im french kiss sind sie mit paket dabei - bei der sol würde sich das frühstück im buffalo bei fünf latte schon lohnen - die frage ist nur, wie das gehandhabt wird. lt. my aida gibts für das frühstück um € 9,90 dort nur filterkaffee - manche gäste berichten aber, dass trotzdem auch sekt und kaffeespezialitäten dabei waren... für das frühstück dort gibts nämlich auch ne „flat“ für die ganze woche...
ansonsten kannst noch probieren, ob der latte beim frühstück im east dabei ist - bestellen kann man ihn zumindest dort. oder wirklich selbst an der bar holen - die macht aber oft erst um 09:00 uhr auf. das light paket mag zwar jetzt für tagsüber mit dem kaffee praktisch sein, wenn ich beim frühstück aber erst extra zahlen muss... naja...
deshalb würd ich das paket maximal auf der perla/prima nehmen, wo ich dann eben auch gemütlich im french kiss frühstücken kann und abends in den spezialitätenrestaurants ohne paket keine getränke dabei habe.
Beiträge von Larissa1996
-
-
-
da musst wohl noch ne woche durchbeißen... aber ich kenn das...

-
wann fliegt ihr?

-
wie lang hast du noch bis zum abflug? geht sich eine entschädigung aus?
-
ich tippe mal auf ja.
-
-
da hab ich es nicht hingeschafft - das nächste mal dann...
-
deck 16 ist das patiodeck - das düfen die meisten nicht nutzen. hattet ihr eine suite oder panoramakabine?

-
ich meine, man muss flexibel sein. wenn ein restaurant voll ist, später essen gehen oder in ein anderes. wir finden immer plätze, auch in den ferien. habt ihr kinder mit?

-
vielleicht könnt ihr euch einen faltbaren rollstuhl ausleihen. welche route fährt ihr? die häfen auf der norwegens fjorde tour lassen sich gut auf eigene faust erkunden, man ist überall direkt in den orten.

-
@Baerchen2013 genau darum gehts - sind nur € 10,—, die das kraut fett machen oder eben nicht.

-
wär ich schlagfertiger, hätt ich gesagt, dass wir hier nicht auf kreuzfahrt sind...

-
gerade im schihotel: “schatz, gehst du mal hoch und reservierst, ich komme dann.”
oben ist die sauna. und jetzt erratet mal die nationalität.
-
@Marc92x mjt dem light paket kannst du dir keine wasserflaschen kaufen - nur wasser im glas.
-
um die drei euro. siehe link oben - da kann man rechts oben von spanisch auf englisch wechseln. las palmas airport - cruise port kommt dann die richtige linie.

-
@Maike-und-Thomas wie war eure kabine?

-
@meerfee vielleicht bringst du es leichter übers herz, wenn du weißt, dass alles, was mal “draußen” ist, weggeschmissen wird, wenns keiner isst. ich nehm normalerweise nichts vom buffet mit, aber kurz vor der restaurantschließung seh ich das schon so, dass die mitgenommenen lebensmittel dann wenigstens noch gegessen werden...
-
interessant wirds, wenn stornierter ausflug und urlaubskassa aufeinandertreffen...
-
ganz egal, wo man ist - wirklich weit hin ist es nirgends. wir waren überrascht, wie gut das mit den aufzügen funktioniert - in den meisten fällen...
kinderbereich ist auf deck 14.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de