1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Larissa1996

Beiträge von Larissa1996

  • Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

    • Larissa1996
    • 13. Dezember 2017 um 12:33

    also ich versteh schon, warum sich viele nicht die hände waschen - man kann ja maximal wen anderen anstecken, einen selbst betriffts ja nicht. leider gibt es viel zu viele egoisten, die sich über die probleme und bedürfnisse anderer keine gedanken machen.

  • Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

    • Larissa1996
    • 12. Dezember 2017 um 19:49

    kabinenknast. 8o oder muss man sich da keine sorgen machen, weil genug chlor drin ist? dann pack ich nen binini mehr ein. :lol1:

  • Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

    • Larissa1996
    • 12. Dezember 2017 um 18:37

    es gibt auch leute, die hüpfen mit ihren kindern sofort nach der quarantäne in den pool. damit das kind auch endlich seinen spaß hat... naja...

  • MyAIDA Login

    • Larissa1996
    • 11. Dezember 2017 um 21:07

    fehlt bei dir tatsächlich ?(

  • MyAIDA Login

    • Larissa1996
    • 11. Dezember 2017 um 20:44

    schau mal dort auf höhe reisedaten.
    direkt in deiner reisevorschau unter den namen.

  • MyAIDA Login

    • Larissa1996
    • 11. Dezember 2017 um 19:58

    einloggen und dann ist da irgendwo rechts (?) oben so ein button.

  • AidaLuna: 3er Kabine, Innen oder Außen?

    • Larissa1996
    • 11. Dezember 2017 um 16:53

    Die Außenkabinen sind im Normalfall um den Schlafsesselbereich größer.
    Mit Kind würd ich auf alle Fälle so eine buchen. Dann kann euer Kind neben euch auf dem Schlafsessel schlafen, der ist nieder, da kann man auch nicht wirklich rausfallen.
    Dass 3er Innenkabinenbucher auf Meerblick umgebucht werden, darauf würd ich mich nicht verlassen.
    Und ja, es gibt (aber wohl wenige) Meerblickkabinen mit 2 Pullmannbetten (quasi mit Stockbettenoptik). :)

  • AIDA-Adventskalender 2017

    • Larissa1996
    • 10. Dezember 2017 um 10:46

    bitte nicht selbst aussuchen! ich kann mich so schwer entscheiden. :lol1:
    adria würd ich auch sofort nochmal fahren. oder eine schöne mittelmeertour mit valetta.
    eigentlich gibts wenig, das ich nicht möchte. :zufrieden:

  • AIDA-Adventskalender 2017

    • Larissa1996
    • 10. Dezember 2017 um 10:33

    glaub es kommen noch zwei reisen. :loveyou:
    die metropolentour ist leider meine - möchte mal ins titanicmuseum und nach brügge. :lachzwink:
    hätt bei mir zwar nix mit metropolen zu tun, aber die kleinen häfen sind sicher auch schön.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 21:59

    das wär was, womit ich gut leben könnte. denke irgendwer wird die nächsten tage mal nachfragen... :D

  • 16.12. - 23.12.2017

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 14:27

    ich hab das leider nicht organisiert, kann aber mal nachfragen, ob das noch nachmelden geht. :)

  • Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 14:25

    ich auch, aber nur, wenns dort auch pommes gibt. sonst bringts mir nix. :lol1:

  • Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 12:37

    spart mir einen kilo mehr bei der abreise. :lol1:

  • 16.12. - 23.12.2017

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 11:59

    hallo @Sonnenfan85

    würd mir an deiner stelle gar kein paket nehmen (maximal die genießerkarte). die küchenführung hab ich mal auf der sol mitgemacht, war sehr interessant - wir haben uns die verschiedenen küchen und den crewspeisesaal angeschaut, es wurde viel erzählt und man konnte auch alles mögliche fragen.

    es findet am seetag um 11:00 ein fantreffen statt (organisiert über fb).
    bis bald! :ciao:

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 10:22

    gibt leute, die nehmen flat und genießerkarte. :)

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 9. Dezember 2017 um 10:05

    man kann aber auch selbst dazu beitragen, das personal nicht zu verwirren, indem man zb nur die benötigten karten abgibt und nicht alle drei. :meinung:

  • Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

    • Larissa1996
    • 8. Dezember 2017 um 15:06

    @Balti die seenotrettungsübung darfst nicht vergessen einzuplanen. wir landen um 18:00 uhr, sind geschätzt um 19:30 uhr an bord. seenotrettungsübung um ca 21:15 uhr - ist mir zu stressig, mag erstmal ankommen und mich abendtauglich machen. :lol1:

  • Vegetarier auf Aida

    • Larissa1996
    • 8. Dezember 2017 um 15:02

    hab unterschiedliche erfahrungen gemacht. aber das ist ja das schöne am buffetessen: mal schauen, was es gibt und sonst das restaurant wechseln. :)
    vegetarisch ist kein problem. sphinxklasse gibts eine vegetarische ecke - weiß aber nicht mehr wo. ?(

  • Kaffeemaschinen auf den Kabinen

    • Larissa1996
    • 8. Dezember 2017 um 09:27

    haha ja! mich würd das eher stören, außer der kaffee schmeckt wirklich gut. :D alleine wärs mit gleich - zu dritt ist mir der platz wichtiger.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 7. Dezember 2017 um 17:44

    ich würd mal sagen, dass das nicht stimmt - bitte dann berichten. :)
    vielleicht möchte das ja auch wer testen, der grad auf einem schiff ist? 8o

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™