Beiträge von Larissa1996
-
-
-
nein, gib mal roma st. pietro ein - da steigst du nähe petersdom aus. nach termini würd ich nicht fahren - da aber unbedingt zurückfahren (sonst bekommst du wahrscheinlich keinen sitzplatz).
das birg-ticket gilt nicht in den schnellzügen, das solltest du gleich miteinplanen.
-
im september ist das wasser wärmer, falls ihr baden gehen wollt. dafür habt ihr im juni mehr sonnenstunden.

-
ich hab erfahrungen vom schiff zum bahnhof gemacht.
sind um die 600 m bis zum people mover, mit dem gehts dann weiter zum schiff. ihr müsst auch über eine treppe laufen. mir wurde netterweise von einem jungen herren der koffer getragen, wo sich dann herausgestellt hat, dass er das wohl gewerblich macht. aufpassen.
oder man kann sich helfen lassen.
alternativ kannst du mit dem vaporetto von ferrovia bis tronchetto fahren - da könnt ihr direkt vor dem bahnhof einsteigen und spart euch die brücke. -
@Schwimmbutz du kannst dir den grundriss bei aida unter schiffe - blu - kabinen anschauen.
die betten stehen im 90 grad winkel zueinander. -
generell liegt der beste variopreis für 10 tage fjorde bei € 1.199,— herum. auch für ferientermine im august. juni ist glaube ich die nachfrage wegen den kürzeren nächten größer. hab da leider keine preise beobachtet. könnte mir vorstellen, dass die innenkabine billiger wird, die balkonkabine eher nicht.
lies dir die vorigen seiten mal durch, glaub da sind auch preisbeobachtungen für juni dabei.
wegen des wetters würd ich mir keine sorge machen - wie hatten im august 13 grad und regen.
wobei ich heuer auf die preisentwicklung neugierig bin - ob man da einen unterschied merkt, ob geiranger dabei ist oder nicht... -
-
-
liegt auch daran, dass es gar nicht so viele gibt. ich bin mir ja fast sicher, dass man vario mit niedrigem zuschlag ca. um das gleiche geld ne doppelkabine bekommen wird. „einzelkabine“ klingt für mich nur auf den ersten blick spannend. hat auf der einzelbalkonkabine eigentlich ne hängematte platz?
-
-
-
@Streicheltiger
auch von mir noch ein kleiner positiver aspekt, warum ich die sol gebucht hätte:
die mein schiff läuft eidfjord nicht an - da hättet ihr auf alle fälle was verpasst! -
-
ich seh das auch entspannt, bin ohnehin nicht am pooldeck anzutreffen - maximal an hafentagen oder wenn ich mir ne erdbeerbowle hole. den stress tu ich mir seit zwei reisen nicht mehr an - ging meinen nerven noch nie besser...
-
könnt ich mir eine bestimmte liege aussuchen, würd ich das bezahlen. spart mir jede menge ärger, wär mir das geld wert. wären sicher auch genug liegen für alle da, weil wahrscheinlich nur wenige extra zahlen wollen... bzw. könnte man das ja irgendwie beschränken. die gratisliegen gibts dann vor der livecam.

-
nein, du musst von dort noch ein kleines stück - über eine brücke - zum bahnhof laufen.
-
400 m sinds wahrscheinlich ab der endstation vom people mover. gibts keinen späteren zug? klingt stressig, wobei der flug auch nicht viel besser klingt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de