also ich versteh schon, warum sich viele nicht die hände waschen - man kann ja maximal wen anderen anstecken, einen selbst betriffts ja nicht. leider gibt es viel zu viele egoisten, die sich über die probleme und bedürfnisse anderer keine gedanken machen.
Beiträge von Larissa1996
-
-
kabinenknast.
oder muss man sich da keine sorgen machen, weil genug chlor drin ist? dann pack ich nen binini mehr ein. 
-
es gibt auch leute, die hüpfen mit ihren kindern sofort nach der quarantäne in den pool. damit das kind auch endlich seinen spaß hat... naja...
-
fehlt bei dir tatsächlich

-
schau mal dort auf höhe reisedaten.
direkt in deiner reisevorschau unter den namen. -
einloggen und dann ist da irgendwo rechts (?) oben so ein button.
-
Die Außenkabinen sind im Normalfall um den Schlafsesselbereich größer.
Mit Kind würd ich auf alle Fälle so eine buchen. Dann kann euer Kind neben euch auf dem Schlafsessel schlafen, der ist nieder, da kann man auch nicht wirklich rausfallen.
Dass 3er Innenkabinenbucher auf Meerblick umgebucht werden, darauf würd ich mich nicht verlassen.
Und ja, es gibt (aber wohl wenige) Meerblickkabinen mit 2 Pullmannbetten (quasi mit Stockbettenoptik).
-
bitte nicht selbst aussuchen! ich kann mich so schwer entscheiden.
adria würd ich auch sofort nochmal fahren. oder eine schöne mittelmeertour mit valetta.
eigentlich gibts wenig, das ich nicht möchte.
-
glaub es kommen noch zwei reisen.
die metropolentour ist leider meine - möchte mal ins titanicmuseum und nach brügge.
hätt bei mir zwar nix mit metropolen zu tun, aber die kleinen häfen sind sicher auch schön. -
-
ich hab das leider nicht organisiert, kann aber mal nachfragen, ob das noch nachmelden geht.

-
ich auch, aber nur, wenns dort auch pommes gibt. sonst bringts mir nix.

-
-
hallo @Sonnenfan85
würd mir an deiner stelle gar kein paket nehmen (maximal die genießerkarte). die küchenführung hab ich mal auf der sol mitgemacht, war sehr interessant - wir haben uns die verschiedenen küchen und den crewspeisesaal angeschaut, es wurde viel erzählt und man konnte auch alles mögliche fragen.
es findet am seetag um 11:00 ein fantreffen statt (organisiert über fb).
bis bald!
-
-
-
@Balti die seenotrettungsübung darfst nicht vergessen einzuplanen. wir landen um 18:00 uhr, sind geschätzt um 19:30 uhr an bord. seenotrettungsübung um ca 21:15 uhr - ist mir zu stressig, mag erstmal ankommen und mich abendtauglich machen.

-
hab unterschiedliche erfahrungen gemacht. aber das ist ja das schöne am buffetessen: mal schauen, was es gibt und sonst das restaurant wechseln.
vegetarisch ist kein problem. sphinxklasse gibts eine vegetarische ecke - weiß aber nicht mehr wo.
-
haha ja! mich würd das eher stören, außer der kaffee schmeckt wirklich gut.
alleine wärs mit gleich - zu dritt ist mir der platz wichtiger. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 742
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 646
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 978
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-