die zweier verandakabinen haben nur ein halbes sofa.
Beiträge von Larissa1996
-
-
das babybett müsste sich (knapp) zwischen doppelbett und sofabett ausgehen.
-
Mitte Mai

-
die zuteilung erfolgt ca. 50 tage vorher an einem donnerstag, ihr müsst also noch bis zu zwei wochen warten.

-
kann mich nicht daran erinnern, glaube nicht (die preise hab ich in dem zeitraum beobachtet).
-
glaub die oberen angaben sind mit veranda gerechnet und die unteren ohne.
würd mich an den fotos orientieren, da sieht man recht gut, wieviel platz man hat. und die größe der veranda kannst du beim kabinenfinder nachlesen - sofern die angaben stimmen. -
ja, ist realistisch (erste zollzeit oft schon ab 07:30 uhr).
-
eigentlich solltest du nicht den premiumpreis, sondern nur die differenz zwischen den zwei premiumpreisen (alte und neue kabine) zahlen müssen. fragen geht immer.

-
-
anrufen, ob ein upgrade möglich ist oder an bord nochmal fragen - man zahlt dann (normalerweise) die preisdifferenz zwischen premium zu premium (also zb IB zu IA), unabhängig vom bezahlten variopreis.
ansonsten würd ich die unteren betten zusammenschieben und das kind mit im bett schlafen lassen.
die kabine soll nur beim an- und ablegen laut sein - gibt sicher schlimmere.
ansonsten kannst nur schauen, ob du wen findest, der lieber getrennte betten hat und tauschen möchte - wird aber eher schwierig... -
ist die bevorzugte lage nicht minimal teurer? ich würde entweder deck 5 oder relativ weit oben buchen - deck 9 und 10 wär mir zu nah am lanaideck. die normalen verandakabinen sollten für vier personen gleich aussehen, wie die veranda komfort.

-
na dann warten wir mal ab.

-
dann ist das für dich wahrscheinlich nichts. ich könnt es mir schon vorstellen, vor allem, weil die verandakabinen wahrscheinlich zu einem kleineren preis zu haben sind, als die balkonkabinen auf den kleineren schiffen. ich liege auch an seetagen nicht gerne an deck, da mach ich lieber was anderes. ☺️
-
2016 hatten die beiden septembertouren besseres wetter, als wir im august.

-
du kannst nur schauen, welche bedingungen damals gegolten haben - ob da der passus schon dabei war, dass eine rückzahlung nicht möglich ist. wenn nein, dann zurückfordern.
-
abwarten und tee trinken. viel länger als ein, zwei wochen wird es wohl nicht dauern...

-
kannst ja jetzt schon mal anfangen, die preise für heuer zu beobachten. würd auch sagen frühestens mai, juni 2019 - außer es sind ferien oder es ist eine tour, die nicht eh schon die letzten fünf jahre gefahren wird...
-
du kannst glaub ich auch einen tisch reservieren - schau mal, ob es um 20:30 uhr einen freien gibt - habt ihr ein wenig verzögerung, hilft euch das dann halt erst nichts bzw. ists schon ein bissl stressig...
-
würde sagen nach der übung vor dem auslaufen. glaub du kannat auch nen tisch mit uhrzeit reservieren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de