war auch schon im vario (glaub über den forumbetreiber). ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
ja. falls du noch was dazubuchst (zb massagen), dass sich das nicht überschneidet (hängt irgendwie mit dem programm zusammen.
-
@Laolawelle für die ersten reisen gibts bereits preise, die es kurz vor reisebeginn für die diva gab. vario veranda komfort ist aktuell günstiger als premium innen.
wird für februar auch noch kommen denke ich. -
ich würd erst mal noch warten und dann ev. meinen berater wechseln.
für die reisen bis einschließlich jänner gibts schon variopreise. mich würde das schon sehr wundern, wenn die reise im premium weggeht - dann wär der thread hier auch nicht so lange.
-
@_Meerelfe_ innerhalb von 14 tagen

-
@Katzi das gewinnspiel ist auf der seite mit den rezepten versteckt.
-
acht hab ich geschafft.

-
du kannst auch testlogins machen - my aida - vorschau und dort die gewünschte reise auswählen.
der wellnessbereich lohnt sich schon, wenn man mal gemütlich liegen und ein buch lesen will.
-
@Mar-Lene wär super, wenn du bei den kabinentipps eine kleine anmerkung hinterlässt.
würd mich auch nerven glaub ich... -
wellenklatschen ist auf deck 4 noch harmlos. gibt kabinen, da helfen auch ohropax nix.
aber lieber so eine kabine und dafür € 1.000,— mehr im börserl. muss ja jeder selbst wissen, womit er besser leben kann.
-
da kann man nur aufstehen und die leute sitzen lassen... nervig sowas...
-
liegt halt oft auch an einem selber. wenn man lieber zu sechst hintereinander in einer reihe steht, anstatt mal kurz zu warten, bis am buffet weniger los ist, kann das essen auch mal kalt werden.

-
die schnäppchenjäger treffen sich auf der perla - da liegt die differenz acht monate vorher schon bei guten € 800,—.

-
genau so sollte es auch sein. dann haben nämlich die, denen das konzept passt, auch mehr freude im urlaub. auf die nörgler, denen man nichts recht machen kann und die trotzdem viermal im jahr mit aida fahren, kann ich gern verzichten.
wobei ich dich @Flo on Tour nicht so einschätze (wollts nur erwähnt haben).
hotel mit schiff vergleichen ist irgendwie äpfel mit birnen - gibt auch teure äpfel und teure birnen...

-
wenn du im dezember vor weihnachten fährst und vielleicht noch auf der perla, würd ich mir da erstmal keine sorgen machen. bei uns waren letztes jahr gut 1000 leute weniger am schiff als möglich. in den ferien stell ich es mir schon voll vor.
man darf auch nicht erwarten, dass immer alles gleich passiert - ich hab aber auch kein problem, mal kurz zu warten, ich hab ja urlaub.
ein wenig mehr personal wär sicher nicht verkehrt. -
Glaub wenn du die Suitennummer zeigst, darfst du überholen.

-
auch alleinreisend kann man zocken - man muss nur leider noch flexibler sein...
-
das „mühselige“ beobachten der reise und das zuschlagen im richtigen moment gehört bei mir zur vorfreude.
wär langweilig ohne - gleiches gilt für die zuteilung.
-
@Mountainbird77 das problem ist, dass die richtig niedrigen variopreise meist erst dann kommen, wenn du nicht mehr umbuchen kannst (60 tage vorher). die frage ist nur, ob man überhaupt so spät noch gebucht hätte...
-
@stellafan doch, das ist so richtig- schau dir den deckplan an oder die beschreibung der verandakabinen. natürlich nur relevant, wenn man zu zweit reist.
du hattest ein upgrade, aber wenn du nur zu zweit fährst, kann dir so eine regulär zugeteilt werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de