ich würde mich nach der buchungsmaske richten - hast du schon probiert, die kabine zu dritt zu buchen? was passiert dann?
Beiträge von Larissa1996
-
-
nachdem badelatschen grad voll in mode sind, würde es mich eher wundern, wenn niemand welche beim abendessen trägt. fashion victims übrigens mit weißen socken. nur mal so am rande - mir gefällt der trend auch nicht.

-
zwischen alles richtig machen und diebstahl ist aber schon viel spielraum...
-
ich kann mir gut vorstellen, dass solche gäste auch durch anderes verhalten negativ auffallen, deshalb

-
bei diebstahl/wegwerfen wär ne buchungssperre mal die passende antwort - das tut im gegensatz zu € 20,— kaution dann vielleicht auch mal weh...
-
nein, da gibt es leider keine wellnessoase.
-
vor allem, wenn andere reedereien schon vegane menüs anbieten.
mir ist das essen gottseidank mittlerweile nicht mehr soooo wichtig, sonst wär das schon auch mal ein grund, “über den tellerrand” zu schauen. -
ich würde nicht mit einer kurzreise anfangen, auch die jahreszeit finde ich weniger spannend.
meine erste reise war eine woche mittelmeer im august - war genau richtig. -
vielleicht wurden bisher zu wenig flüge gebucht - kann sich aber auch wieder ändern.
-
@KADI77
schau dir am besten den decksplan nochmal an - die kabinen liegen nah beieinander (bei einer entfernung von 10 kabinen würd ich mich ja eher freuen, als ärgern...). -
für sonderwünsche gibt es den premiumtarif - wenn auf alles rücksicht genommen wird, würde keiner mehr premium buchen... jeder möchte irgendwas besonderes...
-
-
verständlich - zumal da auch keine besseren kabinen mehr frei sind.
schade, wenn ihr den nächsten urlaub noch nicht planen könnt. dann wär ich auch angefressen... -
@Froschkönigin warum suchst du dir nicht eine reise aus, die sich „mehr lohnt“, als eine veranda auf der prima ne woche später? „saftiger“ wird die schadenersatzforderung wahrscheinlich auch nicht, oder?

-
wobei ich bis zu 14 tagen bei ner 7 tägigen kreuzfahrt schon großzügig finde. gibt ja genug touren - zb in den norden...
wär interessant, ob man das wirklich alles zum halben preis buchen kann? 
-
@Arango19 eigentlich ganz einfach: du wirst wahrscheinlich nicht nur wegen dem sitzplatz den teureren flextarif buchen wollen...
überlegen musst du maximal (sofern beides angeboten) zwischen saver und special (10 kg unterschied beim gepäck).
die plätze kannst du gegen aufpreis reservieren (würd ich aber auch nicht machen). bei uns war beim web checkin noch genügend frei.
-
@Dany101 schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wann du fährst, mit welchem schiff und wie lange. für mich wäre das bei dem preis keine überlegung wert...
-
das verlangt keiner - ist ziemlich schwierig, dass das gut schmeckt. ich meinte, dass manches mal steht „vegetarisch“ und dann ist speck dabei.
die wenigsten leute sind vegetarier, weil ihnen fleisch nicht schmeckt. viele aus tierschutz- oder umweltschutzgründen, viele aus gesundheitlichen gründen (zb gicht).
da hat man dann halt trotzdem lust auf was geräuchertes und nimmt dann zb räuchertofu. muss ja deshalb nicht nur salat essen.
ich freu mich jedenfalls schon auf das vegane menü auf der mein schiff (um beim thema zu bleiben).
-
bei aida ist am buffet auch vieles nicht bzw. manchmal etwas falsch beschildert... zb „vegetarische“ speckwürfel.

-
zumal der abreisetag für andere der anreisetag ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de