Beiträge von Larissa1996
-
-
hoffentlich. utopia war fast gruselig.

-
der denkt sich: "könnten wir gach wirklich wieder mal umstellen!"

-
du kannst warten und hoffen, dass am schiff noch was frei ist. dann solltest du nicht die differenz von vario auf premium, sondern vom premiumpreis deiner kabine zur anderen zahlen. also zb IB zu IA.
-
in so einem fall würd sich vario nicht lohnen. glaub aber nicht, dass das schon der letzte variopreis ist...
-
@Reiselustiger
natürlich stimmt die rechnung, aber das können sich die wenigsten leisten.
-
Das sind 60.000 Punkte, oder ?
1x 14 Tage Suite + 1 x 14 Tage Premium Balkon = 70.000 Punkte2x 14 Tage Suite + 2 x 14 Tage + 1 x 7 Tage Premium Balkon = 5 Reisen = 154.000 Punkte = Gold
ist das dein ernst?

-
viele sind auf aida und tuischiffen unterwegs, würds schon mal probieren.

-
super, dann fällt mir wenigstens das wegwerfen nach der reise leichter.

-
nah am meer, siehs positiv.

-
hallo! wir würden zu dritt ev. bald mit der prima/perla fahren und dann eine verandakabine buchen.
zwei bäder wär ganz nett, den begehbaren kleiderschrank oder die kabine mit extra platz bräuchten wir nicht wirklich.
meine frage: macht es sinn (bis auf die option auf die 2 bäder) vario veranda komfort zu buchen?
die dreier- und viererkabinen sind doch ohnehin größer als die zweierkabinen und teilweise erst mit begehbarem kleiderschrank.
oder überseh ich da was?
-
pro kabine, das sind für die "schlauchkabine" also erst wieder 60 % zuschlag. mag am frühbucher liegen, aber das sollte man anders lösen, wenn man mit dem schiff für leistbare einzelkabinen wirbt find ich.
-
hab grad ne probebuchung gemacht. innen doppel € 1.250,--, einzel in der einzelkabine (!) € 1.005,--. soviel dazu.

-
schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, worum es geht. manche leute beschweren sich ja gleich mal und andere lassen sich zu viel gefallen.
kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob die antwort unterwegs ist. -
weil es viele tolle kaninen gibt und nur wenige pech haben.

ohne zuteilung ists nur der halbe spaß... -
gleich anrufen, bei mir hats damals ohne gebühr geklappt.

-
vielleicht sollte man leuten, die negativ auffallen (zbdurch stundenlanges belegen), einfach keine handtücher mehr geben. problem gelöst.

-
doch, von meiner niete hab ich letztens berichtet.

-
wie ist das eigentlich mit tracht? als frau ist man ja gleich mal festlich gekleidet. aber wie ist das lederhosentechnisch? muss die abends lang sein?
weiß das wer? würd mich mal allgemein interessieren, nicht nur fürs schiff. natürlich in kombi mit schickem hemd und anständigen schuhen.
wo sind die lederhosenträger?
-
bin schon gespannt, wie gut die erste reise von hamburg auf die kanaren gebucht wird - haben ja jetzt schon sehr viele ab 15.12. die touren gebucht... und die beste reisezeit ists auch nicht. würd mir dann gut in meine adventsreisezeit passen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de