1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DivaB

Beiträge von DivaB

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Montego Bay / Jamaica

• DivaB
    • 7. August 2015 um 08:39
    Zitat von taxi4719

DivaB:

Stephen bietet diese Tour in Mobay an:
    Fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , wo wir die Bootsafari machen und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem kalten Bier ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport , YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Mittagsessen mit einem Bier kostet US $7-$9. Man braucht Badeartikeln.
    Ride_free_sion@yahoo.co.uk

Willydoo bietet diese Tour in Mobay an:
    Wir machen einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen die Tour $40 USD per Person. zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir schoppen beim größten Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schließen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer Fahrt zurück zum Schiff.
    Aber leider kann ich Ihnen nicht versprechen das es eine kleine Gruppe wird.
    willydoo@live.com

und dann hatte ich noch Kontakt zu Johnny P Tours, der ebenfalls in Mobay anbietet - allerdings haben wir ihn für Ocho Rios gebuacht.
    alton_naldo@yahoo.com

und für Ocho Rios gibt es einen eigenen Thread

Alles anzeigen

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich lese mir das gleich noch einmal in Ruhe durch und werde dann mal entscheiden, welches eine guter Ausflug ist :o) :zwinker:

• Montego Bay / Jamaica

• DivaB
    • 30. Juli 2015 um 10:04

Hallo liebe AIDAjaner.

Ich habe eine Frage zu Jamaika. In Montego Bay werden wir mit der mar liegen. Gerne wollte ich den Ausflug Dunn`s River und Green Grotten machen. Ich würde aber auch gerne die Delphine sehen. War schon einmal jemand bei den Delphinen und kann mir jemand die Info geben, ob man diese auf eigene Faust gut besuchen kann? Ist man direkt in einer City in Montego Bay, oder liegt man wieder in einem Containerhafen, wo man mit dem Shuttle in die City fahren muss ?

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, was die Delphine angeht, sodass ich eventuell alle 3 Ereignisse erleben kann.

Grüße :zufrieden:

• Montego Bay / Jamaica

• DivaB
    • 30. Juli 2015 um 09:58
    Zitat von elli2000

In Ochos Rios dauert der Ausflug bei Stephen von 09.00-16.00 Uhr. In Mobay dauert der Ausflug bei Stephen von 09.00-18.00 Uhr.

Wer ist denn der Stephen, der die Tour anbietet ?

• Philipsburg / St. Maarten

• DivaB
    • 16. Juni 2015 um 17:19

Hallo Zusammen,

ich bin ab Januar 2016 mit der Aida in St. Maarten. Kann mir jemand Tipps geben ?
    Wie weit ist es von der Pier in die Stadt ?! Gibt es noch andere tolle Sehenswürdigkeiten, ausser den Flughafen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

• Willemstad / Curacao

• DivaB
    • 9. August 2014 um 19:34

Hallo,
    Wir fahren am 03.01. Mit der Luna in die Karibik,
    Wir wollten über Bianca buchen.

Hat noch jemand Interesse ?

Viele Grüße

• Oranjestad / Aruba

• DivaB
    • 9. August 2014 um 17:01

Hallo,

wir sind auf der Aida im Januar von 03.01.15. Noch ein Paar zu dieser Zeit auf der Aida ? Wir sind gerade am überlegen, mob wir die Jeeptour machen sollen und danach mal zum Baby Beach gucken. :schwimmen:

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• DivaB
    • 5. August 2014 um 16:32

Hallo liebe Aida Fahrer.

wir fahren auch ab dem 03.01.2015 auf der Luna in die Karibik.

Habt ihr hier Tipps und Ideen, was man auf eigene Faust machen kann? Es gibt ja so viele Ausflüge die man buchen kann. Z.b. Grenada.. Da kann man sich ja nicht entscheiden. Habt ihr Erfahrungen, möglichst viel auf eigene Faust zu schaffen?

Viele Grüße

Die DivaB aus Gifhorn :matrose:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial