wo hast du da gebucht? wäre nen versuch wert
Beiträge von Larissa1996
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Reisen für September noch fallen bzw. nochmal runtergehen. Beobachte die Norwegenreisen seit einem Monat und es gab in dieser Zeit für fast alle sehr gute Varioangebote. Die Reise ab 22.8. zB hat seit 2 Wochen fast den gleichen Preis und der ist super.
Könnte mir vorstellen, dass die Route heuer nicht so gefragt ist wie letztes Jahr?
Willst du die vorletzte oder die letzte Reise buchen? Bei der letzten würd ich glaub ich wirklich pokern und noch warten.
Willst du nicht ständig reinschauen und unbedingt mit, dann würd ich buchen.
-
logg dich bei deiner reise mal auf my aida ein und schau, ob du ne tageskabine buchen kannst. wenn ja, steht dabei, wie lange die verfügbar ist. hab mir das auch angeschaut, lohnt sich aber nicht wirklich find ich. mein flug geht auch so spät. werd wahrscheinlich den koffer am bahnhof oder am flughafen deponieren und dann nochmal die stadt unsicher machen

bei mir steht: empfohlenes reiseende 15:00 uhr (hamburg).
palma dürfte bis 17:00 uhr gehen.
braucht man zusätzlich zur kabine den tagesaufenthalt? -
am Abend über ein Reisebüro gebucht - in der Früh von AIDA das Passwort bekommen.
Seitdem klappt alles problemlos. -
ich hab auch schon in dieser Kabine geschlafen (Aura). Auf die Idee, die Kabine zu wechseln, wär ich nicht gekommen. Es war zwar ein wenig laut beim An- und Ablegen, aber da weiß man wenigstens, wann es losgeht.
Premium würd ich die Kabine aber schon allein wegen den Bullaugen nicht buchen. Außerdem bin ich lieber in Restaurantnähe

-
Haben die Kabine vor 2 Jahren auf Grund der positiven Bewertungen im Internet gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist super, man kommt schnell zu den Restaurants. Die Kabine ist ruhig, obwohl nebenan ein Hauswirtschaftsraum ist. Von dem haben wir aber nichts mitbekommen.
Würde ich jederzeit wieder buchen!
-
ich würd mal schauen, zu welchen preisen die reise heuer oder die letzten jahre verkauft worden ist und wann. oft findet man in alten beiträgen gute tipps. oder willst du mit der prima fahren? dann würd ich vielleicht sogar premium buchen. varioangebote können wohl auch schon ein halbes jahr vorher mal kommen, also ich würd einfach ab jetzt regelmäßig reinschauen und wenn der preis passt buchen

-
Hat schon mal jemand den Workshop Hochsteckfrisuren mitgemacht?
Bring ich die ganzen Workshops überhaupt alle unter einen Hut?
Wird langsam eng mit Küchenführung, Sushiworkshop, Make up, usw.... 
-
danke nochmals fürs Feedback - wir haben eine Innenkabine genommen. Ich war schon mal in ner Kabine mit Bullaugen, aber das ist vier Jahr her, deshalb die Frage. War ok, waren damals nur € 50,--. Bei € 400,-- Preisunterschied pro Person sieht die Sache anders aus.

-
huhu! wir (mein freund und ich, beide mitte 30) sind soeben auch dazugestoßen. freu mich tierisch und bin schon mitten im ausflugplanen

-
meine erste reise war auf der aura in einer außenkabine mit bullauge auf deck 4, vorne links.
die kabine war für mich ganz ok, klar war beim anlegen in der früh ein lärm, aber da wusste man wenigstens, dass es gleich an land geht.

-
danke euch. das ging ja schnell.

-
ich mach mir da schon gedanken drüber, fahre aber so alle zwei jahre und finde das für mich ok.
man kann auch in vielen kleinen dingen was für den umweltschutz tun. regional bzw. nicht alles in tonnen von plastik verpackt einkaufen oder hin und wieder mal ein steak auslassen.

-
ich mag neben antialkoholischem flaschenweine, alkoholische cocktails, brauhausbier, ggf. mal einen schnaps...alles nicht inkludiert.
genau. nach dem essen an die bar und eine aida apotheke genießen. oder zwischendurch mal nen cocktail trinken.wir werden auch das genießerpaket nehmen, ich hab bei meinen letzten reisen die € 20,-- täglich nicht konsumiert. und wenn, dann nicht mit den getränken der flatrate...
aber ich find es gut, dass es die 10 % ermäßigung gibt, auch kleinvieh macht mist
-
Hallo! Konnte leider nichts aktuelles finden - fallen die Außenkabinen mit Bullaugen nach wie vor im Vario unter Außenkabine oder mittlerweile unter Innenkabine?
Die mit eingeschränkter Sicht und mit Gang davor werden ja unter den Variobuchungen der Innenkabinen verteilt, oder?
Weiß das wer?

LG Larissa
-
Danke euch für die Rückmeldungen

-
Hallo! Ich suche und suche und finde leider keine Antworten...
Wie ist das mit dem Beachclub? Kann da jeder rein oder muss man da auch extra zahlen?
Bei welchen Kabinen kann man nochmal vorne vorbeilaufen?
Und wie begehrt sind die Plätze im Organic Spa? Was sind da eure Erfahrungen?
Ich war zwar gerade dabei, eine Ostseekreuzfahrt zu planen, liebäugle aber plötzlich mit der Prima.
-
so, ich bin von meiner reise zurück - es war suuuuperschön und die plätscherkabine gar nicht störend.
war siche nicht die letzte flusskreuzfahrt. -
Wir waren letzte Woche im Time Travel in Wien. Kann ich nur jedem empfehlen. Eine 50 minütige Show, ua. mit 5D Kino, über die Geschichte Wiens. Liegt auch sehr zentral - Nähe Stephansdom.
-
ich kann deinen Ärger verstehen - für mich wären 7 Tage auch keine Alternative,
vor allem nicht, wenn interessante Häfen ausfallen.Und ich möchte mich nicht über meinen Urlaub ärgern müssen.
Das alles abzuklären kostet auch Nerven.Berichte mal, wie das ganze ausgegangen ist.
PS: ich hab heuer keine Kreuzfahrt bei Aida gebucht, weil mich der ständige Preiswechsel genervt hat...
Jetzt, drei Wochen vorher, gibt's wieder Frühbucher. Und die buchbaren Premiumkabinen möcht ich zum billigsten Tarif nicht haben...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-