Super danke für den Tipp ☺️👍👍
Beiträge von schiwipschiwap
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Steht nicht in der App ich komme bis zu den Uhrzeiten, die lassen sich dann aber nicht auswählen.
Sonst hätte ich ja nicht gefragt 😅
-
Wir fahren in 80 Tagen auch das 1. Mal mit der mein Schiff. Ab wann lassen sich Wellnessanwedungen in der App buchen. Alles andere klappt bereits ohne Probleme. Danke euch
-
-
Wir sind auch ziemlich zufrieden 😁
Mit der Planung sind wir auch ziemlich weit:
In Ajaccio werden wir uns Fahrräder leihen und an der Küste entlang 😍
Rom haben wir über civitatours auf eigene Faust gebucht und bleiben dieses Mal wahrscheinlich rund um den Vatikan
Neapel versuchen wir mit dem Zug nach Pompeji zu kommen 😅 Tickets sind schon gekauft. Vielleicht kommen wir auch noch nach sorrent 🤷♀️
Messina Mietwagen
Valetta geht es in den Hop on Hop off
Palermo zu Fuß durch die Stadt, vielleicht trauen wir uns auch zu den Mumien
Cagliari ist noch nicht ganz sicher, vielleicht mit der ape vielleicht an den Strand? Was macht ihr?
Und Ibiza wieder ein
Mietwagen 😊 ich freu mich riesig und bin fleißig am Sommersachen kaufen 😂
-
Hamburg Cruiser Danke für die super Tipps 😊
Die Idee auf Ibiza abzusteigen klingt auch toll. Wir haben am 12. auch einen Geburtstag. Hätte ich mal früher drauf kommen sollen 😅
-
Oh wow die Privatausflüge wären auch genau unser Ding 😍 also bisher sind wir uns unschlüssig wie wir nach Rom fahren, entweder mit dem Zug oder über civitavecchia tours. Neapel wollen wir nach pompei und sorrent, wissen aber auch noch nicht wie 😅 Die Mumien wollen wir uns auch ansehen aber wohl zu Fuß oder mit dem Taxi, entscheiden wir spontan. Dann bleibt noch die Frage, ob wir uns einen Mietwagen zum
Äthna nehmen und wie wir auf Ibiza zum Hippiemarkt kommen 😅 bisher alles also recht wage
-
Wir fliegen zwar individuell, die Flugzeiten die mir Aida aber aktuell für „pauschale“ Buchung anzeigt finde ich ganz schön frech 🙈 glaub padderborn Abflug um 03.40uhr, Rückflug 23.15uhr. Für mich persönlich Horror Zeiten. Und insbesondere sehr billige Flüge. Dafür dann für 3 Personen um die 1000€ zu nehmen naja. Sicherheit hin oder her, ich hoffe alle hier haben angenehmere Zeiten bekommen 😊
-
Hallo, wir fahren die Tour zwar bereits im Juni, möchte aber auch in den Schildkrötenpark. Nur wie weiß ich bisher noch nicht. Würde mich sehr über Tipps freuen
-
Oh je da scheinen wir mit unserer Buchung am Wochenende ja noch alles richtig gemacht zu haben
Obwohl ich mich auf einem nicht ausgebuchten Schiff auch wohlfühlen würde -
Hallo wir haben grade gebucht es werden unsere Flitterwochen
Am Freitag ist die Hochzeit und Sonntag geht es los
Die 1. Fahrt für unsere Tochter (2) und das 1. mal nur Außenkabine. Aber irgendwo müssen dann doch Abstriche gemacht werden dafür ist die Route für uns einfach perfekt. Nach langer Pause endlich wieder AIDA.
Achso Flüge werden wir individuell ab Hamburg buchen -
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon? Haben vario gebucht
-
Wir wollten es auch zu dem Preis buchen, sobald wir allerdings auf den Warenkorb gegangen sind, wurden wieder die 190€ angezeigt und auch abgebucht. Obwohl immer noch in der Beschreibung die 159€ stehen. Sollte ich mal Aida kontaktieren?
-
Wir haben gestern noch bei faycan ein Auto reserviert und heute bestätigt bekommen. Allerdings ging dies nur bei Rückgabe bis spätestens 18.00uhr, ansonsten wurde uns auch angezeigt, dass das Büro nicht geöffnet habe. Haben jetzt einen vw eos von 8.00-18.00uhr am 27.03. Bei cicar hatten wir ebenfalls kein Glück.
-
Wir hatten das gleiche Problem mit cicar.com, haben grade bei http://www.faycan.es/ einen Mietwagen reserviert. Die Station muelle liegt genau gegenüber der von cicar. Haben den Tipp hier aus dem Forum bekommen

Wollten uns eigentlich auf Teneriffe bei Cicar ein Auto mieten aber das Büro hat an diesem Tag zu, warum auch immer

Habe mich jetzt bei toursintenerife.com erkundigt, dass hört sich echt gut.... -
Wow danke für die guten Tipps
ich versuche gleich mal mein Glück, jetzt kann der teide ja doch noch erobert werden 
-
Ich würde gern für den 26.3 einen Mietwagen auf Teneriffa mieten. Leider sagt mir cicar.com, dass ihr Büro an diesem Tag nicht geöffnet hat. Habt ihr vielleicht Alternativen?

-
Hallo, wir sind eine Woche vor euch auf der Tour. Welchen Anbieter hattet ihr euch denn für fuerteventura rausgesucht. Ich versuche nämlich auch gerade verzweifelt etwas zu buchen :-D... ich hoffe wir haben alle eine sehr schöne Woche auf der blu
-
Die Kabinen sind zugeteilt juhuuuu hatten mal wieder Glück Balkon auf Deck 9

-
Ah jetzt stimmt das Datum im Post auch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-