oder blockiert. ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
ich würd die prima der bella vorziehen. da bekommt man ne leistbare verandakabine und kann sich erstens die vielen seetage besser beschäftigen und zweitens im organic spa auch mal vom trubel entfernen.
jedes schiff hat seine vor- und nachteile, hängt wirklich davon ab, was einem am wichtigsten ist und was man dafür in kauf nimmt.
-
oder warten, bis der variotarif kommt und dann umbuchen. oft gibts verlockende pauschangebote und kurz danach bessere im variotarif.
-
-
schreib doch ne email, dann wartest du zwar ein paar tage auf ne antwort, aber besser als in der warteschleife zu hängen.
-
gibt es schon länger und leider sind genau diese unterschiede vielen nicht bekannt.
-
-
hallo! ganz unerfahren hab ich jetzt auch mal eine frage. wo und ab wann kann man sich das jeweilige menü der restaurants anschauen?
sieht man das auch über das bordportal? -
ich fänd eine sprachreise super - die route spanien & portugal würde sich zb super anbieten, um ein bisschen spanisch zu lernen oder das eingerostete spanisch zu verbessern.
kann man dann beim gemeinsamen bummeln durch die städte gleich umsetzen.
muss jetzt gar keine große themenreise sein - sondern für eine eher kleine gruppe - wie die angebotenen radreisen zb. -
da hast du die chance auf eine schöne bullaugenkabine.
die CA müssten auch dort bei den innenkabinen dabei sein. -
ich würde ein teures anreisepaket einem individuellen flug mit umstieg vorziehen. der gedanke, den zweiten flug versäumen zu können, würd mich stressen - abgesehen davon dass ich dann länger fliegen müsste, was ich auch nicht möchte.
da ist mir mehr comfort auch mehr wert... -
hilft halt nicht viel, wenn die pauschalgäste dann zu nem anderen flughafen gebracht werden oder noch die letzten plätze in nem anderen flieger kriegen, man selbst aber nichts mehr erwischt.
-
das erinnert mich an den satz einer dame auf der perla. die fand es schade, dass das ganze deck 14 “für kinder sei” und sie deshalb nix davon hat...
man darf sich auch mal für andere freuen find ich, vor allem, wenn man deshalb nicht weniger auswahl hat, als vorher. -
was mir schon öfter und gerade wieder aufgefallen ist: die angebote des wochenendes waren gestern schon drinnen. die startpreise waren lt. newsletter andere. heute nochmal nachgeschaut sind die reisen mit anderem startpreis.
da sollte man also auch aufpassen, sonst ärgert man sich gleich nach der buchung. -
am gleichen tag würd ich nicht anreisen. aktuell gab es zb einen ausfall, der flieger ging dann abends - schiff wäre wohl weg gewesen, außer es sitzen da zufällig jede menge pauschalgäste mit drin...
ich buche gerne airlines, die täglich mehrere flüge zu meiner destination haben. fühl mich damit besser, als wenn einmal am tag ein flieger geht und dann vier tage keiner... -
ich hab im urlaub selten zeit zum essen, daher gerne buffet.

-
am besten wieder kirschen und ananas auf die cocktails, sonst ist für manche der ganze urlaub verhaut...

-
glaub nicht, dass dir das gesagt wird, aber frag halt mal nach. stell deine kabines schlimmstenfalls zum tausch - wenn das geht - könnte mir vorstellen, dass manche gerne nichtraucher als nachbarn haben.
darf ich dich noch fragen, ob die umbuchung auf premium problemlos möglich war? -
ja klar liegt es bei einem unternehmen, seine mitarbeiter über änderungen zu informieren.
-
wie man da als mitarbeiter „reinfallen“ kann, frag ich mich schon. die umstellung ist seit monaten bekannt...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de