Liebe E+Z
Sind die Plätze für Grenada noch zu haben?
Wir würden uns ansonsten gerne anschließen!
Gruß karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liebe E+Z
Sind die Plätze für Grenada noch zu haben?
Wir würden uns ansonsten gerne anschließen!
Gruß karin
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte nochmal kurz zur Ausflugsplanung zurückkommen.
Hat denn schon jemand eine Idee für Teneriffa? Evtl. Ausflug zum Teide mit einem Taxi oder Mietwagen?
A coruna sind wir derzeit auch noch am überlegen, was wir machen.
Auf Grenada würden wir gerne eine Inseltour machen
diese könnte uns ein TaxiFahrer für 4 Personen je 50$ anbieten, Dauer ca. 5-6 Stunden, gute Bewertungen im Internet.
Wenn also noch zwei weitere Reisende Interesse haben, traut euch Bescheid zu geben
Lg, Eva
Hallo zusammen, ich meinte den Seegang. Der kann über den Atlantik schonmal etwas ungemüdlich werden. Aber wir hoffen dass wir ruhigere See haben und es mit dem größeren Schiff 🚢 sowieso besser klappt.
Hallo zusammen,
Wir, Karin +Dieter (Rentner😀) sind auch ab Hamburg bis La Romana dabei. Freuen uns riesig! Haben gestern unsere Kabine bekommen (Deck 14 Mitte). Sind sehr zufrieden damit. Haben schon mehrfach den Atlantik überquert. Es ist immer wieder eine Herausforderung.
Letztes Jahr waren wir probeweise eine Woche mit der Perla unterwegs, tolles Schiff!
Sitzplätze für den Rückflug nach München haben wir auch schon reserviert.
Ausflüge versuchen wir selber zu organisieren, sind aber für Vorschläge eurerseits sehr offen.
Liebe Margit, ich nehme gerne an einem Fantreffen Teil. Danke fürs Organisieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()