Hallo zusammen,
ich bin seit Monaten auch mal wieder hier. Zwischenzeitlich haben wir auch unsere Wunschkabine (Vario Balkon) bekommen.
Auch Musicaltickets für Rocky habe ich letzte Woche gebucht. Mal sehen, was die Amis aus "unserem" Musical gemacht haben.
Wir wollen auf jeden Fall ins 9/11 Memorial Museum. Alles andere müssen wir mal sehen. Nur keinen Stress, ist ja schließlich Urlaub.
Ein Treffen würde ich sehr schön finden, vielleicht am 1. Seetag, also am 30.9.?
Wir fliegen auch um 15:55 Uhr mit dem LH A380 nach Frankfurt und dann um 07:00 Uhr weiter nach Hamburg. Warum sollte man den nicht schaffen?
Die erneute Einreiseprozedur haben wir doch schon in Miami und danach sind es ja nur noch US-Häfen. Außerdem müssen wir Individuellen - und New York glaube ich sogar alle - bis spätestens 11 Uhr von Schiff runter. Auf myAIDA werden übrigens Transfers für individuell abreisende Gäste nach JFK für Flüge ab 15:55 Uhr angeboten, also alles gut. Kosten 35 € p P, finde ich jetzt gar nicht so teuer, will aber nochmal schauen, was ein Taxi kostet.
Viele Grüße aus dem aktuellen Basishafen der Luna
Christian
Das mit dem Transfer ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Das hatte ich noch nicht gesehen. Kann ich als Einzelperson ja nichts mit falsch machen.
Meine Kabinennummer habe ich noch nicht, bin aber schon gespannt, was es wird (habe auch Vario Balkon).