Beiträge von Larissa1996
-
-
an manchen flughafen gibts extra schalter für check in und für die gepäckabgabe - da kanns sein, dass du auch vor ort schneller fertig bist.
-
die beschreibung des light paketes unter my aida ist widersprüchlich (agbs kaffee dabei, bei der ersichtlichen aufzählung aber nicht).
und die agbs vom comfortpaket sind widersprüchlich zu den agbs des lightpaketes (alle leistungen aus dem light sowie kaffee bzw. „zusätzlich kaffee“ bei der aufzählung - da ist noch die fassung von juli drin). klar ist da für mich gar nix (außer, dass mal dringend an der anpassung der website gearbeitet werden muss).
ich würd bei der rezeption auch nicht unbedingt diskutieren, aber jedenfalls das paket stornieren, wenns dann erst nicht dabei ist. -
die kabinen, um die es hier geht, sind IB kabinen.
-
ja - war auf nachfrage doppelt so teuer wie angegeben - also unbedingt nochmal fragen. preis weiß ich nicht mehr, haben dann den aida shuttle genommen.
-
@noetti selber aua
ich weiß, was du meinst (die 2 kabinen, die ein fenster haben, als innenkabine zu buchen und wie eine mb eingerichtet sind) - kann dir aber bei deiner frage nicht helfen. denke aber nicht, weil es ja bei den mb kabinen kein freideck gibt.
5106 ist auf manchen schiffen zb eine innenkabine mit fenster.
-
man legt sich halt ungern fest...

-
die zeiten der sonnenauf und -untergänge kannst du dir leicht über google anschauen: einfach den ort und „sonnenaufgang“ und das monat.
die viererinnenkabinen sind halt etwas kleiner als zb balkonkabinen und jeder hat ein bett ober sich - außer ihr habt glück und könnt eine der zwei (?) innenkabinen buchen, die wie mbkabinen geschnitten sind.
auf unserer tour damals hätt ich mir in den a** gebissen, hätt ich € 800,— für den balkon bezahlt. erstens hat es dauernd geregnet und wenn man zb in geiranger einläuft, würd mich nix am balkon halten. dann brauch ich die „rundumansicht“ von ganz oben.
balkon ist für mich ganz nett zum mal kurz rausschauen oder zum hängemattenliegen - wobei ich seit der perla von der größe der veranda verwöhnt bin...
man kann alles mögliche auf eigene faust machen - braucht auch nirgends einen shuttle, man liegt quasi wirklich „im dorf“.
das hat mir gut gefallen und die kleineren orte sind echt niedlich. -
hab keinen bekommen.

-
-
heraklion nach venedig?
das wärs... -
für dezember (perla) waren noch sehr viele suiten frei - vario gabs trotzdem nicht...
hätt mich interessiert, ob die leer geblieben sind oder ob es upgrades gab... -
ich würds, wenn ich es könnte.

-
dann schau dir mal ein paar videos an, die seenotrettungsübung steht hoch im kurs und geblurrt wird selten...
-
vielleicht entgeht man ganz hinten auch den ganzen bloggern und vloggern und wie die alle heißen...

-
für april 2019 kann man die suiten bereits buchen.
-
@Markus_72 vergiss nicht, zu Fuß zu gehen. Würd mich also nicht zu weit von der Kabine entfernen (also nix mit Pier 3 Bar Kaffee holen, wenn man auf Deck 16 wohnt).
wir machens so: sind auf der Kabine, machen uns aber erst fertig, wenn der Alarm kommt. Da steht man nicht so lange rum, als wenn man schon vor dem Alarm hingeht und ist aber trotzdem pünktlich. -
zwischen 09:00 - 11:30 uhr und 14:30 - 17:30 gab es letzens auch einen gratis hafenshuttle. bleibt im bereich der cathedrale la major stehen.
abends lohnt es sich also nicht, auf den shuttle zu warten.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de