1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Juniane

Beiträge von Juniane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 14. Februar 2014 um 17:03

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege ist auch grad von seiner Karibik-Tour mit der Luna zurück. Er hat mir wärmstens ans Herz gelegt auf Dominica die Tour zu den Walen & Delfinen zu machen. Leider waren zu dem Zeitpunkt die Ausflüge über AIDA bereist ausgebucht.

Nun habe ich im Internet einige wenige Anbieter gefunden, einen auch schon kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Meine Frage ist nun, ob jemand auch vor hat solch einen Ausflug zu machen. Aktuell habe ich einen Anbieter im Blick, seine Tour dauert 3 1/2 Stunden und kostet 50 USD pro Person. Laut vielen Empfehlungen sollte man unbedingt Nachmittags fahren, da dann eine Sichtung der Tiere noch wahrscheinlicher ist. Es müssen jedoch mind. 6 Personen sein. Deswegen frage ich mal in die Runde.

http://www.jcoceanadventures.com/Prices.html

Vielleicht hat jemand ja auch noch einen anderen Anbieter für mich parat oder schon selbst gebucht und kann noch Personen dazu nehmen??

Danke für Eure Rückmeldung!

• Roseau / Dominica

• Juniane
    • 14. Februar 2014 um 17:02

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege ist auch grad von seiner Karibik-Tour mit der Luna zurück. Er hat mir wärmstens ans Herz gelegt auf Dominica die Tour zu den Walen & Delfinen zu machen. Leider waren zu dem Zeitpunkt die Ausflüge über AIDA bereist ausgebucht.

Nun habe ich im Internet einige wenige Anbieter gefunden, einen auch schon kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Meine Frage ist nun, ob jemand auch vor hat solch einen Ausflug zu machen. Aktuell habe ich einen Anbieter im Blick, seine Tour dauert 3 1/2 Stunden und kostet 50 USD pro Person. Laut vielen Empfehlungen sollte man unbedingt Nachmittags fahren, da dann eine Sichtung der Tiere noch wahrscheinlicher ist. Es müssen jedoch mind. 6 Personen sein. Deswegen frage ich mal in die Runde.

http://www.jcoceanadventures.com/Prices.html

Vielleicht hat jemand ja auch noch einen anderen Anbieter für mich parat oder schon selbst gebucht und kann noch Personen dazu nehmen??

Danke für Eure Rückmeldung!

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 14. Februar 2014 um 15:02
    Zitat von luciane

Wo genau findet Ihr die Bilder zu Haltepunkten der Tobago Cays??? Kann auf der Seite nichts sehen??? :gruebel:

luciane: Habe mir die Beschreibung zu der Tobago Cays Tour von fantaseatours durchgelesen und die dort angegebenen Strände etc. einfach mal bei google eingegeben und mir die Bilder anzeigen lassen :)

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 14. Februar 2014 um 10:59

Wenn es zeitlich und finanziell passt würden mein Freund und ich auf jeden Fall die Tour zu den Tobago Cays mitmachen. Die Bilder zu den geplanten "Haltepunnkten" sind ja der Wahnsinn. :schwimmen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 13. Februar 2014 um 10:59

@ befana & Ully

wir sind insgesamt vier Leutchen, aber das wird Euch sicher nicht stören :hahaha: meinte nur mit dem Anhang zu Euch lotsen, dass meine Familie noch nix von ihrem Glück vor dem Flug weiß. Aber da der Flieger ja eh nur aus AIDA-Gästen besteht, lohnt es sich erst recht auch vorher schon Kontakte zu knüpfen.

Bei einem Ausflug zum Strand auf St. Vincent wären mein Freund und ich auch dabei. Vielleicht schön schnorcheln dort und unterwegs noch etwas von der Pirateninsel sehen. :pirat: :pirat:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 12. Februar 2014 um 17:19

Laut Wochenübersicht sind die Anlegezeiten für Kingstown auch hier auf 08:00 bis 18:00 Uhr festgelegt.

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 12. Februar 2014 um 16:17

Ully

wir sind auch im Flieger um 11:40 Uhr. Mal gucken, ob ich meinen Anhang zu Euch lotsen kann :) Habt Ihr schon nen Treffpunkt ausgemacht.

Ich bin jetzt voll planlos, wie wir uns auf Kingstown vorbereiten sollen ..... :gruebel: am Telefon sagte man mir bei AIDA ja, dass es auch sein kann dass erst an Bord Ausflüge buchbar sind. Das wäre ja ein ziemliches Chaos.

• 01.03.14 - 15.03.14

• Juniane
    • 11. Februar 2014 um 17:51

Hallo Ihr Lieben,

bin heute auf das Forum gestoßen und alleine wegen der letzten Meldung sehr dankbar. Habe zwar auch am Samstag direkt von dem Vorfall gehört aber ansonsten ist die Kommunikation ja eher rar gewesen.

Hab grad mit AIDA telefoniert, um es mir bestätigen zu lassen. Da ich auch mal bei AIDA gearbeitet hab, wunderte ich mich schon, dass noch nichts unternommen wurde (Ausweichhafen etc.)

Wollte auf Nummer sicher gehen und habe noch gestern einen geführten Badeausflug für IM gebucht. Nun ja, der wird jetzt ja erstattet, aber wegen der kurzfristigen Änderung kann es sein, dass erst an Bord Info´s für Ausflüge auf St. Vincent folgen.

Mein Freund (27), seine Eltern (50+) und ich (29) freuen uns trotzdem sehr. Wir haben uns für einige organisierte Ausflüge entschieden, wollen aber auch auf eigene Faust los, da wir das Prozedere von unserer Dienstzeit an Bord schon kennen.

Wäre schön, wenn man sich sieht :)

Wie so viele fliegen natürlich auch wir im Charter ab Frankfurt mit, sind die Nacht vorher aber schon im Intercity-Hotel.

Viele Grüße und bis ganz baaaaaald :D

Juliane

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook