1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Larissa1996

Beiträge von Larissa1996

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 4. Januar 2018 um 16:34

    ich bin barzahler, muss also dann wohl doch diskutieren... :lol1:

  • Mallorca / Anreise (pauschal)

    • Larissa1996
    • 4. Januar 2018 um 16:29

    an manchen flughafen gibts extra schalter für check in und für die gepäckabgabe - da kanns sein, dass du auch vor ort schneller fertig bist.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 4. Januar 2018 um 16:22

    die beschreibung des light paketes unter my aida ist widersprüchlich (agbs kaffee dabei, bei der ersichtlichen aufzählung aber nicht).
    und die agbs vom comfortpaket sind widersprüchlich zu den agbs des lightpaketes (alle leistungen aus dem light sowie kaffee bzw. „zusätzlich kaffee“ bei der aufzählung - da ist noch die fassung von juli drin). klar ist da für mich gar nix (außer, dass mal dringend an der anpassung der website gearbeitet werden muss). :meinung:
    ich würd bei der rezeption auch nicht unbedingt diskutieren, aber jedenfalls das paket stornieren, wenns dann erst nicht dabei ist.

  • Innenkabinen mit Fenster auf der Prima und Perla ?

    • Larissa1996
    • 3. Januar 2018 um 23:42

    die kabinen, um die es hier geht, sind IB kabinen.

  • Marseille / Frankreich

    • Larissa1996
    • 3. Januar 2018 um 19:03

    ja - war auf nachfrage doppelt so teuer wie angegeben - also unbedingt nochmal fragen. preis weiß ich nicht mehr, haben dann den aida shuttle genommen.

  • Innenkabinen mit Fenster auf der Prima und Perla ?

    • Larissa1996
    • 3. Januar 2018 um 18:45

    @noetti selber aua :P
    ich weiß, was du meinst (die 2 kabinen, die ein fenster haben, als innenkabine zu buchen und wie eine mb eingerichtet sind) - kann dir aber bei deiner frage nicht helfen. denke aber nicht, weil es ja bei den mb kabinen kein freideck gibt.
    5106 ist auf manchen schiffen zb eine innenkabine mit fenster. 8o

  • Aida Suiten und weiteres

    • Larissa1996
    • 1. Januar 2018 um 23:08

    man legt sich halt ungern fest... :lol1:

  • Norwegens Fjorde - Viele Anfängerfragen

    • Larissa1996
    • 1. Januar 2018 um 15:43

    die zeiten der sonnenauf und -untergänge kannst du dir leicht über google anschauen: einfach den ort und „sonnenaufgang“ und das monat. :)
    die viererinnenkabinen sind halt etwas kleiner als zb balkonkabinen und jeder hat ein bett ober sich - außer ihr habt glück und könnt eine der zwei (?) innenkabinen buchen, die wie mbkabinen geschnitten sind.
    auf unserer tour damals hätt ich mir in den a** gebissen, hätt ich € 800,— für den balkon bezahlt. erstens hat es dauernd geregnet und wenn man zb in geiranger einläuft, würd mich nix am balkon halten. dann brauch ich die „rundumansicht“ von ganz oben. :) balkon ist für mich ganz nett zum mal kurz rausschauen oder zum hängemattenliegen - wobei ich seit der perla von der größe der veranda verwöhnt bin...
    man kann alles mögliche auf eigene faust machen - braucht auch nirgends einen shuttle, man liegt quasi wirklich „im dorf“. 8o das hat mir gut gefallen und die kleineren orte sind echt niedlich.

  • Aida Suiten und weiteres

    • Larissa1996
    • 1. Januar 2018 um 11:33

    hab keinen bekommen. 8o

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2018 - Smartphone an Bord - Lebenswichtig oder mehr Hobby

    • Larissa1996
    • 1. Januar 2018 um 00:30

    prosit neujahr!
    ich hab mein handy gern mit, vor allem, wenn ich alleine fahre. wär vielleicht ein guter vorsatz, das ding öfter auf der kabine zu lassen. :P

  • Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

    • Larissa1996
    • 31. Dezember 2017 um 00:25

    heraklion nach venedig? :loveyou: das wärs...

  • Aida Suiten und weiteres

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 22:36

    für dezember (perla) waren noch sehr viele suiten frei - vario gabs trotzdem nicht...
    hätt mich interessiert, ob die leer geblieben sind oder ob es upgrades gab...

  • Weiss jemand wie hoch das höchste Seemeilenkonto ist?

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 21:43

    ich würds, wenn ich es könnte. :lol1:

  • Seenotrettungsübung

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 19:00

    dann schau dir mal ein paar videos an, die seenotrettungsübung steht hoch im kurs und geblurrt wird selten...

  • Seenotrettungsübung

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 18:52

    vielleicht entgeht man ganz hinten auch den ganzen bloggern und vloggern und wie die alle heißen... :sdagegen:

  • Aida Suiten und weiteres

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 15:24

    für april 2019 kann man die suiten bereits buchen.

  • Seenotrettungsübung

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 13:06

    @Markus_72 vergiss nicht, zu Fuß zu gehen. Würd mich also nicht zu weit von der Kabine entfernen (also nix mit Pier 3 Bar Kaffee holen, wenn man auf Deck 16 wohnt). :D
    wir machens so: sind auf der Kabine, machen uns aber erst fertig, wenn der Alarm kommt. Da steht man nicht so lange rum, als wenn man schon vor dem Alarm hingeht und ist aber trotzdem pünktlich.

  • Marseille / Frankreich

    • Larissa1996
    • 30. Dezember 2017 um 10:56

    zwischen 09:00 - 11:30 uhr und 14:30 - 17:30 gab es letzens auch einen gratis hafenshuttle. bleibt im bereich der cathedrale la major stehen.
    abends lohnt es sich also nicht, auf den shuttle zu warten. :D

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Larissa1996
    • 29. Dezember 2017 um 14:36

    ich hab die letzten zwei reisen nicht mal mehr die genießerkarte genommen. hätte sich im nachhinein zwar ausgezahlt, aber so brauch ich weder schauen, ob alles richtig gebucht wurde, noch, wieviel ich noch trinken “muss”.
    und den kellnern sparts arbeit.

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2017 - Welchen Kabinentyp bucht ihr ?

    • Larissa1996
    • 28. Dezember 2017 um 18:13

    das mit dem wetter hab ich auch geglaubt.
    hab jetzt aber auf der letzten reise bei temperaturen um die 10 grad den balkon mehr genutzt, als bei 30 grad. :D
    man glaubt gar nicht, wie warm es im winter im mittelmeer sein kann, wenn man die nachmittagssonnenseite erwischt. :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      660
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      962
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™