Hallo!
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen. Und zwar geht es dabei um den Converse Store in SoHo. Ich hatte gelesen, dass man sich dort Chucks gegen 25 Dollar Aufpreis extra designen lassen kann. Weiß Jemand, was das genau heißt oder hat das schonmal machen lassen? Im Netz habe ich zudem einen Generator gefunden, wo man sich genau aussuchen kann, welche Farbe oder welches Muster die verschiedenen Bestandteile der Chucks haben sollen. Selbst die Löcher für die Schnürsenkel hätte man in einer Wunschfarbe nehmen können. Das fände ich sehr cool und hätte ich gern, aber das kann ja kaum gemeint sein, mit dem Designen vor Ort im Store? Da kann doch allenfalls Jemand darauf rummalen oder was draufsprühen oder so? Möchte das damit nicht abwerten, ist bestimmt auch spannend. Jedoch fände ich es cooler, mit den Farben zu spielen und mir selbst etwas auszusuchen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man das vor Ort machen lassen kann. Sowas muss doch richtig in Produktion, also hergestellt werden.
Kennt sich Jemand von Euch damit aus?
LG