1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Larissa1996

Beiträge von Larissa1996

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 9. November 2017 um 07:49

    man kann auch tui ohne flug buchen :lol1:
    die just angebote weihnachten kanaren kosten auch € 1.149,— balkon...

  • Muscat / Oman

    • Larissa1996
    • 8. November 2017 um 17:34

    ja wir, gebucht über coraloceantours. haben viele delphine gesehen. war lustig, aber schon wackelig. 8o
    kann man auch mit abholung buchen, hat super geklappt. glaub € 50,— bzw. € 55,— mit abholung, 3 stunden inkl. schnorcheln/badestopp.
    waren aber etwas faul und wollten nicht gern springen die delfine. :lol1:

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 8. November 2017 um 13:00
    Zitat von Seeungeheuer

    Wie würde die Rechnung bei 2 Erwachsene in einer Balkonkabine aussehen....auch noch günstiger...

    vergleich mal die ms 6 mit der stella im juli/august. da kommst du ziemlich auf den gleichen preis, auch bei zweierbelegung.

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Larissa1996
    • 7. November 2017 um 13:01

    das schiff wird sicher leerer sein als im sommer, weil die dreier- und viererkabinen nicht voll belegt sein werden und es gute angebote für alleinreisende gibt.
    zusätzlich sind noch sind viele kabinen frei, wahrscheinlich geht der preis aber noch weiter runter, dann kanns schon sein, dass noch anständig gebucht wird.
    bikeausflüge kann ich dir empfehlen, die sind super. ansonsten findest du ausflugtipps nach häfen sortiert hier im forum. viel spaß euch bei eurer ersten fahrt. :matrose:

  • Seenotrettungsübung

    • Larissa1996
    • 6. November 2017 um 20:33

    @Bertahelene man weiß eh im vorfeld, wann die übung sein wird. wenn du beim ersten alarm für die crew auf die kabine gehst und die weste holst, kommst du leicht rechtzeitig.
    du wirst auch gebeten, mit der weste zu kommen. ich möchte am anreisetag nicht gleich als „umstandsmeier“ auffallen. :meinung:
    upsi, seh grad, dass das ja gar nicht aktuell ist. vielleicht hat sich deine frage ja sowieso schon erledigt. :)

  • AIDAperla: Alle Neuigkeiten

    • Larissa1996
    • 5. November 2017 um 18:37

    @mija1411 auf deck 8 sind die lanaikabinen - bist du vor der treppe, liegt das lanaideck vor dir. du siehst am deckplan, wo die treppe anfängt. über google findest du bilder mit dem ausblick oder auf youtube auch ein paar videos. hinten ist jedenfalls gut. :)

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 5. November 2017 um 18:21

    wieder was neues betreffend starbucks - wars schon thema?

    letztens wurde ja die beschreibung geändert und starbucksgetränke waren als inklusive angeführt. gerade les ich mir die agbs durch - ausgenommen.
    somit hat sich das thema comfort paket wieder erledigt...
    oder war das eh schon länger und ich verwechsle es mit der genießerkarte... kann man ja echt den überblick verlieren... :lol1:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Larissa1996
    • 5. November 2017 um 10:39

    tim mälzer hat auch sehr gute vegetarische rezepte. vielleicht findet dann auch ein anständiges fleischloses gericht seinen weg auf die karte. gibt ja genug leute, die kein fleisch essen, aber deren familie gern ins steakhouse möchte. :hunger:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Larissa1996
    • 3. November 2017 um 22:34

    @sunnyboy2013 wie war euer frühstück? :)

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Larissa1996
    • 3. November 2017 um 18:04
    Zitat von fabian2202

    Wir haben Vario Laina /Panorama gebucht und es ist eine Panorama Kabine geworden!
    (Auf der Prima)

    Das wollten wir auch so....

    coool! glückwunsch! :stossen:

  • 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

    • Larissa1996
    • 3. November 2017 um 18:02

    habs mir mal ausgerechnet: nach urlauben im wert von geschätzt € 9.000,— (bei meinem buchungsverhalten) komm ich endlich in die clubstufe rot und dann gibts endlich ein goodie, nämlich € 15,— bordguthaben. ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten! :lol1:

  • AIDAperla: Alle Neuigkeiten

    • Larissa1996
    • 3. November 2017 um 06:59

    es tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich käme nie auf die idee, einen arbeiter zu fragen, ob er das nicht später machen könne. wann ist später, wenn es allen passen würde?
    das mit dem tee hab ich auf der norwegentour auch erlebt - ich frag niemanden mehr, sondern nimm einfach was aus dem restaurant mit. das find ich wirklich frech. vollpension bezahlen und wenn man krank ist und nicht essen gehen kann, am besten eine pizza auf die kabine bestellen und jedes glas tee extra holen und bezahlen... :thumbdown:

  • Wie kurzfristig geht eine Last minute Buchung

    • Larissa1996
    • 2. November 2017 um 19:24

    aktuell kann man für morgen und übermorgen noch buchen. :)
    einzelkabinen ist fraglich, ob die dann freigeschaltet sind.

  • Zollfreier Einkauf / Spirituosen

    • Larissa1996
    • 31. Oktober 2017 um 17:36

    kabinenparty!!! :trrink1:

  • 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

    • Larissa1996
    • 31. Oktober 2017 um 06:42

    das betrifft nicht nur die großen schiffe, sondern auch die melittaklasse. vor allem, wenn man zu dritt/viert fährt. ärgerlich, aber dafür passiert dir das sicher nächstes jahr nicht nochmal. :blumen:

  • Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

    • Larissa1996
    • 30. Oktober 2017 um 19:25

    ok danke, kann ja sonst nochmal fragen. :)

  • Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

    • Larissa1996
    • 30. Oktober 2017 um 19:16

    @1world kanns auch sein, dass es flexflüge gibt, obwohl andere flüge vom gleichen flughafen verfügbar sind? :)

  • Muscat / Oman

    • Larissa1996
    • 28. Oktober 2017 um 19:58

    kurz vor weihnachten wars richtig schön warm und angenehm zu baden. würd aber nur den halben tag einplanen, muscat ist ein traum. :loveyou:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Larissa1996
    • 26. Oktober 2017 um 16:53

    war vielleicht komisch ausgedrückt - als erste zuteilung hab ich die zuteilung gemeint, bei der alle bisher gebuchten kabinen zugeteilt werden (also ca. 50 tage vorher). :) danach wird ja jede kabine gleich mal nach der buchung vergeben.

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Larissa1996
    • 26. Oktober 2017 um 13:02
    Zitat von Hase6667

    Danke für deine Auskunft... meinst man kann bei aida tauschen ?

    wenn du dafür bezahlst, möglicherweise. würds aber einfach mal auf mich zukommen lassen. :) deck 6 hat auch vorteile, man ist dem wasser näher... hat mir auf deck 12 zb bissl gefehlt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™