1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Larissa1996

Beiträge von Larissa1996

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Larissa1996
    • 9. Februar 2018 um 17:48

vor allem kann sich das ja bis dahin dreimal ändern... :lol1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Larissa1996
    • 9. Februar 2018 um 17:36

weil manche auch glauben, dass nach der buchung nix mehr geändert werden kann (seitens aida).

• Rom / Italien

• Larissa1996
    • 8. Februar 2018 um 18:56

nein, gib mal roma st. pietro ein - da steigst du nähe petersdom aus. nach termini würd ich nicht fahren - da aber unbedingt zurückfahren (sonst bekommst du wahrscheinlich keinen sitzplatz).
    das birg-ticket gilt nicht in den schnellzügen, das solltest du gleich miteinplanen. :)

• Adria wann buchen ?

• Larissa1996
    • 8. Februar 2018 um 18:52

im september ist das wasser wärmer, falls ihr baden gehen wollt. dafür habt ihr im juni mehr sonnenstunden. :)

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• Larissa1996
    • 4. Februar 2018 um 21:09

ich hab erfahrungen vom schiff zum bahnhof gemacht. :D sind um die 600 m bis zum people mover, mit dem gehts dann weiter zum schiff. ihr müsst auch über eine treppe laufen. mir wurde netterweise von einem jungen herren der koffer getragen, wo sich dann herausgestellt hat, dass er das wohl gewerblich macht. aufpassen. :) oder man kann sich helfen lassen. :D
    alternativ kannst du mit dem vaporetto von ferrovia bis tronchetto fahren - da könnt ihr direkt vor dem bahnhof einsteigen und spart euch die brücke.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Larissa1996
    • 4. Februar 2018 um 15:24

@Schwimmbutz du kannst dir den grundriss bei aida unter schiffe - blu - kabinen anschauen.
    die betten stehen im 90 grad winkel zueinander.

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Larissa1996
    • 4. Februar 2018 um 13:38

generell liegt der beste variopreis für 10 tage fjorde bei € 1.199,— herum. auch für ferientermine im august. juni ist glaube ich die nachfrage wegen den kürzeren nächten größer. hab da leider keine preise beobachtet. könnte mir vorstellen, dass die innenkabine billiger wird, die balkonkabine eher nicht. :)
    lies dir die vorigen seiten mal durch, glaub da sind auch preisbeobachtungen für juni dabei.
    wegen des wetters würd ich mir keine sorge machen - wie hatten im august 13 grad und regen. 8o
    wobei ich heuer auf die preisentwicklung neugierig bin - ob man da einen unterschied merkt, ob geiranger dabei ist oder nicht...

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Larissa1996
    • 3. Februar 2018 um 09:17

man könnte das restaurant ja auch mit freier platzwahl machen...

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Larissa1996
    • 2. Februar 2018 um 23:09

vor allem, wenn man direkt darunter steht. :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Larissa1996
    • 1. Februar 2018 um 22:53

liegt auch daran, dass es gar nicht so viele gibt. ich bin mir ja fast sicher, dass man vario mit niedrigem zuschlag ca. um das gleiche geld ne doppelkabine bekommen wird. „einzelkabine“ klingt für mich nur auf den ersten blick spannend. hat auf der einzelbalkonkabine eigentlich ne hängematte platz?

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2018 - Urlaubs-Souvenirs - Liebevolle Erinnerung oder letztendlich doch nur "Staubfänger" ?

• Larissa1996
    • 1. Februar 2018 um 22:51

ich nehm mir als andenken gerne klamotten mit. :)

• Larissa1996
    • 31. Januar 2018 um 21:10

auf dem schiff musst du nichts sofort bezahlen - kommt immer auf das bordkonto. wenn du es von zu hause schon buchst, musst du es noch vor der reise bezahlen. :)

• Larissa1996
    • 31. Januar 2018 um 17:44

@Streicheltiger
    auch von mir noch ein kleiner positiver aspekt, warum ich die sol gebucht hätte:
    die mein schiff läuft eidfjord nicht an - da hättet ihr auf alle fälle was verpasst!

• Larissa1996
    • 30. Januar 2018 um 18:50

ich konnte mich sehr gut entspannen - man hat so viele alternativen (angefangen beim essen), dass das sehr gut klappt. die neuen kabinen und die größeren balkone finde ich auch sehr gelungen...

• Liegenpolizei auf den Schiffen

• Larissa1996
    • 29. Januar 2018 um 19:25

ich seh das auch entspannt, bin ohnehin nicht am pooldeck anzutreffen - maximal an hafentagen oder wenn ich mir ne erdbeerbowle hole. den stress tu ich mir seit zwei reisen nicht mehr an - ging meinen nerven noch nie besser...

• Liegenpolizei auf den Schiffen

• Larissa1996
    • 29. Januar 2018 um 18:36

könnt ich mir eine bestimmte liege aussuchen, würd ich das bezahlen. spart mir jede menge ärger, wär mir das geld wert. wären sicher auch genug liegen für alle da, weil wahrscheinlich nur wenige extra zahlen wollen... bzw. könnte man das ja irgendwie beschränken. die gratisliegen gibts dann vor der livecam. :lol1:

• Larissa1996
    • 28. Januar 2018 um 19:42

nein, du musst von dort noch ein kleines stück - über eine brücke - zum bahnhof laufen.

• Larissa1996
    • 28. Januar 2018 um 19:27

400 m sinds wahrscheinlich ab der endstation vom people mover. gibts keinen späteren zug? klingt stressig, wobei der flug auch nicht viel besser klingt.

• Larissa1996
    • 28. Januar 2018 um 13:59

und wie weiß ich das vorher? wenns dabei wären, würd ich das buchen, sonst nicht... :D

• Larissa1996
    • 28. Januar 2018 um 13:01

mir sind kleine portionen lieber, als ein riesen berg lachs, der dann weggeschmissen wird, wir das in manchen hotels leider üblich ist...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      554
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™