Beiträge von Larissa1996
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
doch, ich kann das schon verstehen. wenn ein getränk gratis ist, warum sollten dann zwei davon was kosten? wird halt deswegen sein, weil man immer nur eines gleichzeitig bestellen darf (was mir auch die lust an so einem paket nimmt).
bei der genießerkarte ist das hingegen ganz klar, da würde es den rabatt noch erhöhen. -
deck 9 zb. gibt viele bilder im internet, einfach nach lanaideck suchen. wir buchen aber auch vario, könnten damit leben, nur premium würd ich mir eben da keine kabine nehmen.
-
wir hatten eine kabine in der rundung auf deck 14 mit normal großer veranda. ich würde eine kabine mit kleinerer veranda in der rundung lieber haben, als so manch andere (zb über dem lanaideck).
auch bug würde ich trotz stahlbalkon und wind wegen der aussicht vorziehen.
wir haben auch eine tour im auge, auf der aktuell die veranda deluxe nicht buchbar sind - denke man sollte sie dennoch bei vario einkalkulieren.
-
vergleich den preis am besten mit der veranda (komfort) und überleg, ob dir das patiodeck soviel wert ist. wenn die tour in den ferien ist, hast du vielleicht glück und viele familien buchen die veranda deluxe mit lounge...
-
-
einen verkürzten check in gibt es übrigens auch, wenn man einfach ins nächste cafe geht, wenn zuviel los ist.
dann gibts sogar getränke im sitzen. -
@StellaFriday die BP kannst du auch premium buchen - findest du aber bei den “normalen” balkonkabinen dabei (warum auch immer).

-
denke man tut sich selbst was gutes, wenn man sich auf einen kompromiss einlässt. man muss sich keine zuteilung gefallen lassen, aber auf vorschlag zustimmen hat mit vario nix zu tun. schlägt ja das reisebüro bei premium auch kabinen vor.
wünsch euch eine schöne reise - auch ohne heckkabinen. -
-
@derJan1977 und wie schafft man das ohne meilen zu haben?
-
auch wenn jetzt ein passender flug angezeigt wird, kann sich das verschieben. wenn es einen individuell buchbaren flug gibt: probier mal, ob ihr nur den hinflug über aida buchen könnt. wenn möglich, kostet das 60 % des an- und abreisepaketes.
muss kein vollcharter sein - kann auch einfach sein, dass er schon ausgebucht ist. -
die (ich glaube) kostenlose kontrolle hast du schon - nämlich dann, wenn du was ankreuzt. denke nicht, dass das jemand in anspruch nehmen würde.
-
vielleicht, wobei du dann die urlaubskasse auch nicht einlösen kannst. zumindest nicht das BGH.
-
die frage ist halt auch, zu welchem preis? kann dir passieren, dass die variopreise über aida höher sind.
-
würde mal anrufen und fragen. wenns geht, darfst du mit dem aktuellen preis plus € 150,— für die umbuchung rechnen. also knapp weniger für die veranda komfort.
-
ich mag den kleiderschrank.
die wichtigsten unterschiede sind wie schon gesagt die 4 ex-lanaikabinen und die nichtraucherbalkone auf deck 5.
zu zweit tuts auch veranda, zu dritt erst recht interessant, da es da nur wenige gibt und die lage gut ist.
-
genau das würde ich nicht machen - spätestens wenn man dann die umbuchung braucht, hat man sie nicht mehr...
-
vl. haben da ein paar ihren stornieren urlaub (prima) nach hinten verlegt...
-
ja, so hab ich das auch in erinnerung - auf der website steht es aber anders (steht bei jeder reise dabei).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-