1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian83

Beiträge von Florian83

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 03.04.16 - 25.04.16

• Florian83
    • 26. Januar 2016 um 19:07
    Zitat von Bellamonst

Hallo liebe Mitreisende!

Seit 2 Tagen wissen wir, dass wir als "Spätstarter" ab 09.04.16 mit dabei sind! :Boot1:
    Wir fliegen v. FFM. Weiss jemand die Abflugzeiten am 09.04.?

Für Ausflugstipps, Beteiligungsvorschläge bedanken wir uns schon voraus!

Fan-Treff sind wir ganz klar schon auch dabei! Danke Sookie-Snooky!!
    LG.
    Bellamonst

Wir "kennen" uns von der Oktober Tour im Mittelmeer auf der AIDAblu. Schön das ihr hier wieder mit dabei seit :daumen:

• 03.04.16 - 25.04.16

• Florian83
    • 22. Januar 2016 um 19:47
    Zitat von jaguar

Treffen am 4.4. an der Oceanbar ist doch OK. Ich bin dabei. Uhrzeit 11 Uhr ?

Wir wären auch dabei am 4.4. an der Oceanbar.

Wir fliegen auch am 3.4. ab Frankfurt mit Condor. Ich denke alle die mit AIDA gebucht haben (Abreisepaket) werden mit in dem Flieger sein, oder?

• 03.04.16 - 25.04.16

• Florian83
    • 22. Januar 2016 um 19:46
    Zitat von jaguar

Treffen am 4.4. an der Oceanbar ist doch OK. Ich bin dabei. Uhrzeit 11 Uhr ?

Wir wären auch dabei am 4.4. an der Oceanbar.

• 03.04.16 - 25.04.16

• Florian83
    • 10. Januar 2016 um 09:47
    Zitat von gagilein

Guten Abend,

zuerst einmal ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und vielen tollen AIDA Reisen für Euch alle.

Und dann kommt hier unsere Anmeldung zum Forumstreffen:

Es nehmen gerne teil:

Martina und Dirk
    Petra und Thomas
    Karin und Peter

Freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und ein großes Danke vorab für die Organisation.

Beste Grüße,
    Gagilein :blumen:

Alles anzeigen

Ist das hier schon die Liste wo man sich eintragen soll? :gruebel::jump:

• 03.04.16 - 25.04.16

• Florian83
    • 5. Januar 2016 um 21:52

Hallo an Alle!

So nun melde ich uns auch mal an, eigentlich ziemlich spät, aber da ich bis November noch eine andere Tour mit AIDA hatte, dann Weihnachten kam, hab ich mich hier garnicht mehr so blicken lassen im Forum :cry2:

Aber jetzt endlich den richtigen Thread gefunden.

Also ich Florian und mein Schatz Tobias sind bei dieser wundervollen Transkaribiktour ab 3.4. Jamaika auch dabei.
    Wir freuen uns schon riesig über dies großartige und für uns auch bisher längste Tour und das erste Mal Atlantiküberquerung.

Wir haben den Flug auch über AIDA und fliegen ab Frankfurt am 3.4. um 13.25 Uhr mit Condor nach Jamaika.

Freuen uns auch wieder auf neue Bekanntschaften und bei einem Forums-Treffen sind wir auch gern dabei.

:matrose:

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 5. November 2015 um 18:53

Auch mich hat der Alltag jetzt wieder - musste heute eine Dienstreise antreten.

Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht, dass wir nun mit Stephan einen Top-Entertainment-Manager hatte, war nochmal die
    Sahnehaube auf der Torte. Also es hat echt Spaß gemacht

aber

ich bin nicht so glücklich darüber gewesen, dass dies im Brauhaus stattgefunden hat, weil sich durch das nach uns kommende Frühschoppen alles
    einfach dann verlaufen hat. Bei meinem Fantreffen im Januar waren wir nachdem die AIDA-Manager weg waren eben vorne vor der AIDA Lounge noch
    ungestört alleine und konnten uns alle "beschnuppern". Hier war das ja leider so, dass es dann einfach laut war und wir uns irgendwo verteilt haben
    und ich manche nicht kennengelernt habe. Das wäre in kleiner Runde besser gewesen. Ich hatte dann auf dem Schiff überlegt, ob ich für den 2. Seetag
    nochmal ein Treffen organisiere (ohne AIDA-Begleitung) aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich dachte, dass ihr auch mal einen Seetag
    ohne "Verpflichtung" vielleicht genießen wollt. Alles in allem hat das Treffen gut geklappt, es hätte aber besser sein können.

Ich bedanke mich auf jedenfalls für das Lob, bin aber auch streng mit mir und etwas selbstkritisch. Also ich habe kein Problem, wenn ihr auch schreibt,
    was man bei der Organisation verbessern kann. Man ist ja lernfähig und kann es dann besser machen.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 23. Oktober 2015 um 06:09

Moin,

also die Anmeldefrist ist vorbei, hier nochmal die Liste derer die beim Fantreffen dabei sind:

Kreuzfahrt-Fan23 (2 Personen)
    nr.uno (2 Personen)
    melmark (2 Personen)
    aquilea (2 Personen)
    bellerchenx (2 Personen)
    lattoflex (2 Personen)
    Bellamonst (2 Personen)
    gudrunandreas (2 Personen)
    H.u.A.Euler (2 Personen)
    Vitabluebella (2 Personen)
    Cherie (2 Personen)
    gutschie (2 Personen)
    matsalleh (2 Personen)
    KerstinAida (2 Personen)
    das_Luddi (5 Personen)

Ich freu mich euch übermorgen kennenzulernen. :daumen:

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 22. Oktober 2015 um 07:30

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden,

es wird Zeit mal die Liste wieder zu aktualisieren, es haben sich noch einige bei mir gemeldet.

Aktuell sind beim AIDA-Treffen dabei:

nr.uno (2 Personen)
    melmark (2 Personen)
    aquilea (2 Personen)
    bellerchenx (2 Personen)
    lattoflex (2 Personen)
    Bellamonst (2 Personen)
    H.u.A.Euler (2 Personen)
    Cherie (2 Personen)
    gutschie (2 Personen)
    matsalleh (2 Personen)
    KerstinAida (2 Personen)
    das_Luddi (5 Personen)

Insgesamt also schon 35 Personen, wow :wiegeil:

Kreuzfahrt-Fan23:

Die Liste schicke ich dir heute Abend per E-Mail zu. Ich hoffe du wirst sie nicht brauchen ;)

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 20. Oktober 2015 um 16:05

An alle Neulinge nochmal schnell der Hinweis. PM bis übermorgen an mich und ihr seit beim offiziellen AIDA-Fantreffen im Brauhaus um 11.00 Uhr am 1. Seetag (25.10.) dabei.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 19. Oktober 2015 um 17:49

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und am Samstag geht's los. Ich freu mich schon sooo sehr! Bin auch wirklich urlaubsreif!

Nur mal aus Interesse: Welche Route fährt die blu jetzt gerade? Die sind heute in Rom, also unsere 10tages Tour ist das nicht.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 15. Oktober 2015 um 20:07
    Zitat von lattoflex

Fahrt ihr mit dem Aida-Shuttle, Taxi oder mit der Linie 1?

Mit dem AIDA-Shuttle

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 15. Oktober 2015 um 19:54

Unser Flieger geht von Berlin um 14.20 Uhr und wir sollen 16.55 Uhr in Mallorca sein.
    Wie lange wird der Transfer von Flughafen zum Hafen dauern?
    Also ich denke das wir gegen 18.00 Uhr auf dem Schiff sein werden, vielleicht sogar etwas früher.
    Also pünktlich zum Abendessen :hunger:

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 10. Oktober 2015 um 16:29

Liebe Mitreisende,

in 14 Tagen ist :abfahrt::matrose:

Endlich geht's los, ich freu mich schon total :wiegeil:

Ich freue mich auch, dass es mit unserem offiziellen AIDA Treffen im Brauhaus :bayern: am 1. Seetag (25.10.15 um 11.00 Uhr) so wunderbar klappt und sich schon
    viele bei mir gemeldet haben.

Hier also die Liste der Teilnehmer die mir eine PM geschickt haben und dabei sind:

nr.uno (2 Personen)
    melmark (2 Personen)
    aquilea (2 Personen)
    bellerchenx (2 Personen)
    lattoflex (2 Personen)
    Bellamonst (2 Personen)
    H.u.A.Euler (2 Personen)
    Cherie (2 Personen)

Insgesamt nehmen also 24 Personen an unserem Treffen bisher teil :daumen:
    (ich habe mich mit Begleitung natürlich mitgezählt)

Eure Namen habe ich ja alle per PM bekommen, die werde ich mit der Kabinennummer am 24.10. an der Rezeption abgeben.

Ich setzte somit eine Frist bis zum 22.10.15 - bis dahin könnt ihr euch per PM noch melden. Am 23.10. kommt mein Kumpel aus Dresden
    und ich werde sicherlich auch noch mit packen zu tun haben, so dass ich da nicht so die Zeit haben werde hier nochmal nachzuschauen, ob sich noch
    jemand gemeldet hat. Ich denke bis zum 22.10. ist schon noch ausreichend Zeit um sich zu melden.

Falls ich jetzt doch jemand vergessen habe, sofort nochmal PM an mich - da bitte ich um Entschuldigung. Ich denke aber ich dürfte alle PM's die ich
    bis jetzt bekommen habe erfasst haben.

Und zum Schluss noch eine Frage. Soll ich vielleicht irgendjemand von euch meine Tabelle zuschicken im hoffentlich nicht eintretenden Fall der Fälle, dass irgendetwas
    mit meinem Hinflug ist und ich somit später aufs Schiff komme? Ich meine das für den Fall, dass da wirklich was ist, könnte das Treffen dennoch stattfinden, weil
    noch jemand anderes von euch die Liste hat. Was meint ihr? Denn ich glaube nicht, dass wenn wir das verpassen AIDA einen anderen Zeitpunkt so schnell organisieren könnte oder?

Ich freu mich euch in 15 Tagen alle kennenzulernen und wünsche euch noch ein sonniges Herbstwochenende.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 5. Oktober 2015 um 19:59

Liebe Mitreisende,

nächstes Wochenende werde ich mal eine Liste der Usernamen (nur die Usernamen) einstellen, damit ihr ganz schnell wisst, von wem ich schon eine PM erhalten habe und wer beim Treffen dabei ist.

Ich will nicht auf jede PM einzeln antworten und dachte mir, wenn ich eine Liste der Usernamen hier reinstelle ist es am einfachsten.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 30. September 2015 um 20:06

Hallo und Willkommen küstenkind2. Wollt ihr auch am ersten Seetag um 11.00 Uhr an unserem Treffen im Brauhaus teilnehmen? Schreibt mir dazu bitte eine PM mit Namen und Kabinennummer. Das Treffen wird ein offizielles von AIDA sein, wir werden im Brauhaus vor dem dortigen Frühshoppen um 11.30 Uhr direkt von AIDA eingeladen zu einem Plausch :daumen:

Ich habe heute einen Anruf von meiner AIDA Reiseberaterin erhalten. Sie teilte mir mit, dass der Entertainment Manager auf AIDAblu jetzt über das Treffen informiert ist. Ich kann die Namen u. Kabinennummer der Mitglieder am Anreisetag bei der Rezeption abgeben. Ihr könnt also mit fleißig PM's bis kurz vor Abreise schicken. Ich mache mir hier eine Liste, die ich dann ausdrucke und am 24.10. an der Rezeption abgebe.

Damit steht also unser Treffen am 25.10. um 11.00 Uhr im Brauhaus fest.

LG Florian

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 27. September 2015 um 14:15

18 Personen sind wir bis jetzt :)

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 27. September 2015 um 13:36

Noch ein kurzer Nachtrag von mir, ich werde dann natürlich nochmal eine Liste posten mit den Namen der Leute, von denen ich die PM erhalten habe (ich werde nur die Namen hier posten ohne Kabinennummer) und die ich an AIDA gemeldet habe. Somit wisst ihr dann, dass ihr offiziell dabei seid ;) und ich werd natürlich alles andere was ich so von AIDA erfahre auch an euch weitergeben.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 27. September 2015 um 12:43

Nur noch einmal kurz von mir zur Erinnerung:

Ich werde nur die Personen anmelden, die mir eine PM geschickt haben/schicken. Ich gehe also nicht von der ursprünglichen Liste für das Treffen, sondern nur von meinen erhaltenen PM's aus. Nur das ich das hier nochmal für euch klar reinschreibe, damit es dann keine Probleme gibt ;)

Ich habe AIDA jetzt erstmal angeschrieben, dass wir mit dem Treffen 11.00 Uhr einverstanden sind und gleich noch angefragt, bis zu welcher Frist ich dann die komplette Liste der Teilnehmer übersenden soll.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Noch 27 Tage bis zur :abfahrt:

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 25. September 2015 um 16:24

Ich sehe hier, vollste Zustimmung :daumen:

Also ich werde an AIDA schreiben, dass wir das Treffen um 11.00 Uhr ins Brauhaus legen.

Steinigt mich jetzt nicht, aber ich war noch nie beim Frühschoppen gewesen. Ich habe aber auf den Schiffen gemerkt, dass dies immer sehr gut besucht sein soll, in dem Sinne, wenn für uns extra Platz gemacht wird wegen dem Treffen vorher, ist das ja nur von Vorteil, wenn wir dann beim Frühschoppen auch schon einen Platz haben.

• 24.10.15 bis 03.11.15

• Florian83
    • 24. September 2015 um 17:14

Hallo liebe Mitreisende. Bezüglich der Anfrage zum Aida Treffen am 25.10. habe ich folgende Nachrichtvon Aida erhalten.

Gerne realisieren wir das gewünschte Fantreffen am 25.10.2015.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Bezug auf die Uhrzeit noch abstimmen können.
    An Seetagen findet um 11.30 Uhr das Frühshoppen im Brauhaus statt, schön ist es das Fantreffen auf 11.00 Uhr zu legen, dann können Sie im Anschluss direkt beim Frühshoppen verweilen und dort auch etwas essen.

Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ist eure Meinung? Ist doch kein Problem das auf 11 Uhrvorzuschieben oder?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial