hab mein passwort mehrmals angefordert, ging nicht. musste dann anrufen. bei mir ging gleich wer ran... ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
es gibt glaub ich nur mehr die broschüre, die ist online. da stehen aber pro hafen nur ein paar ausflüge drin. lohnt sich nicht, danach zu suchen.
-
lt. website ist der saunaabend spa unter sternen für tagesbesucher inklusive. hoffe auch für flatratebesucher.

-
sucht euch ein schönes hotel am kuhdamm, da gibts recht günstige und von dort aus erwischt man auch gut den bus nach tegel.
gute lage zum shoppen.
berlin ist super, unbedingt ne nacht früher hinfahren.
wir waren erst im ibis berlin kurfürstendamm, für eine nacht ideal und die lage ist echt super. blick aufs kadewe und die ubahn schräg über die straße. -
hier kann man überall koffer deponieren:
http://www.veneziaunica.it/de/content/nützliche-informationenwerd wahrscheinlich auch meinen koffer abgeben und noch durch venedig spazieren, als ihn unbewacht stehen zu lassen. oder ist das in venedig anders mit der kofferaufbewahrung im hafen?

-
hallo,
ich hab auch heute gebucht. reise schon am freitag an und kann dieses mal ganz relaxed mit dem auto anreisen.
noch zwei, drei donnerstage, dann wird zugeteilt. die spannung steigt!
-
ich hab mal ne frage und poste das hier, weil ich nicht extra nen beitrag aufmachen will:
ich überlege, wieder mal eine tour alleine zu machen.
normalerweise buche ich innen, aber ich überlege, mir dieses mal eine balkonkabine zu gönnen, weil der preis noch vertretbar wäre.
zahlt sich das als single aus? die route hat nur einen seetag.
kann mich nicht entscheiden und bräuchte bitte unterstützung.
-
warum buchen balkonkabinenbucher eigentlich keine suiten, so lange sie frei sind? wahrscheinlich mit der gleichen begründung, warum viele von uns eben innenkabinen buchen.
nur mal so als denkanstoß...
-
irgendwelche rücksichtslose De***n sind auf jeder Reise dabei.
glaub man kann immer Glück oder eben auch mal Pech haben und dann auch immer wieder den gleichen Leuten über den Weg laufen. -
wir buchen auch innenkabinen, außer der aufpreis ist für uns ok oder wir sind mehr als 2 personen.
und wir sind nicht nur zum duschen und schlafen auf der kabine.
auf den balkon kann ich bei € 800,-- aufpreis pro person gern verzichten. da gönn ich mir lieber die wellnessoase, hab eine gemütliche liege und mehr platz als 6 m2.
würd ich mehr geld ausgeben wollen, würd ich auch balkon buchen, keine frage.
will ich aber nicht, ich bin lieber öfters mal unterwegs... sei es am schiff oder wo anders... -
-
-
bei mir wechselt die buchungsmaske ständig zwischen alt und neu - woran liegt das?

-
am geilsten find ich die, die einen sessel für die tasche brauchen. oder einen zum sitzen und einen für die füße...

-
ich hätt gern nen zweiten sessel in der kabine - werd mir einen aus dem restaurant mitnehmen. und die weichen auflagen aus der wellnessoase für meine mitgenommene liege.
sonst frag das mal bei der kapitänsfragestunde - aber bitte mach ein video.
-
von der metro kommst du ohne taxi nicht zum schiff. besser gleich direkt hinfahren. wir waren freitags unterwegs, vom verkehr her gings...
-
-
naja die würden dann ja alle auf balkonien stehen
und würdest du die wirklich zweimal am tag hin und herschleppen?
und auf die sessel verzichten? beides würde wahrscheinlich nicht gehen - wir haben auch keinen dritten sessel bekommen - sei nicht zulässig auf den normalen balkonen. -
nein, kannst du nicht - gibt so schon zu wenige.
-
wir hatten die 12118 auf der stella. super kabine! wir hatten keinen störenden lärm.
würd ich sofort wieder buchen, wenn der preis passt - die lage iat praktisch, aber nicht unbedingt notwendig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de