wir haben zu den unterschiedlichsten zeiten gegessen und sogar zu dritt immer ein nettes plätzchen gefunden. irgendwo ist immer was frei, so viele können also nicht im restaurant zum "vorglühen" herumsitzen...
und wie ist das eigentlich, wenn ich weniger esse, dafür mehr trinke? darf ich dann gleich lang sitzen wie jemand, der nix trinkt, aber viel isst?
fragen über fragen... ![]()
bissl mehr spaß im urlaub wär oft angebracht...
damit es nicht off topic ist: zwar unschön die erhöhung, aber immer noch im rahmen.
Beiträge von Larissa1996
-
-
wenn die bars besser besetzt sind, könnte ja jemand auf die idee kommen, sein getränkepaket zu nutzen.

-
bei uns war das wetter so be***, dass wir gsd eine innenkabine hatten. wärs mir vom aufpreis nicht wert gewesen. dafür haben wir uns die wellnessoase gegönnt - da ist das auslaufen entspannter...
hatte jetzt erstmals eine balkonkabine, war schon schön, aber wenn der preis zu hoch ist, zieh ich innen+ oase vor.
-
wenn es dir die mühe wert ist - schau alle möglichen innenkabinen im buchungsschritt durch, ob alle vergeben sind.

-
haha, besser gehts nicht.

-
hast du balkonvario oder panoramavario gebucht?

-
wir hatten die 12118 - die kabinen auf deck 12 sind super. viel spaß!
-
welche kabine möchtest du? heuer gabs die innenkabinen um € 1.199,--, auch juli, weiß aber auf die schnelle nicht, ob dein termin dabei war.

-
bei unserer letzten reise waren es glaub ich um die € 350,-- pro person für 1 woche.
vario/flex - ist halt auch von reise zu reise unterschiedlich.
für mich lohnt sich bei dem unterschied kein AI.
war aber auch ein superschnäppchen.
-
die bezahlt man eh pauschal mit, gratis gibts dort auch nix.

-
was du auf alle fälle ab ner gewissen haarlänge brauchst, ist ein guter conditioner. durch das chlor sind die haare verfilzt, dass die hälfte reicht...
nachgefüllt wirds sicher, sonst musst halt mal fragen, falls das übersehen wird. -
ja das sind sie leider sicher...
-
Habe Deck 4 bekommen, ganz weit vorne mit Bullauge.
Wenn ich das hier richtig lese, nicht gerade ein Glücksgriff .
hatte ich auch schon mal, ein großes fenster wär natürlich schöner, aber so schlimm wars nicht...

-
habt ihr lust auf ein kennenlerntreffen? das ist irgendwie eingeschlafen

-
schau mal, ob du nicht schon früher am flughafen einchecken kannst. glaub bei emirates geht das?
-
ich würd so knapp nicht fliegen, wenn es anders net geht, würd ich mit an- und abreise buchen... mindestens eine vornacht im hotel hab ich immer genommen, aber selbst da denk ich dann dauernd nach, ob das eh reicht...
realisierbar wäre es super, wenn der flieger pünktlich ankommt, aber das wär mir zu knapp.wir fliegen dieses mal dienstagabend bei anreise freitag. war noch nie so entspannt vorher...

-
genau, special hin und saver retour, müsste eigentlich gehen.
-
bei emirates kann man auch mit 20 kg hin und mit 30 kg retour fliegen. dann hat man gleich anständig reserven für die malls. blöd nur, dass uns das erst nach dem buchen eingefallen ist.

-
wir werden uns am freitag wahrscheinlich deira anschauen, aber zur welcome party möcht ich spätestens am schiff sein
bzw. schon vorher zum abendessen. kann sein, dass ich da alleine komme und meine freundinnen noch shoppen...
welcome cocktail am späteren nachmittag/abend wär ich dabei
-
die frage ist auch, warum steigt man bei so nem kurs ein?
und in ner woche zu zweit nicht mal auf € 100,-- zu kommen, find ich schon fast bewundernswert
meine erfahrung: gerade für leute, die gern mal überlegen, ob sie sich noch ein getränk leisten (da gehör ich auch dazu *G) lohnt sich die
genießerkarte. wenn man sich vorher genug raufbucht, kann man dann auf dem schiff umso großzügiger zu sich sein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de