@Seeungeheuer kann dir nur die preise der perla nennen, die waren zum schluss mit veranda komfort und flug nach palma ungefähr so hoch - man muss ja auch das trinkgeld und die tischgetränke dazurechnen.
wär ne gute gelegenheit, das schiff mal kennenzulernen. ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
man kann es leichter wegschmeißen, als das schöne heft, deshalb von mir daumen noch. hab ohnehin zuviel zeug, das ich aufhebe, aber nie mehr anschaue.

-
Blinker setzen und raus auf die Überholspur. Würd mich von nem Bild nicht abhalten lassen.

-
ich würde eher
nachlesen, ob ich schriftlich was auf der website finde, aber nicht nachfragen - außer per mail.
wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub. -
@Reisender27 hängt davon, ob du lieber was aus der karte aussuchst, oder isst, was auf den tisch kommt.
bilder findest du irgendwo in dem beitrag - du weiß halt vorher nicht genau, was du bekommst. -
ich find die kanadareise sehr interessant - war noch nie in kanada. wünsch mir dort aber ein schiff mit wellnessoase und mehreren restaurants, deshalb kommt für mich die vita leider nicht in frage.
in wärmeren gebieten könnt ich mir auch ein kleineres schiff vorstellen. -
@Ika müsste eine juniorsuite mit lounge sein, sonst passt was nicht. das sind seit april die ehemaligen lanaikabinen im hinteren bereich. mittig als veranda deluxe mit lounge dann bei vario panoramakabine/veranda deluxe mit lounge dabei und die vordersten vier bei vario veranda komfort. man kann also aktuell bei drei verschiedenen variokategorien auf deck 8 landen.
ich glaub da gibts gerade viele enttäuschte gesichter, weil das scheinbar nicht gut kommuniziert wird. -
@Saylaway es gibt thermen, da kannst du mit tagesticket nicht mehr rein, wenn du mal rausgegangen. ist. fragen kann man ja.

-
-
naja kann man dann ja mit vario nicht direkt vergleichen find ich. @AlexM. weiß du zufällig die variopreise der abc route? werd dann noch nen kleinen perlabonus abziehen - nur dass ich mal grob weiß was passieren kann.

-
@AlexM. aber nicht vario, oder?

-
@Luna2018 stimmt auch wieder.
wobei premiumbucher ja gern früh buchen - kommt halt drauf an, ob man aktuelle premium buchen will oder schon gebucht hat. -
@Luna2018 aktuell gibts noch € 150,— bordguthaben dazu, was die differenz wieder höher macht...
richtig interessant wird es erst im sommer, wenn noch genug kabinen frei sind. -
nö, man braucht nur etwas risikobereitschaft und plan b. den termin kann man sich ja trotzdem schon lange vorher festlegen.
-
schau dir das am besten mal über google maps ein - venedig hafen und dann die routen zu den zwei flughäfen. da kannst du dir gleich die individuelle anreise planen lassen. ich nehm das auch gern für individuelle ausflüge, haut super hin - steht auch zb der betreiber der öffis dabei, da kann man dann gleich weiterschauen wegen den preisen.
-
Ich dachte das sind jetzt Veranda Deluxe
die ersten vier vorne sind veranda komfort, dann gibts die veranda deluxe und dann im hinteren bereich die junior suiten. somit kann es dir bei vario in drei kategorien passieren, dass du so eine kabine erwischt (zumindest bei zweierbelegung).
-
auch aufpassen sollte man bei den ehemaligen zweierlanaikabinen - das sind jetzt veranda komfort.
-
@montana73 das sieht man doch beim buchungsvorgang? falls es dich beruhigt - die juniorsuiten die du meinst, haben jetzt die gleichen inklusivleistungen.
-
es werden maximal juniorsuiten/veranda deluxe suiten verramscht und das braucht nach der abwertung keinen wundern. wer bucht solche kabinen ohne patiodeckvorteil zu dem preis?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de