Beiträge von Larissa1996
-
-
vielleicht hilft es dem ein oder anderen, sich gewissen gefahren besser bewusst zu werden. man braucht nur schauen, wie viele sich von warnhinweisen oder decksperren nicht abhalten lassen.

-
november und dezember kann es leicht sein, dass du dich ärgerst, wenn du beim ersten variopreis zuschlägst. interessant wird es da wahrscheinlich ab september werden.
-
-
man kann flex auch nicht mit premium vergleichen. warte mal auf die varioangebote.
-
ich glaub letztens gabs im september keine tour. 2016 war das wetter im sommer bescheiden, ende august viel regen. die zwei touren im september hatten besseres wetter.
-
ja wundern braucht ihr euch aber auch nicht - einfach mal in ruhe nochmal alles durchlesen, vielleicht fällt dem einen oder anderen was auf.

-
-
welcher monat?
-
wenn deine theorie stimmen würde, frag ich mich, warum die mauritiustour nicht im just angeboten wird.
habe noch keine reise, die sich gut verkauft, im just tarif gesehen... -
mir sind noch keine leute untergekommen, die mit dem preis geprahlt haben. wenn euch das so stört: das nächste mal, wenn die diskussion aufkommt, zuerst bissl bluffen (“war schon recht teuer”) dann fragen, was die fragesteller leicht bezahlt haben und dann mal lässig um ein paar hundert euro (je nach reise) unterbieten.
wenn man dann noch sagt, dass man die reise um das geld nicht gebucht hätte, das die anderen bezahlt haben, hat man wahrscheinlich bald wieder ruhe am tisch. 
-
@Bella89 denke wer da unbedingt mit will, hat schon gebucht. glaub da kommen bald die ersten variopreise.
-
die premiumpreise sind nicht umsonst so nieder. ich find die perla dort oben passender als die mar. glaub schon, dass da entsprechende varioangebote kommen.
-
die premiumpreise für die innenkabinen in den schlechter gebuchten saisonen erscheinen auf den ersten blick gut - meist gibts die balkonkabinen dann im vario aber sogar billiger.
-
könnt ihr über my aida buchen - sektfrühstück bzw. abends mit wein. ist anders nicht möglich, was ich weiß.

-
@DoDü zur zeit leider selten.
-
@Andre_P cool, bist du auch an bord? treffen wir uns später an der poolbar?
meld dich mal per pn.
-
genau die seite meinte ich.

-
kannst du unter kabinenfinder auf der aida website nachlesen - ohne letzte ziffer schwer zu sagen. lage jedenfalls super - würde ich trotz kleinerem balkon einer kabine über dem lanaideck vorziehen.

-
ja alone ist immer so ne sache...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de