ausdehnung der öffnungszeiten fänd ich super! von mir aus auch schon ab 07:00. ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
ich find die lösung auf den neueren sphinxschiffen mit kostenpflichtiger wellnessoase und kostenloser sauna am besten. auf den kleineren sphinx würd ich den außenbereich der wo vermissen.

-
Hallo! Auf My Aida kann man sich Spirituosen bestellen. Hab ich das bislang übersehen, oder ist das neu? Werden die dann wahrscheinlich erst zur Abreise geliefert?

-
bei mir hats letztens auch nicht funktioniert nach der buchung - hab dann angerufen und ab da gings.

-
Wir überlegen auch, würd auf alle Fälle eine Winterjacke mitnehmen. Schlimmstenfalls hats 6 Grad herum.
Mit 10 Grad sollte man glaub ich schon rechnen - was jetzt auch nicht viel besser ist. Die dicke Jacke hast du ja eh außerhalb des Koffers. -
dafür hast du einen kurzen weg hinaus auf deck 5.
war ich bei meiner letzten reise total gerne - abends vor dem abendessen noch den sonnenuntergang anschauen.
sonst ruf mal an und frag nach einem upsell - manchmal klappts. -
ich weiß, viele von euch wollen es nicht hören, aber wenn ich ein allwetterschiff buche und dann der pool ohne info vorher renoviert wird, eventuell für eine gala, die ebenfalls zu spät kommuniziert wird und zu einer umroutung führt, die ich auch nicht möchte, wär ich echt sauer. und würd sicher mehr als ein email nach rostock schreiben...

-
danke für die info, dann ist das wohl ein zusätzlicher grund, die ms 3 zu buchen, wenn es nächstes jahr nach schottland gehen sollte...
-
was passiert eigentlich, wenn nur einer aus der kabine den virus abfängt? haben dann alle "hausarrest"?
-
-
Frage zum Comfort Paket
Sind da auch Säfte (alle) inklusive oder nicht? Und wie sieht das mit Tonic water und sonstiges aus????? Zählt das ev. auch zu den Softdrinks?
grob kann man sagen: alles an ungemixten getränken, das besser schmeckt als die softgetränke im restaurant zum runterlassen, ist nicht dabei. vor allem nicht getränke in flaschen. die weine sind nicht die vom restaurant - schau dir mal die barkarte an, die findest du irgendwo online.
-
ich möcht bald auf die prima oder perla - da kommt ja freude auf...

-
schau mal bei den einzelnen häfen, da gibts die ausflugtipps und sicher auch was zu stränden.
falls ihr in ajaccio seid, kann man einen kleinen strand leicht zu fuß erreichen. der ist in der nähe vom napoleonhaus, kann man sich über glogle maps super anschauen. -
es ist eben nicht der song, da ist ja auch text.

-
-
-
die zeiten sind sowieso nicht fix, dir hätten so oder so diese flüge zugeteilt werden können. aber anrufen und nachfragen kann man immer.

-
-
vergiss, was ich geschrieben habe. hatte nen denkfehler. ab 1.10.20 verfallen ja alle reisen gleich.
ob bei deinem beispiel am 1. oder am 15.2. weiß ich auch nicht. -
im feber, wenn du nach der umstellung zum club bist, im oktober, wenn du davor dabei warst ( da dann aber nicht die der reise, sondern lt. bedingungen - kommt auf die clubstufe an).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de