gibt sonst auch vereinzelt vegane gerichte - glaub auch außerhalb des marktrestaurants. wenn du fleisch/fisch isst, würde ich mir nicht allzuviele sorgen machen - glaube da findest du in allen restaurants was leckeres! ![]()
Beiträge von Larissa1996
-
-
macht es nicht mehr sinn, im vorfeld mit rabatt zu buchen und auf den gutschein zu verzichten?

-
ich kann mich auch nie entscheiden...

-
kannst ja mal nachfragen - weiß nicht, ob umbuchen vor ort viel billiger kommt.
-
wenn was frei ist und du die differenz zum premiumpreis der MB aufzahlen willst, dann ja.
ich würde die preise beobachten und wenns passt auf veranda umbuchen (bis 60 tage vorher) - vielleicht hast du glück.
-
@WithToddlers
ich fand die perla im dezember nicht sooo schlecht geeignet für vegetarier.
im casa nova gabs vegetarische auswahl, im french kiss zumindest ein vegetarisches gericht. in einigen buffetrestaurants eigene vegetarische ecken. im organic cafe gab es nachmittags drei vegane salate.
in der pier 3 bar immer vegetarische sandwiches. ich fand die auswahl beim essen mindestens genauso gut wie auf den anderen schiffen - vielleicht war das auf der prima leider anders.
-
@Maya2015 ich hab das genau umgekehrt beobachtet und auch wir haben kurz vorher gebucht und eine kabine in der rundung bekommen.
auf den neuen schiffen kann einem echt alles passieren, das macht vario noch spannender find ich...
-
ich würd mir die ausglüge anschauen und mein kind fragen, was wir machen wollen...

-
@Limba da bist du relativ rasch an der sol bar - meine lieblingsbar. ☺️
-
-
Ich denke, da passiert noch so einiges bis November...
-
-
war nicht böse gemeint im Sinne von schlecht arbeiten. für nen praktikanten wär das ne einfache und lustige aufgabe find ich.

-
freu dich über deck 14! super lage.

-
kommentaren in internetforen und auf FB usw...

-
vielleicht sitzt dieses mal der praktikant am pc und sucht für jeden die passende kabine aus.

-
vielleicht war die letzte zuteilung am donnerstag, dann müsst ihr euch bis nächste woche gedulden.

-
-
vielleicht liegt das auch daran, dass tapas kleine häppchen sind, die man zum wein/bier dazubekommt.

-
nein, darf man nicht. da gibt es kostenlos getränke für gäste, die durch club oder suite viel geld da lassen - dass man da keine freunde aus der vario innenkabine mitnehmen darf, sollte klar sein.
und nix gegen innenkabinenbucher, war nur der deutlichste vergleich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de