ich geh auch zu hause eingewickelt. ![]()
Beiträge von Larissa1996
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
gibt ja nicht nur das forum hier.
-
denke eher, das ist aufgrund der ganzen aufregung.

-
@andinrw2001 gibt nen kleinen liegeraum mit meerblick und was ich mich erinnere, kann man raus - aber dann nicht mehr rein.
kann dir halt passieren, dass du nach der sauna keinen platz zum ausruhen hast, weil die plätze belegt sind von leuten, die gar nicht saunieren. kannst du dir im 360 grad rundgang anschauen. -
@Trockenmatroseauf den kabinenfinder darf man sich leider nicht verlassen. da stimmt oft was nicht...
-
kannst du machen, wie du magst. ich geh im bademantel mit badekleidung hin.
im spa bereich bleiben kannst du danach nur, wenn du einen eintritt für das organic spa gebucht hast. -
eigentlich nicht - sonst hat man mit zwei wechselhäfen in einer woche drei tage, an denen kinder im spa bereich sind - wo doch geworben wird, dass der eintritt ab 16 ist. offiziell nur an den familientagen - wenn du glück hast, wird das anders gehandhabt.
-
Denke das es den meisten egal ist ob man Freude mit dem sitznachbarn hat.
das sind dann vielleicht die, die sich umgekehrt aber beschweren, wenn leute krank aufs schiff gehen. sollten sich dann auch korrekt verhalten, wahrscheinlich sitzen im flieger - abgesehen davon, dass niemand gerne krank wird - auch leute, deren urlaub gerade anfängt.
-
denke da kann man nur schauen, dass man ein günstiges hotel und einen günstigen rückflug paar tage später bekommt. macht sicher keinen spaß im flugzeug- zumal man umgekehrt auch keine freude mit einem kranken sitznachbarn hätte.
und die klauseln der versicherung checken, obs übernommen wird. -
@Wockenfus haben wir auch alles vorgehabt, nachdem es letzes jahr auf der perla vermehrt probleme gab. extra desinfektionsmittel mitgenommen. hab dann mal aufgepasst, wie oft man unbewusst irgendwas angreift oder sich mit den fingern ins gesicht fährt - fast unmöglich, da alles „richtig“ zu machen - man dürfte ja nicht mal den tisch anfassen oder den sessel nachrücken. oder das handy/die bordkarte auf den tisch legen... wir haben es dann gelassen und uns verhalten wie immer.

-
es sind ferien und vielleicht hat sich die fehlende primawoche da auch ausgewirkt.
-
habt ihr schon angerufen und wg. einer umbuchung gefragt?
-
gut zu wissen danke
-
die panoramasuiten waren ja mal ausgenommen - ist das noch immer so oder sind die im vario mit dabei?
-
@FamilieP bekommt man nicht beim softgetränkespender stilles wasser?
-
man regt sich nicht umsonst auf. die premiumgäste, die das wollen, hätten auch auf die idee kommen können, ihr wasser aus der literflasche in eine kleine flasche umzufüllen.
ich kauf mir sicher kein wasser in 0,5 l flaschen. zur not kommt dann ne 1,5 l mit aufs schiff.
-
schnäppchen ist wenn du es erwischt und dich freust, preisverfall, wenn du zu früh buchst und jemand anders das schnäppchen ergattert.

-
hoffentlich freuen sich da heute nicht zu viele. da ist die gute laune am morgen gleich dahin...

-
@mrhappy das ist das, was ich geschrieben habe. nur anders formuliert.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-