den tag über verteilt, auch am abend noch möglich oder auch erst morgen am freitag. ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
-
-
@sunnyboy2013 hast du das organic spa mit dem frühstück gebucht? was gibts da so?
wünsch dir noch eine schöne reise! -
ja dann braucht man sich aber nicht wundern, wenns dann zuviel gibt und man die einen zufrieden stellt, aber dafür die anderen verärgert.

-
würd es nicht reichen bzw. wirds nicht vielleicht eh so sein, dass die juniorsuiten mit lounge den gleichen faktor haben wie balkonkabinen? quasi wie auf der prima/perla? ist ja nur eine andere bezeichnung für die lanaikabine mit ähnlichem preis - oder hab ich einen denkfehler?
wobei - mich betriffts sowieso nicht...
-
waren im juli die schwarzen mit megaakku.

-
ja wo soll man das denn anziehen, wenn nicht am schiff beim alpenglühn?
sollte ich mal wieder reinpassen, kommt mein dirndl auch in den koffer.
wobei ich das alpenglühn am pooldeck gar nicht mag.
-
bezog sich auf einen beitrag oberhalb, sorry.

-
auch die preise fürs an- und abreisepaket ändern sich ständig. der flug für unsere reise kostet gerade regulär € 510,-- letztens € 604,-- und für die reise davor kostet er € 400,--. auf den preis warten wir jetzt auch mal.
selbe airline, gleiche flüge. muss ich das verstehen? -
-
-
Man kann auch bei Aida Goldfahrer sein und trotzdem mit anderen Reedereien fahren ... und an Land seinen Urlaub verbringen. Das eine schließt das andere nicht aus. Und Rentner muss man dafür nicht sein !!!! Gute Urlaubsplanung und ein paar zusätzliche Gleittage sind da sehr hilfreich.
scheitert bei den meisten wohl am nötigen kleingeld, nicht an den gleittagen.
-
ist bei mir auch so. für € 999,-- einzel innen gibts 4000 punkte, € 1.133,-- panoramabalkon kabinenpreis (!) für 3 leute je 8000.
wobei ich es mittlerweile auch so sehe, dass schlechte saisonen ruhig mit hohen seemeilen "belohnt" werden dürfen, auch wenn sie viel billiger sind.
gerecht kann das sowieso nicht sein. die leute, die in hohe stufen kommen, würden sich die goodies wahrscheinlich auch so gönnen. und umgekehrt kommen die, die sich darüber freuen würden, weil sie sich das nicht leisten könnten, gar nie dort hin.
man könnte ja wirklich als kleines danke auch mal für vielfahrer, die keine hohe stufe erreichen, was auslassen, wie bei tui cruises. und alle wären happy...
könnte ich es mir leisten, öfter zu fahren und bessere kabinen zu buchen, ist fraglich, ob ich in bessere clubstufen kommen würde.
als erstes würd ich dann wohl eine himmel und meer suite buchen und die würd mich auf ein anderes schiff führen...
-
-
mit dem aufmachenmüssen hätt ich kein problem, eher umgekehrt.

-
falls jemand die nächste zeit ins buffalo geht und fragen könnte, ob es auch eine vegetarische alternative gibt, wär das super.

-
wenn du Glück hast, wird genau die Kabine kurz vor deiner Buchung durch Storno wieder frei. Alles ist möglich, viel Glück!
Die Chancen stehen aber grundsätzlich nach den 50 Tagen besser find ich.
Mit wurde letztens erst so ne Kabine bei drr ersten Zuteilung zugeteilt, aber die war von Anfang an sichtbar.
-
war bei meiner letzten Reise auch so, dass kein Mail mehr kam, ich das aber wie oben beschrieben nach dem Einloggen zahlen konnte. Probier das mal.
-
nehme an, das ist auch bei pauschalangeboten so? auf den bonus könnt ich verzichten, den gutschein aber einlösen (weil der ja jetzt verjährt).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de