
    • 20. September 2014 um 23:58

Hallo, wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen.
    Wir fliegen ab Köln und freuen uns schon sehr. Leider haben wir unsere Reiseunterlagen noch nicht. Bei der Planung der Ausflüge sind wir noch unsicher, ob man alles selber organisieren oder doch den ein oder anderen Aida-Ausflug buchen. Was macht ihr in Tunis? Hat jemand einen Tipp ? Würden uns auch mit anderen zusammenschließen.
    Viele Grüße
    birgitpeter

• 16.10.14-26.10.14

• birgitpeter
    • 8. August 2014 um 21:57

Hallo Aidakreuzfahrer, wir sind am 16.10. auch dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf die Mittelmeerreise. Wir waren im Frühjahr mit AIDA auf den Kanaren und sind seither AIDAfans.
    Wir fliegen ab Köln. :abfahrt:

Florenz möchten wir unbedingt besuchen, aber der AIDA-Ausflug soll wegen der kürze der Zeit so stressig sein. Vielleicht planen wir den Florenzbesuch selbst. Auf den Kanaren haben wir immer ein Taxi genommen und haben am Ende viel mehr gesehen als andere mit AIDA-

:loveyou: :lachzwink: Viele Grüße Birgit

• 30.03.-06.04.14

• birgitpeter
    • 10. März 2014 um 22:36

Schön, dass ihr auch dabei seid. Das Wetter heute gibt uns schon ein wenig Vorgeschmack auf unsere Reise. :zorn:
    :schwimmen: In 20 Tagen geht es los. :abfahrt: Es ist unsere erste Reise. Habt Ihr noch ein paar Ausflugtipps? :frage1: Bucht ihr über Aida?
    LG Birgit

• 30.03.-06.04.14

• birgitpeter
    • 2. März 2014 um 13:15

Hallo, wir sind auch am 30.3. auf der Aidablu. Wir fliegen von Köln ab. Es ist unsere erste Reise, habt ihr noch Tipps fur die Ausflüge und die Reise. Bucht ihr die Landausflüge über Aida oder privat?
    LG birgitpeter

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial