Beiträge von Larissa1996
-
-
unsere adriareise war auch ausgebucht, zwischendurch gabs dann sicher noch drei, viermal einzelne kabinen zu buchen. daumen sind gedrückt!
-
Blu: Lärm beim An- und Ablegen ist ok, hier brummts aber leider so gut wie rund um die Uhr. Mal mehr, mal weniger. Da halfen auch Ohropax nix. Dauert, bis man einschlafen kann. Nach drei Tagen kam dann noch ein fröhliches Wasserrauschen dazu.
Bitte diese Kabine nicht premiumbuchen.
Wir hatten eine tolle Reise und das war der einzige negative Aspekt.
Hoffentlich hab ich das nächste Mal wieder mehr Glück.
Die Lage selbst hat mir gut gefallen. Ist die letzte Kabine, man hat nur einen Nachbarn nebenan und zwei gegenüber. Kein Durchgangsverkehr, wenig bis keine Geräusche von den Nachbarskabinen.
Vom Crewlagerraum (Decken, Matratzen,..) bekommt man auch nicht viel mit.
Reinigung mal früher, mal später. Hatte ein kleines Problem mit meiner Wäscheleine, wurde sofort behoben.
-
ich hab die tour mit dem pedelec gemacht, hat mir super gefallen. die räder haben mittlerweile akkus mit 400 watt, man könnte die tour als normalgewichtiger angeblich sogar im turbomodus schaffen, so lange soll der akku halten.
bei uns war es heiß und wir sind teilweise recht schnell gefahren, auch bergauf, aber war super zu schaffen. man kann je nach lust und laune ja auch mit eco/tour fahren, dann bleibts sportlich.
wir kamen am kaisers throne vorbei, haben dort einen kaffeestopp eingelegt. weiter zum sissi palast mit ausreichend zeit zur besichtigung und zum schluss mäuseinsel mit badestopp/fotostopp.
war landschaftlich wunderschön, kann ich nur empfehlen.
-
ich hab mich gegen den ausflug nach nin entschieden und die kurze tour in die altstadt und mit badestopp gebucht. am anfang wunderschöne landschaft, der küste entlang. dann leider keine wirklichen highlights mehr. der kaffeestopp in der altstadt war noch recht interessant, der badestopp hat mir nicht so gefallen. zwar bei einer netten bar, aber zum baden selbst hat es mir nicht zugesagt.
die guides waren gut drauf, die tour an sich war mir aber zuviel stadt und zu wenig interessante gegend. nochmal würd ich sie nicht buchen. -
schau mal im thread aktuelle umroutungen. gab eine sperre wegen einem gekenterten boot.
-
aus der kabine muss man um 9:00 raus, am schiff kannst du bleiben, bis dein bus kommt.
da gibts dann eine abreiseinfo dazu. -
welchen preis bezahlt man dann insgesamt? den aktuellen oder den, der zum zeitpunkt der buchung für zwei personen gewesen wäre?
-
-
hängt auch davon ab, wo du unterwegs bist.
-
nix wird passieren. aber bitte halt uns auf dem laufenden.
was ist das neue an der urlaubskassa? -
glaub so um die eineinhalb, zwei stunden.
kann sein, dass ich ihn mal wieder mache, aber ich muss sagen, sooo gut hat mir das sushi nicht geschmeckt.
kann aber nur das vegetarische beurteilen - also am besten einmal ausprobieren. gab dann auch noch kochschürze oder kochbuch dazu. -
wir konnten am anreisetag zwischen zwei seetagen wählen, war dann mittags nach der küchenführung. konnten uns aussuchen was wir machen wollten und nach einer kurzen demo konnte dann jeder eine rolle machen. dazu gabs noch sushi vom koch und ein paar getränke. man kann auch vegetarisches sushi machen.
bei uns waren leider die avokados aus.
war sehr lustig.
-
mit dem Pedelec sicher kein Problem.

-
hast du schon in den fb gruppen inseriert oder auf ebay bei den kleinanzeigen? drück die daumen, dass du die reise überschreiben kannst. ich hab leider schon eine gebucht, die route fänd ich super.
-
auf alle fälle. schau dir mal die für deine reise geltenden stornobedingungen an, da müsste bald der nächste sprung kommen.
-
gelöscht.. na dann nicht.. wusste nicht, dass das ein problem ist...
wollt mich nur für den hinweis bedanken. -
lt. my aida geht der shuttle zum marco polo.
-
vielleicht wär innen die lösung - kein stahlbalkon, keine bullaugen.

-
in dubai gibts eine touristensteuer, glaub du musst in jedem hotel vor ort was aufzahlen.
ich hab grad gesehen, dass wir unser hotel in dubai über neckermannreisen gebucht haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de